Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen
Inhaltsverzeichnis
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1 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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2 Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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3 Anwesen – Parterre: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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4 Der König von Chinatown: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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5 Terminus – Hotel: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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6 Terminus – Obere Stockwerke: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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7 Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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8 Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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9 Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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10 Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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11 Rosewood – Waisenhaushallen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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12 Rosewood – Zentralheizung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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13 Willkommen in Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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14 Birdies Geschenk: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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15 Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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16 Rasur für Lenny – Friseurladen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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17 Am Ende des Weges: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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18 Dexter Industries – Sackgasse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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19 Dexter Industries – Alte Mühle: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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20 Dexter Industries – Abstieg: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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21 Dexter Industries – Fabrikanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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22 Todesfabrik – Testanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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23 Todesfabrik – Dekontamination: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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24 Todesfabrik – Forschung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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25 Fight Night – Hangar des Patrioten: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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26 Fight Night – Die Arena: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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27 Angriff der Heiligen – Parkplatz: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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28 Angriff der Heiligen – Rezeption: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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29 Angriff der Heiligen – Maisfeld: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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30 Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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31 Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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32 Skurkys Gesetz – Gefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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33 Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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34 Operation Hammer – Unterlegen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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35 Operation Hammer – Brand: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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36 Operation Hammer – Hope-Volksfest: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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37 Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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38 Blackwater Park: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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39 Blackwater Park – Das Penthouse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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40 Countdown – Das Dach: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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41 Epilog: Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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42 Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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43 Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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44 Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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45 Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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46 Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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47 Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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48 Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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49 Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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50 Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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51 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen - Seite 51
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52 Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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53 Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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54 Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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55 Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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56 Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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57 Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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58 Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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59 Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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60 Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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61 Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
Was es in Mission 3 so zu finden gibt.
Verkleidungen:
- Hausmeister: einen Mann in ''Terminus''-Kleidung umhauen; liegt im Keller auf Tisch (bei Kontrollpunkt) - Hope-Handlanger: Im Waschraum mit den vielen Waschmaschinen und Säcken. - Elektriker: Im Keller, wo der Boden überschwemmt ist, macht er am Sicherheitskasten herum; erkennbar an brauner Weste.
Herausforderungen:
Chamäleon:
Siehe Verkleidungen.
Beweissammler:
Beweis 1: In der Rezeption, hinter dem alten Mann, auf dem Tisch.
Beweis 2: Im achten Stock, im Raum mit dem Piano auf dem Tisch.
Infiltrator:
Schließt die Mission ab, ohne gesehen zu werden.
Anzugpflicht:
Schließt die Mission ab, ohne euren Anzug auszuziehen.
Nicht stören:
Erreicht Raum Nr. 899, ohne gesehen zu werden oder jemanden zu töten.
Passierschein:
Besucht alle Bereiche des Levels, ohne gesehen zu werden. Für das Erdgeschoss und den Keller bietet sich dafür die Hausmeister-Uniform an, für die oberen Etagen seid ihr mit dem Anzug des Hitmans auf der sicheren Seite.
Haushaltsführung:
Eliminiert hierfür zehn Gegner, ohne gesehen zu werden. Dabei ist es unwichtig, ob ihr die Körper versteckt oder nicht.
Ein Abend im Paradies:
Schnappt euch die Filmrolle aus dem siebten Stock, so wie oben bei den Gegenständen beschrieben, und spielt diese im Projektor in der oberen Etage ab.
Der Mann aus South Dakota:
Schließt einfach nur die Mission ab.
Insider-Job:
Steigt hierfür im siebten Stock aus dem Fenster nahe der Tür, die eine Keycard erfordert, und zieht euch in den achten Stock hinauf. Klettert von hier aus in Raum Nr. 899.
Der Elektriker – Teil 1:
Eliminiert im Elektriker-Outfit einen Gegner mit einem Schraubenzieher, ohne gesehen zu werden.
Der Elektriker – Teil 2:
Auch hierfür braucht ihr das Outfit des Elektrikers. Nur dass ihr den Schraubenzieher jetzt werfen und fünf Feinde ausschalten müsst.
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