von Sebastian Thor (Montag, 19.11.2012 - 16:00 Uhr)
Was es in Mission 5 so zu finden gibt.
Siehe „Verkleidungen“.
Beweis 1: Den ersten Beweis findet ihr auf dem Hof auf der Motorhaube eines Polizeiwagens, sobald ihr aus den Kellergewölben kommt.
Beweis 2: Hierfür benötigt ihr eine Schlüsselkarte. Betäubt dafür am besten den Türsteher auf den Toiletten. Benutzt die Schlüsselkarte an der Tür rechts von der Garderobe im Eingangsbereich und geht die Treppen nach oben. Auf dem Tisch findet ihr den Beweis.
Beweis 3: Diesen Beweis findet ihr hinter der Ecke der Polizistentraube, nachdem ihr Amandas Körper über das Geländer geworfen hab unter dem kaputten, vernagelten Fenster.
Beweis 4: Nachdem ihr im Lager des Gemischtwarenladens das Feuerwerk gezündet habt und zum Ausgang schleicht, seht ihr rechts direkt vorm Ausgang einen Kassentresen. Schleicht euch hinter den Tresen und nehmt den Beweis vom Tisch.
Beweis 5: Findet ihr, nachdem ihr euch durch den Hof der Laderampe ins Gebäude geschlichen habt, auf dem Schreibtisch im Büro.
Beweis 6: Geht in die Gasse, in der in der Mission „König von Chinatown“ das Auto des Kings stand, die Treppe hoch und lasst euch am Ende der Erhöhung nach unten fallen. Hier findet ihr in der Ecke zwischen dem Müll den letzten Beweis.
Beendet die Mission, ohne gesehen zu werden.
Schließt die Mission ab, ohne euch von eurem Anzug zu trennen.
Schließt einfach die Mission ab.
Im Stripclub. Verkleidet euch als Türsteher und betretet dann in den Privattanz-Kabinen die hinterste mithilfe der Schlüsselkarte. Wartet, bis die Zielperson im Raum daneben den privaten Tanz bekommen hat, und erschießt sie dann mit eurer schallgedämpften Silverballer von nebenan durch die Scheibe.
Wartet im Outfit des Türstehers einfach auf der Toilette, bis die Zielperson pinkeln geht, und eliminiert sie. Wichtig ist, dass ihr die Leiche versteckt und die Mission ungesehen abschließt.
Links von der großen Bühne befindet sich ein kleinerer Tanzbereich mit einer Diskokugel an der Decke. Geht mit der Schlüsselkarte in den Nebenraum, wartet, bis die Zielperson hier ein Solo aufs Parkett legen will, und betätigt dann den Schalter rechts von der Tür, sodass die Kugel die Zielperson erschlägt.
An der Stelle, an der ihr wie oben beschrieben den sechsten Beweis findet, seht ihr auch einen Schacht. Versteckt euch hier im Container links vom Schacht und wartet, bis eine der Zielpersonen mit einem Markthändler hier aufkreuzt. Eliminiert die Zielperson, bevor sie den Markthändler erschießt.
Im Gemischtwarenladen seht ihr im Lager Feuerwerk, das angezündet werden kann. Deaktiviert dafür vorher aber erst die Sprinkleranlage im Raum nebenan, indem ihr das Ventil am Rohr zudreht. Zündet jetzt das Feuerwerk an.
Chinesisches Neujahr. Sucht das Auto und verbindet dahinter das Kabel mit dem Auto. Sobald die Zielperson an das Auto uriniert, betätigt ihr den Hebel des Stromgenerators und grillt sie.
In der Gasse, in der ihr den Markthändler vor der Zielperson gerettet habt, kommt eine weitere zum Pinkeln. Wartet, bis sie das tut, und löst dann durch einen gezielten Schuss auf die Ketten die Fracht über dessen Kopf, sodass sie dadurch erschlagen wird.
Rechts vom Ausgang dieser Mission findet ihr einen Einstieg durch ein Fenster. Wartet, bis der Markthändler sich nach dem Rauchen wegdreht, schleicht dann nach hinten zur Zapfsäule und manipuliert sie. Verschwindet dort und wartet einfach nur ab, bis die rauchende Zielperson nach dem Telefonieren seine Kippe auf den Boden wirft und Feuer fängt.
Im Keller, der von dem dicken Polizisten bewacht wird und eine der Zielpersonen nach unten geht, findet ihr im Büro eine Akte, die ihr an euch nehmt.
Schließt hierfür die Herausforderungen „Böser Leutnant“, „Feuern Sie ihn“, „Das X markiert die Stelle“ und „Moment des Glücks“ ab.
Erstecht eine der Zielpersonen, ohne dabei gesehen zu werden. Hierfür benötigt ihr ein Katana-Schwert, das ihr am Stand des Markthändlers findet, der von einer der Zielpersonen in die Seitengasse geführt wird.
Hier dasselbe Spiel, nur dass ihr alle Zielpersonen mit dem Katana ungesehen liquidieren müsst.
Eliminiert alle Zielpersonen mit dem Katana, allerdings im Chipmunk-Kostüm. Wo ihr das findet, steht weiter oben unter „Verkleidungen“.
Weiter mit: Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
Zurück zu: Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Hitman - Absolution
Seite 1:
Hitman - Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
Übersicht:
alle Komplettlösungen
Crisis Core: Final Fantasy 7 hat bereits 2007 zu seinem Release viele Spieler begeistert. Nun erscheint mit Crisis Core: (...) mehr