Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen
Inhaltsverzeichnis
-
1 Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
-
2 Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Hitman - Absolution
-
3 Anwesen – Parterre: Hitman - Absolution
-
4 Der König von Chinatown: Hitman - Absolution
-
5 Terminus – Hotel: Hitman - Absolution
-
6 Terminus – Obere Stockwerke: Hitman - Absolution
-
7 Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Hitman - Absolution
-
8 Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Hitman - Absolution
-
9 Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Hitman - Absolution
-
10 Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Hitman - Absolution
-
11 Rosewood – Waisenhaushallen: Hitman - Absolution
-
12 Rosewood – Zentralheizung: Hitman - Absolution
-
13 Willkommen in Hope: Hitman - Absolution
-
14 Birdies Geschenk: Hitman - Absolution
-
15 Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Hitman - Absolution
-
16 Rasur für Lenny – Friseurladen: Hitman - Absolution
-
17 Am Ende des Weges: Hitman - Absolution
-
18 Dexter Industries – Sackgasse: Hitman - Absolution
-
19 Dexter Industries – Alte Mühle: Hitman - Absolution
-
20 Dexter Industries – Abstieg: Hitman - Absolution
-
21 Dexter Industries – Fabrikanlage: Hitman - Absolution
-
22 Todesfabrik – Testanlage: Hitman - Absolution
-
23 Todesfabrik – Dekontamination: Hitman - Absolution
-
24 Todesfabrik – Forschung: Hitman - Absolution
-
25 Fight Night – Hangar des Patrioten: Hitman - Absolution
-
26 Fight Night – Die Arena: Hitman - Absolution
-
27 Angriff der Heiligen – Parkplatz: Hitman - Absolution
-
28 Angriff der Heiligen – Rezeption: Hitman - Absolution
-
29 Angriff der Heiligen – Maisfeld: Hitman - Absolution
-
30 Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Hitman - Absolution
-
31 Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Hitman - Absolution
-
32 Skurkys Gesetz – Gefängnis: Hitman - Absolution
-
33 Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Hitman - Absolution
-
34 Operation Hammer – Unterlegen: Hitman - Absolution
-
35 Operation Hammer – Brand: Hitman - Absolution
-
36 Operation Hammer – Hope-Volksfest: Hitman - Absolution
-
37 Einzigartig: Hitman - Absolution
-
38 Blackwater Park: Hitman - Absolution
-
39 Blackwater Park – Das Penthouse: Hitman - Absolution
-
40 Countdown – Das Dach: Hitman - Absolution
-
41 Epilog: Absolution: Hitman - Absolution
-
42 Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
43 Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
44 Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
45 Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
46 Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
47 Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
48 Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
49 Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
50 Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
51 Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
-
52 Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
53 Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
54 Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
55 Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
56 Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
57 Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
58 Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Hitman - Absolution
-
59 Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
60 Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
-
61 Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
Was es in Mission 4 so zu finden gibt.
Verkleidungen:
- Polizist von Chicago: Ihr trefft gefühlte hundert von ihnen; einem nehmt ihr die Kleidung ab. - SWAT-Einheit von Chicago: Entweder schnappt ihr euch den SWAT-Officer im Bahnhofsmanagement am Ende des Bahnsteigs oder eben bei Verstärkung innerhalb einer Schießerei.
Herausforderungen:
Chamäleon:
Siehe Verkleidungen.
Beweissammler:
Beweis 1: Bibliothek: In der Haupthalle der Bücherei vor der großen Statue auf der Ablage.
Beweis 2: Shangri-La: Kurz vorm Treppenaufgang; in der Kifferwohnung im Wohnzimmer auf einer Ablage.
Beweis 3: Bahnhof: Auf dem Tresen direkt gegenüber dem Ausgang der Bibliothek, aus dem es direkt in die Menschenmenge geht.
Infiltrator:
Schließt die Mission ab, ohne gesehen zu werden.
Anzugpflicht:
Schließt die Mission ab, ohne euren Anzug auszuziehen.
Das Blatt wurde gewendet:
Schließt einfach nur die Mission ab.
Auf dem Neuen rumhacken:
Arbeitet euch bist zum hintersten Teil der Bibliothek vor, wo ihr in das Treppenhaus mit dem Kronleuchter gelangt. Ihr müsst bis hierhin allerdings eine Polizei-Uniform ergattert haben. Harrt hier einen Moment aus und wartet, bis sich eine Gruppe Polizisten versammelt. Der Neue in der Gruppe ist an seiner Baseballcap zu erkennen. Schleicht euch mit gezückter Waffe von hinten an ihn heran und drückt die entsprechende Taste, um ihn als menschlichen Schutzschild zu nutzen.
Tod von oben:
Entweder lasst ihr den Kronleuchter im hintersten Treppenhaus auf die Gruppe Polizisten stürzen oder nehmt den Kronleuchter im ersten Abschnitt. Der Schalter dafür befindet sich links vom Leuchter an einem Pfeiler.
Ruhe, bitte – Teil 1:
Hierfür müsst ihr eine Wache betäuben und in einer Kiste verstauen.
Ruhe, bitte – Teil 2:
Betäubt und verstaut sieben Wachen in Kisten.
Kiffermorde:
Zieht vier Feinden eine Bong über den Kopf.
Das Geschäft blüht:
In dem Raum, durch den ihr über den Lüftungsschacht gelangt, findet ihr im zweiten Teil des Raumes in der hintersten rechten Ecke einen Safe. Die Kombination dazu findet ihr auf einem Notizblock rechts vom Lüftungsschacht-Ausgang. Sammelt diesen ein und öffnet den Safe. Macht danach das Radio auf einem Karton vor dem Safe an und wartet, bis der herbeieilende Polizist den offenen Safe bemerkt und seine Kollegen dazuholt.
Felder der Freude:[/b Schleicht durch das Hanffeld, ohne entdeckt zu werden.
In Stereo:
Kurz vorm Ausgang der Kifferwohnung findet ihr ein Keyboard samt Anlage. Aktiviert diese und wartet, bis die versammelten Polizisten eine flotte Sohle aufs Parkett legen.
Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?