Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung

Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Spielstruktur
  2. 2.Einstufung am Ende der Mission
  3. 3.Verkleidungen
  4. 4.Interaktive Objekte
  5. 5.Spuren verwischen
  6. 6.Der Kampf
  7. 7.Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  8. 8.Prolog: Ein persönlicher Auftrag
  9. 9.Gelände des Anwesens betreten
  10. 10.Garten infiltrieren
  11. 11.1. Über den Tennisplatz
  12. 12.2. Am Tennisplatz vorbei
  13. 13.Das Gewächshaus
  14. 14.Sicherheitssystem deaktivieren
  15. 15.Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  16. 16.Anwesen – Parterre
  17. 17.Schlüsselkarte beschaffen
  18. 18.1. Tabletten in den Kaffee
  19. 19.2. Es werde Licht
  20. 20.Zu Victoria gelangen
  21. 21.Der König von Chinatown: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  22. 22.Der König von Chinatown
  23. 23.Chinatown – Zentrum
  24. 24.1. Spreng die Karre
  25. 25.2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln
  26. 26.3. Der eigene Dealer...
  27. 27.4. Zwei Fliegen mit einer Klappe
  28. 28.5. Hauptgericht: C4
  29. 29.6. Gut durchgebraten
  30. 30.7. Der Fisch war's
  31. 31.Terminus – Hotel: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  32. 32.Terminus – Hotel
  33. 33.1. Durch die Vordertür
  34. 34.2. Durch die Privatbereiche
  35. 35.3. Die Leiter runter
  36. 36.4. Über den Hinterhof
  37. 37.Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  38. 38.Terminus – Obere Stockwerke
  39. 39.1. Verkleidung erschleichen
  40. 40.2. Feueralarm auslösen
  41. 41.3. Auf dem Fenstersims entlang
  42. 42.4. Über die Feuerleiter
  43. 43.5. Schlüsselkarte stehlen
  44. 44.Terminus – Der achte Stock
  45. 45.1. Hinein über Feuerleiter
  46. 46.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  47. 47.Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag
  48. 48.Brennendes Hotel
  49. 49.Aus der Bibliothek entkommen
  50. 50.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  51. 51.Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof
  52. 52.1. Durch das Wohnzimmer
  53. 53.2. Durch das Hanffeld
  54. 54.Renn um dein Leben – Bahnhof
  55. 55.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  56. 56.Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben
  57. 57.Zum Vixen-Club gehen
  58. 58.Dom Osmond finden
  59. 59.1. Direkt und ehrlich
  60. 60.2. Durch den Lüftungsschacht
  61. 61.3. Die Kletterpartie
  62. 62.1. Erschlagen im Séparée
  63. 63.2. Der Feind guckt mit
  64. 64.3. Tod beim Toilettengang
  65. 65.4. Erschlagen von der Discokugel
  66. 66.Nach oben gelangen
  67. 67.Garderoben
  68. 68.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  69. 69.Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr
  70. 70.Gemischtwarenladen
  71. 71.Nach Chinatown gelangen
  72. 72.1. Über die Gebäudekante
  73. 73.Chinesisches Neujahr
  74. 74.Wades Leute eliminieren
  75. 75.1. Bill Dole eliminieren
  76. 76.2. Larry Clay eliminieren
  77. 77.3. Frank Owens eliminieren
  78. 78.Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  79. 79.Rosewood – Waisenhaushallen
  80. 80.Stromversorgung wiederherstellen
  81. 81.Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  82. 82.Rosewood – Zentralheizung
  83. 83.2. Verbrennen
  84. 84.Willkommen in Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  85. 85.Willkommen in Hope
  86. 86.Zum Barmann gelangen
  87. 87.1. Schlägerei anzetteln
  88. 88.2. Den Hebel ziehen
  89. 89.3. Die Verkleidung
  90. 90.4. Durch den Schacht
  91. 91.Birdies Geschenk: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  92. 92.Birdies Geschenk
  93. 93.Die Silverballers holen
  94. 94.1. Die Ziele treffen
  95. 95.2. Schlüssel aus dem Safe
  96. 96.3. Stromausfall erzwingen
  97. 97.Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  98. 98.Rasur für Lenny – Straßen von Hope
  99. 99.C4 holen
  100. 100.1. Landon Metcalf eliminieren
  101. 101.2. Tyler Colvin eliminieren
  102. 102.3. Gavin LeBlond eliminieren
  103. 103.4. In die Ölwanne
  104. 104.5. Kopfschuss beim Rauchen
  105. 105.Den Hintereingang erreichen
  106. 106.Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  107. 107.Rasur für Lenny – Friseurladen
  108. 108.1. Scharf ist nicht scharf genug
  109. 109.2. Luke Wheeley eliminieren
  110. 110.3. Lenny ruhigstellen
  111. 111.Am Ende des Weges: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  112. 112.Am Ende des Weges
  113. 113.1. Erlöst ihn
  114. 114.2. Überlasst ihn seinem Schicksal
  115. 115.Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  116. 116.Dexter Industries – Sackgasse
  117. 117.Schlüsselkarte und Verkleidung holen
  118. 118.1. Sicherheitssystem deaktivieren
  119. 119.2. Sicherheitssystem deaktivieren
  120. 120.Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  121. 121.Dexter Industries – Alte Mühle
  122. 122.Die Wachen umgehen
  123. 123.1. Die Kante
  124. 124.2. Hinter den Zockern entlang
  125. 125.Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  126. 126.Dexter Industries – Abstieg
  127. 127.Zur Anlage hinuntersteigen
  128. 128.Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  129. 129.Dexter Industries – Fabrikanlage
  130. 130.Anlage infiltrieren
  131. 131.Über die Brücke
  132. 132.1. Durch den Schacht
  133. 133.2. Über das Dach
  134. 134.Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  135. 135.Todesfabrik – Testanlage
  136. 136.Gestohlene Akten beschaffen
  137. 137.In Testanlage eindringen
  138. 138.Sicherheitssystem deaktivieren
  139. 139.1. Verkleidung holen
  140. 140.2. Rechter Gang
  141. 141.Marcus Green töten
  142. 142.Dekontaminierung erreichen
  143. 143.Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  144. 144.Todesfabrik – Dekontamination
  145. 145.Optional: Dampf ablassen
  146. 146.Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  147. 147.Todesfabrik – Forschung
  148. 148.1. Verkleidung auftreiben
  149. 149.2. Raymond Valentine eliminieren
  150. 150.3. Warren Ashford eliminieren
  151. 151.Ashfords Forschung vernichten
  152. 152.Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  153. 153.Fight Night – Hangar des Patrioten
  154. 154.1. Schlüsselkarte finden
  155. 155.Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  156. 156.Fight Night – Die Arena
  157. 157.1. Gesprengt
  158. 158.2. Zerquetscht
  159. 159.3. Für Scharfschützen
  160. 160.Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  161. 161.Angriff der Heiligen – Parkplatz
  162. 162.Motelrezeption finden
  163. 163.Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  164. 164.Angriff der Heiligen – Rezeption
  165. 165.1. Dijana Rodoncic eliminieren
  166. 166.2. Agnija Radoncic eliminieren
  167. 167.3. Jag die Tanke in die Luft
  168. 168.Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  169. 169.Angriff der Heiligen – Maisfeld
  170. 170.1. Louisa Cain eliminieren
  171. 171.2. LaSandra Dixon eliminieren
  172. 172.3. Jaqueline Moorhead eliminieren
  173. 173.Kommandoposten finden
  174. 174.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  175. 175.Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude
  176. 176.1. Schlüsselkarte holen
  177. 177.2. In den Hof
  178. 178.Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  179. 179.Skurkys Gesetz – Arrestzellen
  180. 180.1. Durch den Lüftungsschacht
  181. 181.2. Der direkte Weg
  182. 182.Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  183. 183.Skurkys Gesetz – Gefängnis
  184. 184.Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  185. 185.Operation Hammer – Bezirksgefängnis
  186. 186.Die Silverballers holen
  187. 187.1. Durch den Lüftungsschacht
  188. 188.2. Der direkte Weg
  189. 189.Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  190. 190.Operation Hammer – Unterlegen
  191. 191.Agentur umgehen und Skurgy jagen
  192. 192.1. Die Leiter
  193. 193.Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  194. 194.Operation Hammer – Brand
  195. 195.Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  196. 196.Operation Hammer – Hope-Volksfest
  197. 197.Scharfschützen sorgen vor
  198. 198.Für Schleicher
  199. 199.Skurky erledigen
  200. 200.Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  201. 201.Einzigartig
  202. 202.Blackwater Park: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  203. 203.Blackwater Park
  204. 204.1. Uniform besorgen
  205. 205.2. Durch den Vordereingang
  206. 206.3. Aufzug aktivieren
  207. 207.Durch den Garten
  208. 208.Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  209. 209.Blackwater Park – Das Penthouse
  210. 210.1. Verkleidung besorgen
  211. 211.2. Gift besorgen
  212. 212.3. Das Sushi schmeckt... etwas ranzig
  213. 213.4. Es kam von dort oben aus dem Fenster
  214. 214.5. Der Wal war's
  215. 215.6. Die Harpune
  216. 216.Den Panikraum finden
  217. 217.Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  218. 218.Countdown – Das Dach
  219. 219.Optional: Das Minenfeld
  220. 220.Epilog: Absolution: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  221. 221.Epilog: Absolution
  222. 222.An der Agentur vorbeikommen
  223. 223.Burnwood-Mausoleum
  224. 224.1. Tod von oben
  225. 225.2. Im Tunnel begraben
  226. 226.3. Erschossen, wo es niemand sieht
  227. 227.4. Unterschätze niemals den Schraubenzieher
  228. 228.Das Krematorium
  229. 229.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  230. 230.Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen
  231. 231.Verkleidungen:
  232. 232.Herausforderungen:
  233. 233.Chamäleon:
  234. 234.Beweissammler:
  235. 235.Moderne Kunst:
  236. 236.Geronimo:
  237. 237.Besondere Würze:
  238. 238.Verdammt guter Kaffee:
  239. 239.Spielen Sie es noch einmal:
  240. 240.Der Preis des Verrats:
  241. 241.Gut gespielt:
  242. 242.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  243. 243.Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen
  244. 244.Verkleidungen:
  245. 245.Herausforderungen:
  246. 246.Chamäleon:
  247. 247.Beweissammler:
  248. 248.Infiltrator:
  249. 249.Anzugpflicht:
  250. 250.Zwei zum Preis von einem:
  251. 251.Todessturz:
  252. 252.Quid pro Quo:
  253. 253.Sauber:
  254. 254.Mörderische Aussicht:
  255. 255.Mann am Boden:
  256. 256.Keine Macht den Drogen:
  257. 257.Exotischer Kaffee:
  258. 258.Essen ist fertig:
  259. 259.Giftmeister:
  260. 260.Kabumm:
  261. 261.Kontrollierte Sprengung:
  262. 262.Verschleierter Tod – Teil 1:
  263. 263.Verschleierter Tod – Teil 2:
  264. 264.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  265. 265.Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
  266. 266.Verkleidungen:
  267. 267.Herausforderungen:
  268. 268.Chamäleon:
  269. 269.Beweissammler:
  270. 270.Infiltrator:
  271. 271.Anzugpflicht:
  272. 272.Nicht stören:
  273. 273.Passierschein:
  274. 274.Haushaltsführung:
  275. 275.Ein Abend im Paradies:
  276. 276.Der Mann aus South Dakota:
  277. 277.Insider-Job:
  278. 278.Der Elektriker – Teil 1:
  279. 279.Der Elektriker – Teil 2:
  280. 280.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  281. 281.Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
  282. 282.Verkleidungen:
  283. 283.Herausforderungen:
  284. 284.Chamäleon:
  285. 285.Beweissammler:
  286. 286.Infiltrator:
  287. 287.Anzugpflicht:
  288. 288.Das Blatt wurde gewendet:
  289. 289.Auf dem Neuen rumhacken:
  290. 290.Tod von oben:
  291. 291.Ruhe, bitte – Teil 1:
  292. 292.Ruhe, bitte – Teil 2:
  293. 293.Kiffermorde:
  294. 294.Das Geschäft blüht:
  295. 295.In Stereo:
  296. 296.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  297. 297.Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen
  298. 298.Verkleidungen:
  299. 299.Herausforderungen:
  300. 300.Chamäleon:
  301. 301.Beweissammler:
  302. 302.Infiltrator:
  303. 303.Anzugpflicht:
  304. 304.Schadensbegrenzung:
  305. 305.Privater Tanz:
  306. 306.Dominiert:
  307. 307.Schadenfreude:
  308. 308.Doppeltes Recht ergibt Recht:
  309. 309.Brandverkauf:
  310. 310.Moment des Glücks:
  311. 311.Das X markiert die Stelle:
  312. 312.Feuern Sie ihn:
  313. 313.Böser Leutnant:
  314. 314.Aufräumarbeiten in Chinatown:
  315. 315.Schwertkampf – Teil 1:
  316. 316.Schwertkampf – Teil 2:
  317. 317.Schwertkampf – Teil 3:
  318. 318.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  319. 319.Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
  320. 320.Verkleidungen:
  321. 321.Herausforderungen:
  322. 322.Chamäleon:
  323. 323.Beweissammler:
  324. 324.Infiltrator:
  325. 325.Anzugpflicht:
  326. 326.Guter Samariter:
  327. 327.Ballspiele:
  328. 328.Konfrontation:
  329. 329.Der Söldner:
  330. 330.Ohne Sicherung:
  331. 331.Subtile Injektion – Teil 1:
  332. 332.Subtile Injektion – Teil 2:
  333. 333.Subtile Injektion – Teil 3:
  334. 334.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  335. 335.Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen
  336. 336.Verkleidungen:
  337. 337.Herausforderungen:
  338. 338.Chamäleon:
  339. 339.Infiltrator:
  340. 340.Anzugpflicht:
  341. 341.Beweissammler:
  342. 342.Für frische Luft sorgen:
  343. 343.Volle Deckung:
  344. 344.Ali:
  345. 345.Quatschen:
  346. 346.Nur auf der Durchreise:
  347. 347.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  348. 348.Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen
  349. 349.Verkleidungen:
  350. 350.Herausforderungen:
  351. 351.Chamäleon:
  352. 352.Infiltrator:
  353. 353.Anzugpflicht:
  354. 354.Beweissammler:
  355. 355.Es wäre kein Diebstahl:
  356. 356.Ultramax:
  357. 357.Entenjagd:
  358. 358.Potz Blitz:
  359. 359.Wahl der Waffen:
  360. 360.Kommt auf das Mädchen an:
  361. 361.Volltreffer:
  362. 362.Signatur eines Killers:
  363. 363.Im Arsenal – Teil 1:
  364. 364.Im Arsenal – Teil 2:
  365. 365.Im Arsenal – Teil 3:
  366. 366.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  367. 367.Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen
  368. 368.Verkleidungen:
  369. 369.Herausforderungen:
  370. 370.Chamäleon:
  371. 371.Infiltrator:
  372. 372.Anzugpflicht:
  373. 373.Öl ist dicker als Blut:
  374. 374.Rasieren und ein Haarschnitt:
  375. 375.Er war Mechaniker:
  376. 376.Ich bin Koch:
  377. 377.Los, aufdrehen:
  378. 378.Schockierend:
  379. 379.Gute Arbeit:
  380. 380.Ich muss weg:
  381. 381.Unfälle kommen vor:
  382. 382.Das schwächste Glied:
  383. 383.Sicherheitsabstand – Teil 1:
  384. 384.Sicherheitsabstand – Teil 2:
  385. 385.Sicherheitsabstand – Teil 3:
  386. 386.Hitman - Absolution - Komplettlösung
  387. 387.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  388. 388.Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen
  389. 389.Verkleidungen:
  390. 390.Chamäleon:
  391. 391.Infiltrator:
  392. 392.Anzugpflicht:
  393. 393.Hängepartie:
  394. 394.Versteckte Knarre:
  395. 395.Schlechter Verlierer:
  396. 396.Vertragsabschluss:
  397. 397.Infiltration:
  398. 398.Neues Spielzeug:
  399. 399.Unter der Brücke – Teil 1:
  400. 400.Unter der Brücke – Teil 2:
  401. 401.Unter der Brücke – Teil 3:
  402. 402.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  403. 403.Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
  404. 404.Verkleidungen:
  405. 405.Herausforderungen:
  406. 406.Chamäleon:
  407. 407.Infiltrator:
  408. 408.Anzugpflicht:
  409. 409.Beweissammler:
  410. 410.Forschung und Versteck:
  411. 411.Alles Gute zum Geburtstag!:
  412. 412.Gute Testergebnisse:
  413. 413.Die Kluft starrt zurück:
  414. 414.Das Gemeinwohl:
  415. 415.Wissenschaftliche Arbeit:
  416. 416.Am richtigen Ort:
  417. 417.Die Schockdoktrin:
  418. 418.Heureka:
  419. 419.Arzt hat Sprechstunde:
  420. 420.Festgeschnallt:
  421. 421.Ungesehen:
  422. 422.Experimente:
  423. 423.Ground Zero:
  424. 424.Die Saat ernten – Teil 1:
  425. 425.Die Saat ernten – Teil 2:
  426. 426.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  427. 427.Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
  428. 428.Verkleidungen:
  429. 429.Chamäleon:
  430. 430.Infiltrator:
  431. 431.Anzugpflicht:
  432. 432.Beweissammler:
  433. 433.Gesucht und Gefunden:
  434. 434.Ein echter Patriot:
  435. 435.Blutsport:
  436. 436.Unantastbar:
  437. 437.Leichtes Gestell:
  438. 438.Guter Freund:
  439. 439.Mein Feind:
  440. 440.Technischer K.O.:
  441. 441.Wie die Mächtigen stürzen:
  442. 442.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  443. 443.Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen
  444. 444.Verkleidungen
  445. 445.Herausforderungen:
  446. 446.Chamäleon:
  447. 447.Infiltrator:
  448. 448.Anzugpflicht:
  449. 449.Beweissammler:
  450. 450.Schwarzer Witwer:
  451. 451.Stromschlag:
  452. 452.Schürzenjäger:
  453. 453.Einmischung:
  454. 454.Vogelscheuche:
  455. 455.Ruhe vor dem Sturm:
  456. 456.Todesengel – Teil 1:
  457. 457.Todesengel – Teil 2:
  458. 458.Todesengel – Teil 3:
  459. 459.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  460. 460.Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen
  461. 461.Verkleidungen
  462. 462.Herausforderungen:
  463. 463.Chamäleon:
  464. 464.Infiltrator:
  465. 465.Anzugpflicht:
  466. 466.Beweissammler:
  467. 467.Behinderung:
  468. 468.Kein Kollateralschaden:
  469. 469.Den Kopf hinhalten:
  470. 470.Amtsantritt:
  471. 471.Aufstand eines Einzelnen:
  472. 472.So nah und noch so fern:
  473. 473.Der jüngste Tag – Teil 1:
  474. 474.Der jüngste Tag – Teil 2:
  475. 475.Der jüngste Tag – Teil 3:
  476. 476.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  477. 477.Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen
  478. 478.Verkleidungen
  479. 479.Herausforderungen:
  480. 480.Chamäleon:
  481. 481.Infiltrator:
  482. 482.Anzugpflicht:
  483. 483.Beweissammler:
  484. 484.Selbstjustiz:
  485. 485.Verklärter Blick:
  486. 486.Schwere Panzerung:
  487. 487.Ein reinigendes Feuer:
  488. 488.Operative Präzision – Teil 1:
  489. 489.Operative Präzision – Teil 2:
  490. 490.Operative Präzision – Teil 3:
  491. 491.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  492. 492.Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig
  493. 493.Beweis:
  494. 494.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  495. 495.Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen
  496. 496.Verkleidungen
  497. 497.Herausforderungen:
  498. 498.Chamäleon:
  499. 499.Infiltrator:
  500. 500.Anzugpflicht:
  501. 501.Beweissammler:
  502. 502.Crashkurs:
  503. 503.Waschtag:
  504. 504.Füllhorn:
  505. 505.Das geht schon:
  506. 506.Blickfang:
  507. 507.Hack und Backslash:
  508. 508.Mile High Club:
  509. 509.Schlagen Sie zu, wo es weh tut:
  510. 510.Walfang:
  511. 511.Waltiere:
  512. 512.Halleluja:
  513. 513.Wildes Sushi:
  514. 514.Mitten ins Herz:
  515. 515.Knochen:
  516. 516.Angeheizt:
  517. 517.Spottdrossel:
  518. 518.Pelzhandel:
  519. 519.Arbeiter:
  520. 520.Ronin – Teil 1:
  521. 521.Ronin – Teil 2:
  522. 522.Ronin – Teil 3:
  523. 523.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  524. 524.Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen
  525. 525.Verkleidungen
  526. 526.Herausforderungen:
  527. 527.Chamäleon:
  528. 528.Infiltrator:
  529. 529.Anzugpflicht:
  530. 530.Beweissammler:
  531. 531.Alle Wege führen zu Dexter:
  532. 532.Ziel im Visier behalten:
  533. 533.Riskant:
  534. 534.Beseitigt:
  535. 535.Es ist was Persönliches:
  536. 536.Auge um Auge:
  537. 537.Macht sie fertig – Teil 1
  538. 538.Macht sie fertig – Teil 2
  539. 539.Macht sie fertig – Teil 3
  540. 540.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution - Komplettlösung
  541. 541.Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen
  542. 542.Verkleidungen
  543. 543.Herausforderungen:
  544. 544.Chamäleon:
  545. 545.Infiltrator:
  546. 546.Anzugpflicht:
  547. 547.Beweissammler:
  548. 548.Wolf im Schafspelz:
  549. 549.Herz aus Stein:
  550. 550.Durchgestrichen:
  551. 551.Gefühllos:
  552. 552.Fremdvergleichsgrundsatz:
  553. 553.Raubtier:
  554. 554.Es ist vorbei, wenn:
  555. 555.Überlegene Position – Teil 1:
  556. 556.Überlegene Position – Teil 2:
  557. 557.Überlegene Position – Teil 3:

Mehr anzeigen

Der König von Chinatown

Euer Ziel ist ein Kerl, der als König von Chinatown gilt. Er hält sich auf einem von Menschen überfüllten Platz auf, inmitten korrupter Cops, und er trifft sich ab und zu mit seinem Dealer. Euer Ziel: den König beseitigen. Dies ist die erste Mission, die euch mannigfaltige Möglichkeiten dafür gibt.

Anzeige

Ihn zu finden ist ganz einfach. Ihr müsst nur einmal zum Pavillon in der Mitte des Marktes gehen, in dem er mit seinen Leuten steht und lamentiert.

Chinatown – Zentrum

Öffnet die Doppeltür und schaut euch das geschäftige Treiben auf dem Marktplatz an: Passanten drängeln sich, die Köche haben alle Hände voll zu tun und Polizisten schieben hier überall Wache. Mittendrin der König von Chinatown, der sterben soll, und das kann folgendermaßen über die Bühne gehen.

Anzeige
Ganz schön viel los hier. Es gibt Dutzende Wege, den König von Chinatown umzunieten.
Ganz schön viel los hier. Es gibt Dutzende Wege, den König von Chinatown umzunieten.

Anzeige

1. Spreng die Karre

Lauft ein paar Meter durch die Menschenmassen und schaut links in die zweite Gasse. Dort steht ein Sportwagen, der Privatflitzer des Königs, ein auffällig rotes Fass dahinter. In der Gasse dreht ein Polizist seine Runden, was aber kein Problem sein sollte.

Wartet, bis er links die Treppenstufen hochläuft, und folgt ihm leise. Überrumpelt ihn von hinten, wenn er weit genug gelaufen ist. Schleift den leblosen Körper in die Ecke mit den Obstkisten, in denen allerhand Waffen liegen. Die Uniform kann man anziehen, dann aus den Kisten mitnehmen, was man braucht, vor allem aber den C4-Sprengstoff (kann man gut für alternativen Lösungsweg benutzen).

Einer der radikalsten Wege, ihn zu töten. Und der einfachste.
Einer der radikalsten Wege, ihn zu töten. Und der einfachste.

Steht ihr neben der Karre, könnt ihr durch Anstoßen den Alarm auslösen. Der König hört dies und kommt brav angedackelt. Ein Schuss auf das rote Fass daneben genügt, Auto und Chinatown-König fliegen in die Luft.

Tragt ihr die Cop-Uniform, stiefelt ihr einfach aus der Gasse heraus, die Mütze per ''Instinct'‘-Nutzung ins Gesicht gezogen, und entkommt mit etwas Glück. Wird allerdings schwerer, weil die Leute in Panik geraten und die Polizisten in Alarmbereitschaft sind.

2. Erschlagen/gesprengt beim Pinkeln

Der König wird irgendwann anfangen, seine Runde auf dem Markt zu drehen und dabei einige Stellen abklappern, wo er immer wieder hingeht. Eine dieser Stellen ist direkt neben der späteren Ausgangstür aus dieser Mission, bei einigen in die Ecke gestellten Motorrollern, eine Gruppe Polizisten daneben.

Anzeige
Von hier aus könnt ihr die Plattform oben wegschießen, wenn der König drunter steht. Packt man schnell die Waffe wieder weg, solltet ihr unbemerkt davonkommen.
Von hier aus könnt ihr die Plattform oben wegschießen, wenn der König drunter steht. Packt man schnell die Waffe wieder weg, solltet ihr unbemerkt davonkommen.

Der King verdrückt sich hier in diese Ecke zum Pinkeln. Die Polizisten sollten sich nach kurzer Zeit verziehen, wenn sie ihre Unterhaltung beendet haben, einer bleibt allerdings stehen. Habt ihr das C4 aus dem obigen Lösungsweg, könnt ihr es bei den Rollern ablegen, warten, bis der King kommt, und den Auslöser drücken. Falls ihr den einzelnen Cop nicht weggelockt habt, wird er höchstwahrscheinlich mit draufgehen.

Alternativ könnt ihr oberhalb der Motorroller die hängende Holzplattform wegschießen, wodurch der König erschlagen wird von der herabfallenden Ladung. Das braucht gutes Timing und ihr solltet euch für den Schuss in den kleinen abgezäunten Bereich mit der Mülltonne verziehen. Wenn ihr schnell die Waffe wieder wegsteckt, sollte die Polizei nichts merken. Wenn man es geschickt anstellt, ist das eine sehr gute Option, am Ende die ''Silent-Assassin'‘-Einstufung zu bekommen.

Anzeige
Und das sieht dann so aus...
Und das sieht dann so aus...

3. Der eigene Dealer...

Die Zielperson trifft sich mehrfach mit ihrem Dealer in der Mitte des Platzes. Letzterer ist ein schmieriger Kerl mit Sonnenbrille und Jogginganzug. Wartet ein Treffen ab, damit ihr wisst, wer es ist. Dieser Dealer zieht sich in einen Unterschlupf oberhalb des Marktes zurück, der verlockende Möglichkeiten liefert. Zudem hat er seinen Stoff in einem kleinen, tiefergelegenen Innenhof mit zwei Mülltonnen deponiert – auch eine gute Option, ihn ruhigzustellen.

Der Gang zu dem Zimmer wird allerdings von einem Cop (schwerer Modus: mehreren Cops) bewacht, der auf einen kleinen Fernseher glotzt. Vorne in dem Gang kann man den Stromkasten manipulieren, woraufhin sich der Uniformierte in Bewegung setzt und nach dem Rechten sieht. Ihr könnt vorbeischleichen und nach oben in das Zimmer.

Hier geht es zur Bude des Dealers.
Hier geht es zur Bude des Dealers.

Irgendwo hier erwischt ihr den Dealer – oft auf der Treppe, manchmal am Fenster, wenn er mit dem King telefoniert – und haut ihn aus den Latschen. Nehmt seine Kleidung mit und geht in das Pavillon, um den King zu treffen. Dieser fällt auf die Maskerade herein und folgt euch bereitwillig. Lockt ihn weg. Rechts neben dem Eingang zur Dealer-Bude führt eine Treppe runter zu zwei Mülltonnen. Wenn ihr den König hier um die Ecke bringt, merkt das keiner. Die Leiche kann man gleich in einer Tonne versenken.

4. Zwei Fliegen mit einer Klappe

Wenn der König und der Dealer erwischt würden, wäre bestimmt keiner traurig. Und auch das ist möglich, auf eine elegante Art und Weise. Ausgangspunkt ist das Zimmer des Dealers aus dem Lösungsweg 3. Ihr müsst hineinschleichen, wenn der Dealer gerade draußen ist und sich mit dem King treffen will.

Wer sich Zutritt zu der Wohnung verschafft, kann hier eine Sniper-Rifle erbeuten.
Wer sich Zutritt zu der Wohnung verschafft, kann hier eine Sniper-Rifle erbeuten.

Rechts auf dem Tisch findet ihr ein Scharfschützengewehr, zwei Fenster mit Blick auf den Treffpunkt der beiden. Wenn ihr das rechte Fenster hinter dem Schreibtisch benutzt, kann man es schaffen, beide Ziele mit einem Schuss zu erledigen. Geht am besten kurz in den Schrank hier in dem Raum, zumindest so lange, bis alle Leute, die in den Raum stürmen, wieder draußen sind.

Zudem bricht auf der Straße die Panik aus und es dürfte schwerer werden, unbemerkt zum Ausgang der Mission zu gelangen, mit so wenig Leuten auf den Straßen und den wachsamen Cops. Mit einer Polizeiuniform hat man es hier einfacher, erhältlich im Lösungsweg 1.

Und beide mit einem Schuss erwischen.
Und beide mit einem Schuss erwischen.

5. Hauptgericht: C4

Als Koch hat man es in dieser Mission einfach, besonders weil nur die NPCs mit derselben Kleidung misstrauisch reagieren. Da sämtliche Köche in diesem Level immer am selben Ort stehen, kann man sie gezielt umgehen und hat weniger Probleme als mit Polizeiuniform und den vielen sich bewegenden Cops.

Bei einem dieser Köche macht der King immer wieder Halt, und dieser Koch ist es auch, dem ihr einen Besuch abstattet. Er steht ein wenig abseits; ein Schrank blockiert zudem die Sichtlinie zur Straße. Vorsicht ist geboten, da ihr Hausfriedensbruch begeht, wenn ihr euch zu weit nähert, und der Koch tritt immer mal wieder von der Kochplatte zurück, um sich eine Zigarette anzustecken.

Dieser Koch steht ein wenig abseits. Ihn kann man einfach ausschalten, ohne dass Panik ausbricht.
Dieser Koch steht ein wenig abseits. Ihn kann man einfach ausschalten, ohne dass Panik ausbricht.

Sobald er sich umdreht, schleicht ihm in den Rücken und legt ihn schlafen. Passanten dürften nichts merken. Zieht euch seine Kleidung an und packt den Körper in den Behälter.

Vorteil: Zum einen habt ihr als Koch fast überall Zutritt, insbesondere auch zum Pavillon, wo sich der King aufhält. Hier kann man zum Beispiel das C4 deponieren, ohne dass es Probleme gibt, und somit Dealer sowie King aus sicherer Entfernung hochjagen.

Ihr könnt auch am Stand stehen bleiben und euch als Koch ausgeben, blitzschnell eine Waffe zücken, wenn der König da ist, und ihn erledigen – klappt aber nicht immer reibungslos.

Wer mag, kann den King auch in dieses Loch treten.
Wer mag, kann den King auch in dieses Loch treten.

6. Gut durchgebraten

Noch eine besonders fiese Methode: Ein paar Meter abseits von der im Lösungsweg 5 beschriebenen Stand ist eine geöffnete Luke im Boden, Dampf strömt heraus. Sehr heiß dort drinnen. Wie praktisch, dass der König bei seinem Gang auch hier kurz anhält und einen Blick hinein wirft.

Nähert euch, sobald er dies tut, von hinten und verpasst ihm einen kräftigen Tritt. Der Mann fällt vornüber und kippt in das Loch, wo er verendet. Das Dumme: Direkt daneben steht ein Polizist und ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit angegriffen. Ablenken sollte das Erste sein, was ihr tut. Die anschließende Flucht wird nämlich nicht einfacher.

7. Der Fisch war's

Links neben einem großen Torbogen hat eine Köchin ihren kleinen Stand. Rechts auf dem Stand findet ihr ein Messer in einem großen Fisch. Viel wichtiger: Auf dem Schneidebrett hinter ihr liegt ein giftiger Fugu-Fisch, den ihr einsacken könnt. Wartet dafür, bis die Köchin links den Fisch betrachtet, schleicht nach vorn und schnappt euch das Gift.

Hier gibt es den giftigen Fisch.
Hier gibt es den giftigen Fisch.

Was ihr nun damit anstellt, das bleibt euch überlassen.

a) Als Koch verkleiden und im Pavillon, wo sich der King hin und wieder aufhält, den Getränkebecher vergiften.

b) In den kleinen tiefergelegenen Innenhof spazieren, wo der Dealer seinen Stoff gebunkert hat, und die Drogen mit dem Gift vermischen.

c) Beim Kochstand aus dem fünften Lösungsweg könnt ihr die Speisen vergiften. Der King komt immer mal wieder hierher und probiert. Das wäre dann sein letztes Mahl.

Alle Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen in Der König von Chinatown..

Anzeige