Hitman - Absolution

Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution

von Sebastian Thor (Montag, 19.11.2012 - 16:00 Uhr)

Operation Hammer – Hope-Volksfest

Inhaltsverzeichnis

Hört sich alles schlimmer an, als es ist. Zwar ist auf den Straßen die Hölle los: Passanten rennen wild durcheinander, Sondereinsatzkräfte der Agency suchen 47 und die Straßen sind vollgestellt. Aber man kommt recht einfach durch, wenn man einige Sachen beachtet.

Ihr könnt im Grunde sofort rechts die Treppen runterschleichen, es sei denn, ihr wollt das Scharfschützengewehr.
Ihr könnt im Grunde sofort rechts die Treppen runterschleichen, es sei denn, ihr wollt das Scharfschützengewehr.

Scharfschützen sorgen vor

Na ja, ihr könnt diesen Schritt verächtlich überspringen, aber der Vollständigkeit halber sei er dennoch hier aufgeführt. Die Wache an dem Fenster verzieht sich in ein Hinterzimmer, und ihr folgt ihr. Überrumpelt den gepanzerten Mann und schnappt euch das Kazo-TRG-Scharfschützengewehr. Damit könnt ihr die Gegner auf der Straße unter Beschuss nehmen, was allerdings schwierig ist.

Zum einen vertragen die Kerle mehr als einen (Kopf-)Treffer, zum anderen können sie euch leicht orten und schießen dann zurück. Zudem sei erwähnt, dass einige Gegner hier hoch kommen und euch leicht in den Rücken fallen können. Also vielleicht lieber der leise Weg?

Für Schleicher

Direkt nach Beginn des Abschnitts schleicht ihr an der Wache am Fenster vorbei und rechts die Treppen runter ins Erdgeschoss des Ladens. Verlasst diesen und geht links über die Bühne mit dem prächtigen Gemüse. Niemand sollte euch dabei erblicken.

Schleicht durch den Tumult in den Straßen.
Schleicht durch den Tumult in den Straßen.

Geht auf der Hinterseite von der Bühne runter und an der Hinterseite der Handelsstände in Deckung. Durch die vielen aufgeregt hin und her laufenden Passanten ist es wohl ein wenig einfacher, hier durchzukommen. Jedenfalls solltet ihr auf dieser Seite der Straße bleiben und in Richtung der Markierung schleichen.

Sobald die erste Wache vor euch nach rechts gelaufen ist, schleicht ihr zum nächsten Stand, wo ihr an einem kleinen Eiswagen in Deckung geht (''Stay cool'' steht drauf; verkauft Eiscremekuchen...). Wartet hier, bis der Gegner, der bis auf einen Meter an euch herankommt, wieder weggeht, und springt drüber.

Und geht oft in Deckung.
Und geht oft in Deckung.

Schleicht an dem Auto und an den Fässern vorbei und geht an dem Stand in Deckung, vor dem die beiden Männer über Agent 47 reden, direkt vor der Kasse am besten. Ihr müsst nun warten, bis sie ihre Unterhaltung beendet haben und ihrer Wege gehen. Sollte euch aus der anderen Richtung jemand erblicken, seht ihr die Einblendung und könnt einfach nur ein Stück nach links oder rechts krabbeln, am Stand bleibend.

Euer Ziel ist links von den gestapelten Fässern, an denen ihr vorbei müsst. Hierfür müssen die erwähnten beiden Männer weg sein, die sich eben über euch unterhalten haben, zum anderen dürfen euch die beiden vor der Ausgangstür patrouillierenden Wachen nicht erblicken.

Von hier aus ist es nicht mehr weit.
Von hier aus ist es nicht mehr weit.

Wer genug ''Instinct''-Power hat, kann gern diese nutzen, um dorthin zu gelangen. Andernfalls tut es eine kleine Schleicheinlage. Sobald ihr durch die Tür seid, beginnt die letzte Phase dieses Einsatzes.

Skurky erledigen

Das feige Schwein verzieht sich in die Kirche gegenüber. Lasst euch so viel Zeit, wie ihr wollt, aber ihr müsst ihm folgen. Er schnappt sich eine Geisel, doch wer schnell genug ist, markiert seinen Kopf in der Zeitlupe und schickt ihn mit einem Schuss zu Boden. Ihr bekommt Infos zu Victorias Aufenthaltsort und die Mission ist zu Ende.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in der Mission "Operation Hammer".

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Trailer
Cheats zu Hitman - Absolution (3 Themen)
  1. Startseite
  2. Hitman - Absolution
  3. Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website