Hitman - Absolution

Willkommen in Hope: Hitman - Absolution

von Sebastian Thor (Montag, 19.11.2012 - 16:00 Uhr)

Willkommen in Hope

Inhaltsverzeichnis

Dieser Abschnitt startet in einer überfüllten Bar in South Dakota, genauer gesagt im Eingangsbereich. Ihr sollt in den hinteren Bereich gelangen und dort den Barmann finden. Dummerweise ist dieser Bereich abgetrennt, und sobald ihr dorthin gehen wollt, gilt das als ''Eindringen''.

Zum Barmann gelangen

Um das zu schaffen, habt ihr wie immer mannigfaltige Optionen.

1. Schlägerei anzetteln

Die einfachste Option von allen: Geht auf irgendeine Person in dem Raum zu und verpasst ihr ordentlich eine. Daraufhin wird um euch herum die Hölle losbrechen, die Männer verprügeln sich gegenseitig und ihr könnt den Tumult nutzen, um in den hinteren Bereich zu gelangen.

Vorsicht: Selbst dort müsst ihr euch hin und wieder wehren und werdet angegriffen. Allerdings wird das nicht als ''Eindringen'' gewertet, und so habt ihr es wesentlich leichter, nach hinten zu gelangen.

Der Hebel löst die Schlägerei aus.
Der Hebel löst die Schlägerei aus.

2. Den Hebel ziehen

Drei weitere Optionen haben mit der Toilette zu tun, die ihr auf der rechten Seite findet. Geht ihr durch die Saloon-artigen Holztüren, seht ihr zwei Cops beim Pinkeln. Rechts an der Wand könnt ihr einen Hebel ziehen, um die Musik abzustellen.

Zufällig steht eine Person, die dem guten Kane aus ''Kane & Lynch'' verdächtig ähnlich sieht, neben der Jukebox. Das Ergebnis ist das gleiche: Im Laden bricht ein Tumult aus, alle hauen sich aufs Maul und ihr könnt nach hinten gehen.

Es hätte jeden treffen können.
Es hätte jeden treffen können.

3. Die Verkleidung

Geht in besagte Toilette und wartet darauf, dass einer der beiden Cops zum Waschbecken geht, um seine Hände zu reinigen; der andere steht derweil vor den Schwingtüren. Kurze Zeit später verlässt er das Klo und ihr könnt den am Waschbecken stehenden Cop niederstrecken.

Zieht seinen Körper links in die kleine Toilette, in der ihr auch einen Pömpel findet, und zieht die Uniform an. Als Polizist verkleidet hält euch ebenfalls niemand auf beim Gang in den hinteren Bereich. Vorsicht ist nur geboten, da hier mehrere Polizisten herumstehen. Nutzt ''Instinct'', um ungesehen an ihnen vorbeizukommen.

Wenn ihr eine Uniform wollt, dann die von diesem Herrn hier.
Wenn ihr eine Uniform wollt, dann die von diesem Herrn hier.

4. Durch den Schacht

In der Toilette, rechts neben dem Waschbecken, findet ihr ein Gitter. Krabbelt durch den Schacht in das vollgekramte Zimmer, aber Vorsicht: Eine der Barwachen läuft hier auf und ab. Wer schnell genug ist, kann entweder links durch die Tür, wenn sich die Wache rechts positioniert, oder den Mann von hinten überrumpeln und sich die Kleidung aneignen.

Ihr findet in diesem Raum obendrein einen Beweis auf dem Schrank sowie eine Polizeischrotflinte. Geht ihr in der Verkleidung links aus der Tür in den hinteren Bereich, müsst ihr vorsichtig sein, dass euch die Barwachen nicht erkennen können auf dem Weg zum Barmann.

Er singt wie ein Vogel.
Er singt wie ein Vogel.

Geht zur Theke und sprecht mit dem verschüchterten Mann, der euch wichtige Hinweise auf den Aufenthaltsort von Lenny gibt. Agent 47 bekommt obendrein einen Anruf mit dem Rat, mal in einem der Waffenläden hier vorbeizuschauen. Diese kurze Mission endet an dieser Stelle bereits.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission "Willkommen in Hope".

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Trailer
Trailer
Cheats zu Hitman - Absolution (3 Themen)
  1. Startseite
  2. Hitman - Absolution
  3. Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website