Hitman - Absolution

Operation Hammer – Brand: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen

von Sebastian Thor (Montag, 19.11.2012 - 16:00 Uhr)

Operation Hammer – Brand

Inhaltsverzeichnis

Es wird ernst, wie es aussieht. Draußen fliegt anscheinend die halbe Stadt in die Luft, drinnen nur die Regale um. Die Fabrik fängt an zu brennen, Rauch überall, und zu allem Überfluss stürmt ein Sondereinsatzkommando das Gebäude.

Wenn ihr einen Gegner ausschalten wollt, dann am besten diesen hier, direkt hinter dem Regal.
Wenn ihr einen Gegner ausschalten wollt, dann am besten diesen hier, direkt hinter dem Regal.

Geht in der erste Halle an der Stelle in Deckung, die das Bild zeigt, und wartet, bis beide Gegner an euch vorbei sind. Wollt ihr eine Verkleidung haben, ist der Mann, der direkt vor euch entlangläuft (siehe Bild), derjenige, den ihr von hinten erledigen wollt.

Ab in den nächsten Raum, wo ihr die Leiter direkt gegenüber nach oben klettert.

Schleicht auf den Brettern entlang, die eine Brücke bilden, und lasst euch auf der anderen Seite wieder fallen.

Hier vorsichtig sein, denn hinter den Kisten sieht sich ein Gegner um, biegt aber gleich um die Ecke der Kiste. Das ist eure Chance, weiter nach rechts zu schleichen.

Auch in diesem bereich patrouillieren sie.
Auch in diesem bereich patrouillieren sie.

Kurz vor der nächsten roten Leiter müsst ihr noch einen weiteren Gegner abwarten und solltet erst dann die Leiter ansteuern, wenn dieser um die Ecke ist. Die Leiter hoch und auf der anderen Seite wieder fallen lassen.

Hier schleicht ihr hinter den Kisten entlang oder nutzt ''Instinct'', um zur Tür in Richtung der nächsten Halle zu gelangen. Dort nehmt ihr die rechte Tür und noch einmal eine Tür, um wieder nach draußen zu kommen.

Geht die Holztreppe hoch, öffnet oben die Tür und geht durch den mit Lautsprechern und Fässern vollgestellten Raum. Im Treppenhaus geht es nach oben, wo ihr den Ausgang aus dem derzeitigen Gebiet findet. Einmal das Schloss knacken und raus dort.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission "Operation Hammer".

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Trailer
Cheats zu Hitman - Absolution (3 Themen)
  1. Startseite
  2. Hitman - Absolution
  3. Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen