Fight Night ? Hangar des Patrioten: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen

von: Sebastian Thor (19. November 2012)

Fight Night – Hangar des Patrioten

Inhaltsverzeichnis öffnen

Erinnert ihr euch an Sanchez? Er hat 47 damals im Hotel fast zu Tode gewuchtet und muss nun dran glauben. Der Fleischberg ist im Ring quasi unbesiegbar, schlägt alle Herausforderer blutig. Heute kämpft er gegen den Patrioten, einen Typ, in dessen Hangar ihr startet, irgendwo abseits einer schmierigen, schwitzigen Arena.

Bei den Kerlen müsst ihr warten, bis sie sich in der Halle verteilen.Bei den Kerlen müsst ihr warten, bis sie sich in der Halle verteilen.

Eine Lagerhalle voller Kisten, Schaufensterpuppen und Gerümpel in der Mitte ein Wohnwagen und haufenweise Typen, unter ihnen der halbstarke ''Patriot'' und seine Leute.

Es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten, diesen Abschnitt zu schaffen: Ihr könnt irgendwie den Patrioten um die Ecke bringen und sein Kampfoutfit anziehen, dann links an der großen roten Tür mit dem Schlitz klopfen und der Türsteher lässt euch rein. Andernfalls könnt ihr euch mit einer Schlüsselkarte zu der Tür, die ihr gleich als erstes in diesem Abschnitt seht, Zutritt verschaffen.

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

1. Schlüsselkarte finden

Schleicht vorsichtig zu der Tür mit dem ausgerollten Teppich, ganz weit links, und geht hinter den Kisten in Deckung, bis die Wachen vor euch ihre Unterhaltung beendet haben. Die Schlüsselkarte, die ihr sucht, hat einer von ihnen verloren, und natürlich machen sich die Jungs nun ebenfalls auf die Suche danach.

Und zwar am besten hier.Und zwar am besten hier.

Wartet eine Minute, bis sich die Kerle in alle Ecken verstreut haben, und schleicht nach rechts, von Deckung zu Deckung preschend. Schleicht komplett zur rechten Seite der Halle und nutzt die Kisten als Deckung, während es Richtung Wohnwagen geht.

Dort trainiert der Patriot. Wer ihn erwischt, kann sich seine Kleidung aneignen - und im nächsten Abschnitt selbst kämpfen.Dort trainiert der Patriot. Wer ihn erwischt, kann sich seine Kleidung aneignen - und im nächsten Abschnitt selbst kämpfen.

Arbeitet euch von einer großen Kiste zur nächsten vor und guckt immer vorsichtig um die Ecke. Dort, wo ihr beim Drehen der Kamera einen Stromkasten an der Hinterseite des Wohnwagens seht, seid ihr nah dran. Die Kerle vor dem Wohnwagen können euch nicht sehen, wenn ihr von hier aus nach rechts zwischen die Kisten schleicht. Und die Wachen sollten bereits weit genug rechts stehen, sodass ihr einfach hinlaufen und zugreifen könnt (siehe Bild unten).

Hier findet ihr die Schlüsselkarte, um die Ecke zudem C4 und eine Verkleidung.Hier findet ihr die Schlüsselkarte, um die Ecke zudem C4 und eine Verkleidung.

Wer es braucht, findet hier um die Ecke noch etwas C4 sowie die Verkleidung einer Wache (beides ist eine prima Sache, wenn ihr im nächsten Teil des Einsatzes ohne viel Mühe den ''Lautloser-Killer''-Bonus haben wollt). Aber zu weit sollte man sich nicht in diese Ecke wagen, denn ein paar der Jungs sind hier auf der Suche nach der Schlüsselkarte, die ihr soeben aufgehoben habt.

Ihr könnt denselben Weg nehmen, den ihr gekommen seid, und euch so Zutritt zum Backstage-Bereich verschaffen. Klettert nach unten in den Fahrstuhl- und anschließend durch den Lüftungsschacht. Knackt das Türschloss im Abstellraum und beendet den Abschnitt.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission "Fight Night".

Cheats zu Hitman - Absolution (8 Themen)

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Original Nintendo-Sweatshirts & Hoodies mit Yoshi, Mario, Zelda und Co. exklusiv im Angebot

Nintendo-Pullover super günstig | Original Nintendo-Sweatshirts & Hoodies mit Yoshi, Mario, Zelda und Co. exklusiv im Angebot

Aktuell gibt es bei Zavvi den passenden Deal für alle Nintendo-Fans: Sweatshirts mit verschiedenen Moti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung