Großhut Logan: Seelenheil mit unserer Komplettlösung

von: Sebastian Thor (04. Oktober 2011)

Großhut Logan

Befreien könnt ihr den Hutträger in Sens Festung. Dort, wo die lässige Schlange an der Wand lehnt, müsst ihr mit der großen Kugel ein Loch in die Wand reißen. Direkt danach seht ihr links in einem Käfig bereits Logans großen Hut samt Träger. Den Schlüssel für die Zelle findet ihr ganz oben in dem Turm, in dem sich der Händler befindet. Um ihn zu erreichen, müsst ihr einen kleinen Abgrund überspringen. Ganz unten im Turm findet ihr den Schlüssel, bewacht von einer Schlangenfrau. Habt ihr den armen Kerl in die Freiheit entlassen, findet ihr ihn am Feuerbandschrein wieder, direkt hinter Griggs im hohen Gras sitzend.

Angebot - Zauber

-Seelenpfeil (1000) -Großer Seelenpfeil (6000) -Schwerer Seelenpfeil (2000) -Großer Schwerer Seelenpfeil (8000) -Zielflug-Seelenmasse (20.000) -Seelenspeer (40.000) -Zauberwaffe (3000) -Zauberschild (3000)

Logan im Archiv des Herzogs

Seid ihr im Archiv des Herzogs, könnt ihr Logan wiederfinden und ein weiteres Mal befreien. Wo ihr ihn genau findet und wie ihr ihn befreit, könnt ihr unter Archiv des Herzogs nachlesen. Hier hat Logan ein paar neue Kristall-Zaubersprüche für euch im Angebot.

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

  • Zielflug-Kristallseelenmasse (30.000) - Kristall-Zauberwaffe (20.000) - Kristall Seelenspeer (50.000)

Wenn ihr Logan im Archiv tötet, lässt er seinen Zinn-Kristallbeschleuniger und den Zauberspruch Weißer Drachenatem fallen, den ihr in größerer Form schon bei Seath, dem Schuppenlosen, sehen durftet.

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Denkt ihr genauso unlogisch wie Videospiele?

Videospiele sind schon etwas richtig Tolles. Sich stundenlang in einer virtuellen Welt verlieren, das macht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung