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  5. Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung

Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Spielstruktur
  2. 2.Einstufung am Ende der Mission
  3. 3.Verkleidungen
  4. 4.Interaktive Objekte
  5. 5.Spuren verwischen
  6. 6.Der Kampf
  7. 7.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  8. 8.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
  9. 9.Gelände des Anwesens betreten
  10. 10.Garten infiltrieren
  11. 11.1. Über den Tennisplatz
  12. 12.2. Am Tennisplatz vorbei
  13. 13.Das Gewächshaus
  14. 14.Sicherheitssystem deaktivieren
  15. 15.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  16. 16.Anwesen – Parterre
  17. 17.Schlüsselkarte beschaffen
  18. 18.1. Tabletten in den Kaffee
  19. 19.2. Es werde Licht
  20. 20.Zu Victoria gelangen
  21. 21.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  22. 22.Der König von Chinatown
  23. 23.Chinatown – Zentrum
  24. 24.1. Spreng die Karre
  25. 25.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
  26. 26.3. Der eigene Dealer...
  27. 27.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
  28. 28.5. Hauptgericht: C4
  29. 29.6. Gut durchgebraten
  30. 30.7. Der Fisch war's
  31. 31.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  32. 32.Terminus – Hotel
  33. 33.1. Durch die Vordertür
  34. 34.2. Durch die Privatbereiche
  35. 35.3. Die Leiter runter
  36. 36.4. Über den Hinterhof
  37. 37.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  38. 38.Terminus – Obere Stockwerke
  39. 39.1. Verkleidung erschleichen
  40. 40.2. Feueralarm auslösen
  41. 41.3. Auf dem Fenstersims entlang
  42. 42.4. Über die Feuerleiter
  43. 43.5. Schlüsselkarte stehlen
  44. 44.Terminus – Der achte Stock
  45. 45.1. Hinein über Feuerleiter
  46. 46.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  47. 47.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
  48. 48.Brennendes Hotel
  49. 49.Aus der Bibliothek entkommen
  50. 50.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  51. 51.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
  52. 52.1. Durch das Wohnzimmer
  53. 53.2. Durch das Hanffeld
  54. 54.Renn um dein Leben – Bahnhof
  55. 55.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  56. 56.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
  57. 57.Zum Vixen-Club gehen
  58. 58.Dom Osmond finden
  59. 59.1. Direkt und ehrlich
  60. 60.2. Durch den Lüftungsschacht
  61. 61.3. Die Kletterpartie
  62. 62.1. Erschlagen im Séparée
  63. 63.2. Der Feind guckt mit
  64. 64.3. Tod beim Toilettengang
  65. 65.4. Erschlagen von der Discokugel
  66. 66.Nach oben gelangen
  67. 67.Garderoben
  68. 68.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  69. 69.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
  70. 70.Gemischtwarenladen
  71. 71.Nach Chinatown gelangen
  72. 72.1. Über die Gebäudekante
  73. 73.Chinesisches Neujahr
  74. 74.Wades Leute eliminieren
  75. 75.1. Bill Dole eliminieren
  76. 76.2. Larry Clay eliminieren
  77. 77.3. Frank Owens eliminieren
  78. 78.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  79. 79.Rosewood – Waisenhaushallen
  80. 80.Stromversorgung wiederherstellen
  81. 81.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  82. 82.Rosewood – Zentralheizung
  83. 83.2. Verbrennen
  84. 84.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  85. 85.Willkommen in Hope
  86. 86.Zum Barmann gelangen
  87. 87.1. Schlägerei anzetteln
  88. 88.2. Den Hebel ziehen
  89. 89.3. Die Verkleidung
  90. 90.4. Durch den Schacht
  91. 91.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  92. 92.Birdies Geschenk
  93. 93.Die Silverballers holen
  94. 94.1. Die Ziele treffen
  95. 95.2. Schlüssel aus dem Safe
  96. 96.3. Stromausfall erzwingen
  97. 97.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  98. 98.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
  99. 99.C4 holen
  100. 100.1. Landon Metcalf eliminieren
  101. 101.2. Tyler Colvin eliminieren
  102. 102.3. Gavin LeBlond eliminieren
  103. 103.4. In die Ölwanne
  104. 104.5. Kopfschuss beim Rauchen
  105. 105.Den Hintereingang erreichen
  106. 106.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  107. 107.Rasur für Lenny – Friseurladen
  108. 108.1. Scharf ist nicht scharf genug
  109. 109.2. Luke Wheeley eliminieren
  110. 110.3. Lenny ruhigstellen
  111. 111.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  112. 112.Am Ende des Weges
  113. 113.1. Erlöst ihn
  114. 114.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
  115. 115.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  116. 116.Dexter Industries – Sackgasse
  117. 117.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
  118. 118.1. Sicherheitssystem deaktivieren
  119. 119.2. Sicherheitssystem deaktivieren
  120. 120.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  121. 121.Dexter Industries – Alte Mühle
  122. 122.Die Wachen umgehen
  123. 123.1. Die Kante
  124. 124.2. Hinter den Zockern entlang
  125. 125.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  126. 126.Dexter Industries – Abstieg
  127. 127.Zur Anlage hinuntersteigen
  128. 128.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  129. 129.Dexter Industries – Fabrikanlage
  130. 130.Anlage infiltrieren
  131. 131.Über die Brücke
  132. 132.1. Durch den Schacht
  133. 133.2. Über das Dach
  134. 134.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  135. 135.Todesfabrik – Testanlage
  136. 136.Gestohlene Akten beschaffen
  137. 137.In Testanlage eindringen
  138. 138.Sicherheitssystem deaktivieren
  139. 139.1. Verkleidung holen
  140. 140.2. Rechter Gang
  141. 141.Marcus Green töten
  142. 142.Dekontaminierung erreichen
  143. 143.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  144. 144.Todesfabrik – Dekontamination
  145. 145.Optional: Dampf ablassen
  146. 146.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  147. 147.Todesfabrik – Forschung
  148. 148.1. Verkleidung auftreiben
  149. 149.2. Raymond Valentine eliminieren
  150. 150.3. Warren Ashford eliminieren
  151. 151.Ashfords Forschung vernichten
  152. 152.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  153. 153.Fight Night – Hangar des Patrioten
  154. 154.1. Schlüsselkarte finden
  155. 155.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  156. 156.Fight Night – Die Arena
  157. 157.1. Gesprengt
  158. 158.2. Zerquetscht
  159. 159.3. Für Scharfschützen
  160. 160.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  161. 161.Angriff der Heiligen – Parkplatz
  162. 162.Motelrezeption finden
  163. 163.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  164. 164.Angriff der Heiligen – Rezeption
  165. 165.1. Dijana Rodoncic eliminieren
  166. 166.2. Agnija Radoncic eliminieren
  167. 167.3. Jag die Tanke in die Luft
  168. 168.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  169. 169.Angriff der Heiligen – Maisfeld
  170. 170.1. Louisa Cain eliminieren
  171. 171.2. LaSandra Dixon eliminieren
  172. 172.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
  173. 173.Kommandoposten finden
  174. 174.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  175. 175.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
  176. 176.1. Schlüsselkarte holen
  177. 177.2. In den Hof
  178. 178.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  179. 179.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
  180. 180.1. Durch den Lüftungsschacht
  181. 181.2. Der direkte Weg
  182. 182.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  183. 183.Skurkys Gesetz – Gefängnis
  184. 184.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  185. 185.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
  186. 186.Die Silverballers holen
  187. 187.1. Durch den Lüftungsschacht
  188. 188.2. Der direkte Weg
  189. 189.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  190. 190.Operation Hammer – Unterlegen
  191. 191.Agentur umgehen und Skurgy jagen
  192. 192.1. Die Leiter
  193. 193.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  194. 194.Operation Hammer – Brand
  195. 195.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  196. 196.Operation Hammer – Hope-Volksfest
  197. 197.Scharfschützen sorgen vor
  198. 198.Für Schleicher
  199. 199.Skurky erledigen
  200. 200.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  201. 201.Einzigartig
  202. 202.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  203. 203.Blackwater Park
  204. 204.1. Uniform besorgen
  205. 205.2. Durch den Vordereingang
  206. 206.3. Aufzug aktivieren
  207. 207.Durch den Garten
  208. 208.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  209. 209.Blackwater Park – Das Penthouse
  210. 210.1. Verkleidung besorgen
  211. 211.2. Gift besorgen
  212. 212.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
  213. 213.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
  214. 214.5. Der Wal war's
  215. 215.6. Die Harpune
  216. 216.Den Panikraum finden
  217. 217.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  218. 218.Countdown – Das Dach
  219. 219.Optional: Das Minenfeld
  220. 220.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  221. 221.Epilog: Absolution
  222. 222.An der Agentur vorbeikommen
  223. 223.Burnwood-Mausoleum
  224. 224.1. Tod von oben
  225. 225.2. Im Tunnel begraben
  226. 226.3. Erschossen, wo es niemand sieht
  227. 227.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
  228. 228.Das Krematorium
  229. 229.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  230. 230.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
  231. 231.Verkleidungen:
  232. 232.Herausforderungen:
  233. 233.Chamäleon:
  234. 234.Beweissammler:
  235. 235.Moderne Kunst:
  236. 236.Geronimo:
  237. 237.Besondere Würze:
  238. 238.Verdammt guter Kaffee:
  239. 239.Spielen Sie es noch einmal:
  240. 240.Der Preis des Verrats:
  241. 241.Gut gespielt:
  242. 242.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  243. 243.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
  244. 244.Verkleidungen:
  245. 245.Herausforderungen:
  246. 246.Chamäleon:
  247. 247.Beweissammler:
  248. 248.Infiltrator:
  249. 249.Anzugpflicht:
  250. 250.Zwei zum Preis von einem:
  251. 251.Todessturz:
  252. 252.Quid pro Quo:
  253. 253.Sauber:
  254. 254.Mörderische Aussicht:
  255. 255.Mann am Boden:
  256. 256.Keine Macht den Drogen:
  257. 257.Exotischer Kaffee:
  258. 258.Essen ist fertig:
  259. 259.Giftmeister:
  260. 260.Kabumm:
  261. 261.Kontrollierte Sprengung:
  262. 262.Verschleierter Tod – Teil 1:
  263. 263.Verschleierter Tod – Teil 2:
  264. 264.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  265. 265.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
  266. 266.Verkleidungen:
  267. 267.Herausforderungen:
  268. 268.Chamäleon:
  269. 269.Beweissammler:
  270. 270.Infiltrator:
  271. 271.Anzugpflicht:
  272. 272.Nicht stören:
  273. 273.Passierschein:
  274. 274.Haushaltsführung:
  275. 275.Ein Abend im Paradies:
  276. 276.Der Mann aus South Dakota:
  277. 277.Insider-Job:
  278. 278.Der Elektriker – Teil 1:
  279. 279.Der Elektriker – Teil 2:
  280. 280.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  281. 281.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
  282. 282.Verkleidungen:
  283. 283.Herausforderungen:
  284. 284.Chamäleon:
  285. 285.Beweissammler:
  286. 286.Infiltrator:
  287. 287.Anzugpflicht:
  288. 288.Das Blatt wurde gewendet:
  289. 289.Auf dem Neuen rumhacken:
  290. 290.Tod von oben:
  291. 291.Ruhe, bitte – Teil 1:
  292. 292.Ruhe, bitte – Teil 2:
  293. 293.Kiffermorde:
  294. 294.Das Geschäft blüht:
  295. 295.In Stereo:
  296. 296.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  297. 297.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
  298. 298.Verkleidungen:
  299. 299.Herausforderungen:
  300. 300.Chamäleon:
  301. 301.Beweissammler:
  302. 302.Infiltrator:
  303. 303.Anzugpflicht:
  304. 304.Schadensbegrenzung:
  305. 305.Privater Tanz:
  306. 306.Dominiert:
  307. 307.Schadenfreude:
  308. 308.Doppeltes Recht ergibt Recht:
  309. 309.Brandverkauf:
  310. 310.Moment des Glücks:
  311. 311.Das X markiert die Stelle:
  312. 312.Feuern Sie ihn:
  313. 313.Böser Leutnant:
  314. 314.Aufräumarbeiten in Chinatown:
  315. 315.Schwertkampf – Teil 1:
  316. 316.Schwertkampf – Teil 2:
  317. 317.Schwertkampf – Teil 3:
  318. 318.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  319. 319.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
  320. 320.Verkleidungen:
  321. 321.Herausforderungen:
  322. 322.Chamäleon:
  323. 323.Beweissammler:
  324. 324.Infiltrator:
  325. 325.Anzugpflicht:
  326. 326.Guter Samariter:
  327. 327.Ballspiele:
  328. 328.Konfrontation:
  329. 329.Der Söldner:
  330. 330.Ohne Sicherung:
  331. 331.Subtile Injektion – Teil 1:
  332. 332.Subtile Injektion – Teil 2:
  333. 333.Subtile Injektion – Teil 3:
  334. 334.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  335. 335.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
  336. 336.Verkleidungen:
  337. 337.Herausforderungen:
  338. 338.Chamäleon:
  339. 339.Infiltrator:
  340. 340.Anzugpflicht:
  341. 341.Beweissammler:
  342. 342.Für frische Luft sorgen:
  343. 343.Volle Deckung:
  344. 344.Ali:
  345. 345.Quatschen:
  346. 346.Nur auf der Durchreise:
  347. 347.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  348. 348.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
  349. 349.Verkleidungen:
  350. 350.Herausforderungen:
  351. 351.Chamäleon:
  352. 352.Infiltrator:
  353. 353.Anzugpflicht:
  354. 354.Beweissammler:
  355. 355.Es wäre kein Diebstahl:
  356. 356.Ultramax:
  357. 357.Entenjagd:
  358. 358.Potz Blitz:
  359. 359.Wahl der Waffen:
  360. 360.Kommt auf das Mädchen an:
  361. 361.Volltreffer:
  362. 362.Signatur eines Killers:
  363. 363.Im Arsenal – Teil 1:
  364. 364.Im Arsenal – Teil 2:
  365. 365.Im Arsenal – Teil 3:
  366. 366.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  367. 367.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
  368. 368.Verkleidungen:
  369. 369.Herausforderungen:
  370. 370.Chamäleon:
  371. 371.Infiltrator:
  372. 372.Anzugpflicht:
  373. 373.Öl ist dicker als Blut:
  374. 374.Rasieren und ein Haarschnitt:
  375. 375.Er war Mechaniker:
  376. 376.Ich bin Koch:
  377. 377.Los, aufdrehen:
  378. 378.Schockierend:
  379. 379.Gute Arbeit:
  380. 380.Ich muss weg:
  381. 381.Unfälle kommen vor:
  382. 382.Das schwächste Glied:
  383. 383.Sicherheitsabstand – Teil 1:
  384. 384.Sicherheitsabstand – Teil 2:
  385. 385.Sicherheitsabstand – Teil 3:
  386. 386.Hitman - Absolution - Komplettlösung
  387. 387.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  388. 388.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
  389. 389.Verkleidungen:
  390. 390.Chamäleon:
  391. 391.Infiltrator:
  392. 392.Anzugpflicht:
  393. 393.Hängepartie:
  394. 394.Versteckte Knarre:
  395. 395.Schlechter Verlierer:
  396. 396.Vertragsabschluss:
  397. 397.Infiltration:
  398. 398.Neues Spielzeug:
  399. 399.Unter der Brücke – Teil 1:
  400. 400.Unter der Brücke – Teil 2:
  401. 401.Unter der Brücke – Teil 3:
  402. 402.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  403. 403.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
  404. 404.Verkleidungen:
  405. 405.Herausforderungen:
  406. 406.Chamäleon:
  407. 407.Infiltrator:
  408. 408.Anzugpflicht:
  409. 409.Beweissammler:
  410. 410.Forschung und Versteck:
  411. 411.Alles Gute zum Geburtstag!:
  412. 412.Gute Testergebnisse:
  413. 413.Die Kluft starrt zurück:
  414. 414.Das Gemeinwohl:
  415. 415.Wissenschaftliche Arbeit:
  416. 416.Am richtigen Ort:
  417. 417.Die Schockdoktrin:
  418. 418.Heureka:
  419. 419.Arzt hat Sprechstunde:
  420. 420.Festgeschnallt:
  421. 421.Ungesehen:
  422. 422.Experimente:
  423. 423.Ground Zero:
  424. 424.Die Saat ernten – Teil 1:
  425. 425.Die Saat ernten – Teil 2:
  426. 426.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  427. 427.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
  428. 428.Verkleidungen:
  429. 429.Chamäleon:
  430. 430.Infiltrator:
  431. 431.Anzugpflicht:
  432. 432.Beweissammler:
  433. 433.Gesucht und Gefunden:
  434. 434.Ein echter Patriot:
  435. 435.Blutsport:
  436. 436.Unantastbar:
  437. 437.Leichtes Gestell:
  438. 438.Guter Freund:
  439. 439.Mein Feind:
  440. 440.Technischer K.O.:
  441. 441.Wie die Mächtigen stürzen:
  442. 442.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  443. 443.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
  444. 444.Verkleidungen
  445. 445.Herausforderungen:
  446. 446.Chamäleon:
  447. 447.Infiltrator:
  448. 448.Anzugpflicht:
  449. 449.Beweissammler:
  450. 450.Schwarzer Witwer:
  451. 451.Stromschlag:
  452. 452.Schürzenjäger:
  453. 453.Einmischung:
  454. 454.Vogelscheuche:
  455. 455.Ruhe vor dem Sturm:
  456. 456.Todesengel – Teil 1:
  457. 457.Todesengel – Teil 2:
  458. 458.Todesengel – Teil 3:
  459. 459.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  460. 460.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
  461. 461.Verkleidungen
  462. 462.Herausforderungen:
  463. 463.Chamäleon:
  464. 464.Infiltrator:
  465. 465.Anzugpflicht:
  466. 466.Beweissammler:
  467. 467.Behinderung:
  468. 468.Kein Kollateralschaden:
  469. 469.Den Kopf hinhalten:
  470. 470.Amtsantritt:
  471. 471.Aufstand eines Einzelnen:
  472. 472.So nah und noch so fern:
  473. 473.Der jüngste Tag – Teil 1:
  474. 474.Der jüngste Tag – Teil 2:
  475. 475.Der jüngste Tag – Teil 3:
  476. 476.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  477. 477.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
  478. 478.Verkleidungen
  479. 479.Herausforderungen:
  480. 480.Chamäleon:
  481. 481.Infiltrator:
  482. 482.Anzugpflicht:
  483. 483.Beweissammler:
  484. 484.Selbstjustiz:
  485. 485.Verklärter Blick:
  486. 486.Schwere Panzerung:
  487. 487.Ein reinigendes Feuer:
  488. 488.Operative Präzision – Teil 1:
  489. 489.Operative Präzision – Teil 2:
  490. 490.Operative Präzision – Teil 3:
  491. 491.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  492. 492.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
  493. 493.Beweis:
  494. 494.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  495. 495.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
  496. 496.Verkleidungen
  497. 497.Herausforderungen:
  498. 498.Chamäleon:
  499. 499.Infiltrator:
  500. 500.Anzugpflicht:
  501. 501.Beweissammler:
  502. 502.Crashkurs:
  503. 503.Waschtag:
  504. 504.Füllhorn:
  505. 505.Das geht schon:
  506. 506.Blickfang:
  507. 507.Hack und Backslash:
  508. 508.Mile High Club:
  509. 509.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
  510. 510.Walfang:
  511. 511.Waltiere:
  512. 512.Halleluja:
  513. 513.Wildes Sushi:
  514. 514.Mitten ins Herz:
  515. 515.Knochen:
  516. 516.Angeheizt:
  517. 517.Spottdrossel:
  518. 518.Pelzhandel:
  519. 519.Arbeiter:
  520. 520.Ronin – Teil 1:
  521. 521.Ronin – Teil 2:
  522. 522.Ronin – Teil 3:
  523. 523.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  524. 524.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
  525. 525.Verkleidungen
  526. 526.Herausforderungen:
  527. 527.Chamäleon:
  528. 528.Infiltrator:
  529. 529.Anzugpflicht:
  530. 530.Beweissammler:
  531. 531.Alle Wege führen zu Dexter:
  532. 532.Ziel im Visier behalten:
  533. 533.Riskant:
  534. 534.Beseitigt:
  535. 535.Es ist was Persönliches:
  536. 536.Auge um Auge:
  537. 537.Macht sie fertig – Teil 1
  538. 538.Macht sie fertig – Teil 2
  539. 539.Macht sie fertig – Teil 3
  540. 540.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  541. 541.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
  542. 542.Verkleidungen
  543. 543.Herausforderungen:
  544. 544.Chamäleon:
  545. 545.Infiltrator:
  546. 546.Anzugpflicht:
  547. 547.Beweissammler:
  548. 548.Wolf im Schafspelz:
  549. 549.Herz aus Stein:
  550. 550.Durchgestrichen:
  551. 551.Gefühllos:
  552. 552.Fremdvergleichsgrundsatz:
  553. 553.Raubtier:
  554. 554.Es ist vorbei, wenn:
  555. 555.Überlegene Position – Teil 1:
  556. 556.Überlegene Position – Teil 2:
  557. 557.Überlegene Position – Teil 3:

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Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr

Ihr seid in einem heruntergekommenen Flur mit vielen eingerissenen Zwischenwänden, also auch vielen Möglichkeiten, von den Cops gesehen zu werden. Links könnt ihr eine Polizistentruppe beobachten, wie sie sich absprechen und die Leiche des toten Mädchens suchen. Der rechte Weg ist durch den eingestürzten Boden und diverse Holzbalken versperrt.

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Diese Cops müsst ihr umgehen.
Diese Cops müsst ihr umgehen.

Geht durch den mittleren Bereich (wo ihr ein Küchenmesser findet) und von dort aus wieder in den rechten Gang, um die Blockade zu umgehen. Vorsicht nur vor dem Cop, der hier in diesen Bereich hineinläuft und euch überraschen könnte. Hinter seinem Rücken könnt ihr schnell in den rechten Gang schlüpfen und weiter voranschleichen.

Ihr kommt durch einen ramponierten Raum mit einem ebenso ramponierten Sessel sowie einer Videokamera und seht im Flur dahinter ein halb zerstörtes Treppenhaus mit einem Kontrollpunkt. Ein kleines Seitenzimmer hier beherbergt außerdem Pistolenmunition sowie eine Polizeischrotflinte, die ihr einsammeln könnt.

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In das Treppenhaus hinter der Ecke müsst ihr.
In das Treppenhaus hinter der Ecke müsst ihr.

Wartet in dem Zimmer, bis der Flur sicher ist, und huscht ins Treppenhaus, wo ihr den Kontrollpunkt aktiviert. Im Treppenhaus zieht ihr euch links zur Kante hoch und bewegt euch nach rechts. Betretet den Raum mit den drei kleinen Bildschirmen und durchquert diesen. Am Ende findet ihr die Leiche, nach der die Polizisten suchen.

Direkt unter euch ist eine Gruppe Cops – dieselben, die ihr bereits beim Eintreten in das baufällige Gebäude gesehen habt –, die euch dummerweise im Weg steht. Wer mag, kann die Leiche nach unten werfen und so die Uniformierten ablenken. Sobald diese nach dem Rechten sehen, könnt ihr euch an der Kante fallen lassen und rechts in den Gang schleichen.

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Die Leiche müsst ihr runterwerfen, um die Cops abzulenken.
Die Leiche müsst ihr runterwerfen, um die Cops abzulenken.

Ihr erreicht ein kleines Treppenhaus, bewacht von zwei Cops, von denen euch einer, der Dicke, entgegenkommt. Sobald dieser am Fuß der Treppe angekommen ist und die Ecke darunter ausleuchtet, könnt ihr die Treppen hoch und euch hinter den anderen stellen.

Stellt euch ein wenig seitlich hinter ihn, sodass er euch beim Umdrehen, wenn er die Treppe wieder nach unten läuft, nicht sieht. Geht dann an der Kante entlang zur roten Ausgangstür aus dem Gebäude.

Auch an den beiden kommt ihr vorbei, ohne gesehen zu werden.
Auch an den beiden kommt ihr vorbei, ohne gesehen zu werden.

Gemischtwarenladen

Ihr kommt wieder in ein etwas offeneres Areal unter freiem Himmel mit vielen Möglichkeiten. Eure Aufgabe: nach Chinatown gelangen, Wades Handlanger eleminieren und Birdie finden.

Nach Chinatown gelangen

Schleicht auf das gegenüberliegende Dach und lasst euch auf die Kante unterhalb fallen. Unter euch könnt ihr einige Polizisten in einer Unterhaltung belauschen. Balanciert vorsichtig über das schmale Brett, das zum Dach gegenüber führt, während die Cops unten die komplette Gegend durchkämmen.

Vorsichtig von Dach zu Dach.
Vorsichtig von Dach zu Dach.

Auf jenem Dach, auf dem ihr gerade steht, habt ihr zwei eindeutige Möglichkeiten:

1. Über die Gebäudekante

Nutzt ihr diese, dann könnt ihr durch ein offenes Fenster ins Innere des angrenzenden Hauses schlüpfen, wo ihr einen Koch überrascht. Keine schlechte Idee, diesem seine Kleidung abzunehmen und den Körper in den Schrank zu stecken (müsst ihr aber nicht, denn wenn ihr dem beschriebenen Weg folgt, findet ihr ohnehin Kochkleidung).

Dies ist zwar nicht die einfachste, aber die direkteste Möglichkeit, das Areal des Gemischtwarenladens zu verlassen. Die Treppe runterzugehen und dann durch die Läden, das klappt als Koch verkleidet, ist jedoch knifflig, da überall Polizei sowie andere Köche lauern und euch auffliegen lassen.

Die erste Möglichkeit, in dem Abschnitt eine Verkleidung zu bekommen...
Die erste Möglichkeit, in dem Abschnitt eine Verkleidung zu bekommen...

Daher geht auf das Dach (lasst den Koch ruhig in Ruhe) und schaut euch nach einer Leiter um, die euch runterführt. Ihr kommt in eine Art Kühlkammer mit hängenden Schweinen und könnt hier einen Kontrollpunkt aktivieren. Zudem findet ihr auf dem Tisch neue Kleidung.

Geht dann in den angrenzenden Raum mit den vielen Feuerwerkskisten und geradeaus in den Raum, neben dem ein Schild mit der Aufschrift ''Keep out'‘ hängt. Wartet, bis die Cops draußen nach der Unterhaltung mit der Verkäuferin abzischen, und geht links durch die Tür in den Gemischtwarenladen.

Mit der Kochkleidung kann man am einfachsten durch den kleinen Markt laufen.
Mit der Kochkleidung kann man am einfachsten durch den kleinen Markt laufen.

Sollte euch jemand bemerken, könnt ihr rechts an der Herdplatte Verstecken spielen und so tun, als gehörtet ihr hierher. Durchquert dann den Gemischtwarenladen, wobei ihr die ''Instinct'‘-Funktion nutzen solltet, damit euch die anderen Köche nicht auffliegen lassen. Geht zum Haupteingang, dorthin, wo eine Gruppe Polizisten steht, und haltet euch dahinter rechts.

Ein Stück weiter hinten findet ihr die Ausgangstür und hier endet der aktuelle Abschnitt.

In der Gasse dahinter könnt ihr einfach die Kisten als Deckung benutzen, um den suchenden Cops zu entkommen und links den kleinen Raum zu erreichen (tragt ihr Kochkleidung, müsst ihr den Polizisten nicht ausweichen; sie halten euch dann nicht für verdächtig).

Die letzten paar Meter besser nicht in Polizeiuniform laufen. Gibt hier sehr viele Cops.
Die letzten paar Meter besser nicht in Polizeiuniform laufen. Gibt hier sehr viele Cops.

Sammelt vom Schreibtisch den Beweis und geht links in den Lagerraum mit den Regalen, wo ihr durch die Feuertür entkommt. Vorsicht allerdings beim Knacken des Schlosses: Erwischen euch die Cops dabei, gibt es Ärger, und zwar richtig. Dahinter beginnt der nächste Abschnitt.

Chinesisches Neujahr

Ihr seid nun wieder auf dem Marktplatz von Chinatown angekommen und bekommt ein neues Ziel: Wades Leute aus dem Weg räumen.

Wades Leute eliminieren

Alle drei von ihnen sind auf der Suche nach Birdie. Ihr sollt sie in dem Getümmel aufspüren und um die Ecke bringen. Mal sehen, was das wird...

1. Bill Dole eliminieren

Bill als erstes auszuschalten ist keine schlechte Idee. Sobald ihr den Marktplatz betretet, seht ihr ihn und Larry Clark nebeneinander stehen. Bill ist der rechte in dem rotbraunen Jackett. Folgt ihm, wenn er nach rechts abwandert.

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Er wird vor dem Pavillon des ehemaligen Chinatown-Königs anhalten und kurz telefonieren. Anschließend geht er in das Pavillon und redet mit einem Cop, der ihm einen Hinweis gibt, wahrscheinlich darauf, wo Birdies Akte zu finden ist. Die Worte ''Treppe runter'‘ und ''Tanzschule'‘ fallen; mal sehen, was das zu bedeuten hat.

Hier geht er runter, und hier dreht sich der Polizist auch zum ersten Mal um.
Hier geht er runter, und hier dreht sich der Polizist auch zum ersten Mal um.

Folgt Dole weiter zu einer kleinen Seitengasse, die in der King-Mission noch nicht zugänglich war. Hier hängt ein Schild mit der Aufschrift ''School of Dancing'‘. Sobald Dole an dem Wachmann vorbei ist und die Treppe runtergeht, dreht sich der Wachmann um, verlässt seinen Posten und ihr könnt hinterher.

Möglichkeit 1: Erledigt ihn, wenn er im Keller ist, kurz hinter der Tür, nicht schon auf den Treppen. Andernfalls bekommt das der Cop oben unter Umständen mit und macht euch Probleme. Unten in dem Keller (den ihr übrigens auch über einen Lüftungsschacht bei den beiden tiefer stehenden Mülltonnen aus erreicht) steht ein weiterer Polizist. Schleicht euch heran und ihr könnt Birdies Akte abstauben; dann schnell wieder raus, ohne dass jemand etwas merkt.

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Daher folgt ihm unauffällig in den Keller.
Daher folgt ihm unauffällig in den Keller.

Möglichkeit 2: viel wirksamer. Folgt Dole nach unten in den Keller und lasst ihn mit dem Cop reden. Dole nimmt dann zwar Birdies Akte an sich, aber dafür zieht er zusammen mit dem Polizist ab und macht den Weg frei zu den Waffen in den Kisten dahinter. Nehmt das C4 ebenso an euch wie die Knarren und krabbelt rechts durch den Lüftungsschacht in den Mülltonnenhof.

Wie es der Zufall so will, hat sich Dole hierher zum Telefonieren zurückgezogen und dreht euch den Rücken zu. Niemand wird etwas bemerken, wenn es hier unten geschieht.

Sein Pech, dass er hierher gehen wollte.
Sein Pech, dass er hierher gehen wollte.

Der Cop, der den Eingang zum Tanzkeller bewachte, hat sich übrigens nach links in eine Ecke verzogen und dreht euch den Rücken zu. Hier findet ihr das Kostüm eines Chipmunks, mit dem ihr allerdings von den Cops argwöhnisch betrachtet und angegriffen werdet. Weiß der Teufel, warum das so ist.

2. Larry Clay eliminieren

Recht einfach zu machen. Begebt euch zu dem Punkt, wo in der zweiten Mission das Auto des Chinatown-Kings stand. Hier sind keine Polizisten mehr und niemand wird euch aufhalten. Geht dorthin, wo die Obstkisten mit dem C4 drin standen (jetzt liegt hier ein Feuerlöscher), und geht an dem Wellblech in Deckung.

Die perfekte Stelle zum Zuschlagen.
Die perfekte Stelle zum Zuschlagen.

Larry wird irgendwann unter euch auftauchen und sich mit jemandem streiten. Was für ein Zufall, dass er das gerade vor einem dampfenden Loch tut. Nun liegt es bei euch: Entweder tretet ihr ihn dort hinein oder verpasst ihm einen schlichten Kopfschuss. Andernfalls wartet, bis er die Person umnietet, mit der er hierher gekommen ist.

Sobald er sich umdreht und zurückgeht, schießt ihr die Ladung mit den schweren Säcken weg, damit er wie der König von der Wucht zerquetscht wird. Saubere Arbeit, hat niemand bemerkt.

3. Frank Owens eliminieren

Bleibt noch einer. Owens hält sich öfter in dem Bereich unweit jenes Kochs auf, den man in der ''König von Chinatown'‘-Mission als Einzigen ohne Probleme um die Ecke bringen konnte. Der Bereich dort ist ein wenig weiter geöffnet als noch in besagter Mission. Das Problem: Ein Polizist steht beim Eingang und weist euch ab.

Wer wirklich bequem ist, schießt einfach durch dieses Loch. Kopftreffer und das war's.
Wer wirklich bequem ist, schießt einfach durch dieses Loch. Kopftreffer und das war's.

Entweder habt ihr eine Cop-Uniform und könnt den Bereich betreten. Ihr könnt hier sogar die Zapfsäule manipulieren und auf das auslaufende Benzin feuern, um Owens einen besonderen Tod zu verschaffen. Oder ihr seht durch das Loch in der Mauer vorn, kurz vor der Wache stehenden Cop. Wenn ihr hier die schallgedämpfte Pistole zückt und Owens einen Kopftreffer verpasst, merkt das keiner, sofern ihr die Waffe schnell wieder wegsteckt.

Wenn ihr den Polizist mit einem Flaschenwurf ablenkt (und der Koch nicht gerade hier zum Rauchen steht), könnt ihr auch selbst durchs Loch in der Mauer schlüpfen und besagte Säule manipulieren oder die Zielperson anders aus der Welt schaffen.

Wer kleinlich ist, gibt nicht mal einen Schuss ab, sondern wartet, bis die Glut der Kippe ihren Dienst tut.
Wer kleinlich ist, gibt nicht mal einen Schuss ab, sondern wartet, bis die Glut der Kippe ihren Dienst tut.

Ob so oder so: Ihr habt alle drei Ziele beseitigt und könnt euch aus dem Staub machen. Der Ausgang ist dort, wo er auch in der vorherigen Chinatown-Mission schon war.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission „Jäger und Gejagte“.

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