Dexter Industries – Sackgasse
Inhaltsverzeichnis
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1 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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2 Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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3 Anwesen – Parterre: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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4 Der König von Chinatown: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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5 Terminus – Hotel: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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6 Terminus – Obere Stockwerke: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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7 Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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8 Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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9 Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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10 Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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11 Rosewood – Waisenhaushallen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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12 Rosewood – Zentralheizung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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13 Willkommen in Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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14 Birdies Geschenk: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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15 Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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16 Rasur für Lenny – Friseurladen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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17 Am Ende des Weges: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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18 Dexter Industries – Sackgasse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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19 Dexter Industries – Alte Mühle: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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20 Dexter Industries – Abstieg: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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21 Dexter Industries – Fabrikanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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22 Todesfabrik – Testanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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23 Todesfabrik – Dekontamination: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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24 Todesfabrik – Forschung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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25 Fight Night – Hangar des Patrioten: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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26 Fight Night – Die Arena: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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27 Angriff der Heiligen – Parkplatz: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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28 Angriff der Heiligen – Rezeption: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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29 Angriff der Heiligen – Maisfeld: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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30 Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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31 Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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32 Skurkys Gesetz – Gefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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33 Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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34 Operation Hammer – Unterlegen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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35 Operation Hammer – Brand: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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36 Operation Hammer – Hope-Volksfest: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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37 Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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38 Blackwater Park: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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39 Blackwater Park – Das Penthouse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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40 Countdown – Das Dach: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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41 Epilog: Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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42 Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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43 Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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44 Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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45 Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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46 Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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47 Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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48 Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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49 Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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50 Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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51 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen - Seite 51
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52 Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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53 Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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54 Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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55 Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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56 Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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57 Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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58 Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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59 Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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60 Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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61 Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
Eine Anlage mitten in der Wüste, überall Wachen und wenig Platz zum Bewegen. Das Ziel: die Anlage infiltrieren und vorher zwei Sicherheitssysteme abschalten. Eine gute Route für den Anfang wäre folgende:
Schlüsselkarte und Verkleidung holen
Links von der Schranke zum Gelände seht ihr ein Dexter-Industries-Schild, links daneben ein Loch in einem Maschendrahtzaun – schlüpft hier rein. Direkt vor euch seht ihr eine kleine Hütte mit Baumstämmen daneben; dort findet ihr die Schlüsselkarte.
Seid vorsichtig wegen der Wachen auf der rechten Seite des Geländes und nutzt die überall herumstehenden Baumstammstapel als Deckung. Schleicht nicht in das Haus mit den großen Sägen an der Wand, sondern links daran vorbei, dann kommt ihr zu besagtem Holzgebäude mit der Schlüsselkarte.
In der Hütte hier rechts findet ihr die Schlüsselkarte für den Sicherheitsraum.
Schnappt euch die Karte vom Tisch und wer mag, kann gleich die Wache drinnen überrumpeln, um sich die Kleidung zu schnappen. Wenn nicht, bekommt ihr auch so eine Verkleidung. Am besten schleicht ihr mit der Schlüsselkarte in der Tasche zurück zum Anfang des Abschnitts, dorthin, wo das Auto steht.
1. Sicherheitssystem deaktivieren
Haltet euch rechts und schlüpft vorsichtig in das Pförtnerhäuschen, wo ihr bereits das erste Sicherheitssystem abschalten könnt. Schlüpft vorsichtig durch das hintere Fenster wieder nach draußen und haltet euch rechts, wo ihr auf die Sicherheitstür zulauft – mit dem Schlüssel könnt ihr hinein.
Bedient euch, wenn ihr schon mal hier seid.
Vom Tisch nehmt ihr automatische Schusswaffen sowie eine Verkleidung und eine Annäherungsmine. Verlasst nach dem Einsammeln das Lager wieder und geht rechts um das Gebäude herum, passt aber auf, dass keine der Wachen die Maskerade durchschaut.
2. Sicherheitssystem deaktivieren
Haltet euch auf der rechten Seite des Geländes, ihr kommt an mehreren Stapeln mit Baumstämmen vorbei, und nutzt den ''Instinct''. Wenn nötig, könnt ihr den Jeep als Deckungsmöglichkeit nutzen und dann direkt gegenüber durchs das Fenster des zweiten Pförtnerhäuschens huschen. Dort ist eine Vorrichtung zum Deaktivieren des zweiten Sicherheitssystems. Aber Vorsicht: Zwei Wachen unterhalten sich am Eingang. Ihr solltet warten, bis eine der beiden ihrer Wege geht; die andere dreht euch weiterhin den Rücken zu.
In dem Häuschen ist das zweite Sicherheitssystem.
Nach dem Deaktivieren sollt ihr den Mühleneingang finden. Klettert durch das hintere Fenster und geht links hinter dem kleinen Holzzaun in Deckung; ihr blickt nun genau auf den Eingang.
Links steht ein Jeep, rechts blickt eine Wache zu einem alten Spind. Sobald sich diese Wache verzieht, könnt ihr schnell in die Richtung preschen. Rechts auf die Veranda und ein wenig versteckt findet ihr dann den gesuchten Zugang.
Mit Verkleidung über die rechte Seite der Anlage zu schleichen ist die bessere Idee.
Wie gesagt: Mit einer Verkleidung wird der Gang wesentlich angenehmer, da euch die Wachen ruhig sehen können und nicht gleich ausrasten, wenn sich ihnen jemand nähert. Wer sich die Mühe macht und auf der linken Seite des Geländes entlangschleicht (siehe Bild oben), erreicht eine kleine Scheune und kann von dort aus die hölzerne Veranda betreten.
Dies ist vielleicht ein noch besserer Weg, da man einem Großteil der Wachen aus dem Weg gehen kann und die paar, die euch begegnen, einfacher zu umgehen sind.
Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission "Dexter Industries".
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