Skurkys Gesetz – Gefängnis
Inhaltsverzeichnis
1 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
2 Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
3 Anwesen – Parterre: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
4 Der König von Chinatown: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
5 Terminus – Hotel: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
6 Terminus – Obere Stockwerke: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
7 Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
8 Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
9 Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
10 Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
11 Rosewood – Waisenhaushallen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
12 Rosewood – Zentralheizung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
13 Willkommen in Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
14 Birdies Geschenk: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
15 Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
16 Rasur für Lenny – Friseurladen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
17 Am Ende des Weges: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
18 Dexter Industries – Sackgasse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
19 Dexter Industries – Alte Mühle: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
20 Dexter Industries – Abstieg: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
21 Dexter Industries – Fabrikanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
22 Todesfabrik – Testanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
23 Todesfabrik – Dekontamination: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
24 Todesfabrik – Forschung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
25 Fight Night – Hangar des Patrioten: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
26 Fight Night – Die Arena: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
27 Angriff der Heiligen – Parkplatz: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
28 Angriff der Heiligen – Rezeption: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
29 Angriff der Heiligen – Maisfeld: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
30 Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
31 Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
32 Skurkys Gesetz – Gefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
33 Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
34 Operation Hammer – Unterlegen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
35 Operation Hammer – Brand: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
36 Operation Hammer – Hope-Volksfest: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
37 Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
38 Blackwater Park: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
39 Blackwater Park – Das Penthouse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
40 Countdown – Das Dach: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
41 Epilog: Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
42 Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
43 Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
44 Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
45 Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
46 Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
47 Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
48 Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
49 Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
50 Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
51 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen - Seite 51
52 Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
53 Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
54 Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
55 Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
56 Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
57 Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
58 Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
59 Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
60 Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
61 Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
Ein ebenfalls recht kurzer Abschnitt. Sobald ihr hier ankommt, wartet ihr die Unterhaltung direkt vor euch ab. Der Cop im Gang verzieht sich und rechts in der Zelle wird ein armer Teufel zusammengeschlagen.
Folgt dem davonlaufenden Uniformierten und keiner wird es bemerken. Vorsicht beim Um-die-Ecke-Schnellen: Ihr erreicht eine Art Schaltzentrale zum Öffnen eines weiteren Gefängnisabschnitts.
In der Mitte gibt es mehrere Konsolen, unter anderem auch zum Aufschließen des nächsten Traktes, in den ihr müsst.
Geht hiervor einfach in Deckung (es gibt zum Glück nicht viele Cops hier, die euch sehen könnten) und wartet, bis die Wache innerhalb des Kontrollhäuschens der Konsole den Rücken zukehrt.
Schleicht dorthin und drückt den Hebel, um den nächsten Bereich passierbar zu machen.
Hier müsst ihr den Hebel betätigen, um den nächsten Bereich zu öffnen.
Vorsicht allerdings, da eine weitere Wache diesen Bereich und damit auch den Durchgang bewacht. Entweder wartet ihr, bis sie abzieht, oder ihr wendet die alte ''Instinct''-Nummer an. Schleicht auch durch den folgenden Flur (Obacht: Rechts gibt es eine kleine, schmale Kammer, in der ein Cop steht, der euch sehen kann) und klettert vor dem nächsten großen Raum (in dem die Wachen stehen und einen Faustkampf zwischen einem Gefangenen und einem Anzugträger bejubeln) rechts die Leiter hoch.
Ihr könnt dann quasi über den Cops entlanglaufen und rechts mithilfe der Leiter wieder runterkommen, direkt neben einem Treppenaufgang. Da die Polizisten allesamt in die Mitte des Raumes blicken, runter in die Grube, wo die Schlägerei stattfindet, könnt ihr einfach die Treppen hoch und seid fast da.
Über ihnen entlang ist der beste Weg.
Die Gittertür direkt vor euch ist verschlossen und lässt sich auch nicht knacken. Stattdessen geht links in die offenstehende Zelle und krabbelt links neben dem Bett durch den Schacht. Ihr kommt direkt neben der Ausgangstür heraus und könnt den aktuellen Einsatz beenden. Auch wenn dieser für Agent 47 ein wenig anders ausgeht, als er sich das erhoffte.
Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission "Skurgys Gesetz" .
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