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Die alte Mühle ist nicht sehr groß, aber voller Wachen. Wer ein wenig aufpasst und nicht gleich losstolpert, kommt allerdings recht gut durch.
Die Wachen umgehen
Schleicht rechts die Treppen hoch und ihr kommt direkt auf die erste Wache zu. Wer sich nicht beherrschen kann, findet rechts im Gang gleich eine Kiste zum Entsorgen des Körpers.
Muss aber nicht sein, denn die Wache zieht gleich ihrer Wege und ihr könnt dann hinterher.
Geht an der kleinen Abgrenzung in Deckung und seht den Gaunern in der Mitte des Raumes beim Videospielen zu – sehr unterhaltsam.
Direkt auf dem Fernseher liegt zudem ein Beweis; wenn ihr also eine Verkleidung tragt, dann scheut euch nicht und greift zu.
Durchquert den Raum hinter der Zockern oder zieht euch zur Kante hoch.
Ab hier führen euch mehrere Wege weiter:
1. Die Kante
Schaut nach rechts oben und ihr seht bei der Wand eine Kante, an der ihr euch hochziehen könnt. Vorsicht wegen der Wachen, denn wenn euch diese sehen, dann habt ihr den Salat – eine blickt genau auf die Mauer. Macht ihr es geschickt, während alle weggucken, dann kommt ihr mithilfe dieser Kante bis zum Ende und könnt euch vor der Treppe wieder fallen lassen. Marschiert diese Treppe nach oben, es folgt noch eine weitere Kante, und geht durch die Doppeltür.
2. Hinter den Zockern entlang
Geht hinter dem Rücken der sitzenden Videospieler entlang und an der kleinen Abgrenzung in Deckung. Links ist ein etwas größerer Kessel, dahinter ein kleiner Raum mit einer sitzenden Schaufensterpuppe. Klettert nicht links davon durch das kleine Fenster. Ihr könntet zwar an den Baumstämmen in Deckung gehen, aber die heranmarschierende Wache würde euch sehen.
Vorsichtig, hier ist es sehr unübersichtlich.
Geht stattdessen an der kleinen Mauer in Deckung, die hier auf dem Bild zu sehen ist,und beobachtet die Wache durch die kaputten Fenster links. Sobald diese der Treppe den Rücken zudreht bzw. auf dem Tisch davor die Pläne studiert und sich auch von rechts keiner nähert, springt ihr über die Deckung und huscht zur Treppe.
Der weitere Verlauf des Abschnitts ist nicht mehr wahnsinnig problematisch, und so kommt ihr recht einfach durch die mit ''Exit'' gekennzeichnete Doppeltür. Hier beginnt der Abschnitt: ''Abstieg''.