Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen
Inhaltsverzeichnis
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1 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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2 Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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3 Anwesen – Parterre: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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4 Der König von Chinatown: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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5 Terminus – Hotel: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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6 Terminus – Obere Stockwerke: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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7 Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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8 Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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9 Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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10 Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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11 Rosewood – Waisenhaushallen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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12 Rosewood – Zentralheizung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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13 Willkommen in Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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14 Birdies Geschenk: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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15 Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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16 Rasur für Lenny – Friseurladen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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17 Am Ende des Weges: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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18 Dexter Industries – Sackgasse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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19 Dexter Industries – Alte Mühle: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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20 Dexter Industries – Abstieg: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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21 Dexter Industries – Fabrikanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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22 Todesfabrik – Testanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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23 Todesfabrik – Dekontamination: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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24 Todesfabrik – Forschung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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25 Fight Night – Hangar des Patrioten: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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26 Fight Night – Die Arena: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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27 Angriff der Heiligen – Parkplatz: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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28 Angriff der Heiligen – Rezeption: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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29 Angriff der Heiligen – Maisfeld: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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30 Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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31 Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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32 Skurkys Gesetz – Gefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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33 Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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34 Operation Hammer – Unterlegen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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35 Operation Hammer – Brand: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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36 Operation Hammer – Hope-Volksfest: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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37 Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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38 Blackwater Park: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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39 Blackwater Park – Das Penthouse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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40 Countdown – Das Dach: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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41 Epilog: Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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42 Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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43 Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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44 Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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45 Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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46 Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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47 Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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48 Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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49 Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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50 Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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51 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen - Seite 51
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52 Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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53 Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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54 Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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55 Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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56 Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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57 Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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58 Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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59 Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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60 Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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61 Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
Was es in Mission 6 so zu finden gibt.
Verkleidungen:
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Rosewood-Wächter: Diese findet ihr in Form des Polizei-Officers, der im oberen Stockwerk von der Gruppe Handlanger verhört und exekutiert wird (sofern ihr das nicht verhindern wolltet).
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Handlanger: Hier bietet sich der Handlanger an, der am Treppengeländer im oberen Stockwerk lehnt. Entweder werft ihr ihn mit einer Beruhigungsspritze aus dem Medizinraum im vorderen linken Teil des Stockwerks ab oder erledigt ihn mit der schallgedämpften Silverballer. Verstaut ihn im Schrank auf der anderen Seite des Treppenabsatzes.
Herausforderungen:
Chamäleon:
Siehe Verkleidungen.
Beweissammler:
Beweis 1: Waisenhaushallen: Den Beweis findet ihr auf dem Tisch vor den Aufzügen im Erdgeschoss.
Beweis 2: Zentralheizung: Nach den ersten Gegnern trefft ihr auf die zweite Gruppe von Feinden. Lockt sie von den Containern weg, indem ihr einen Gegenstand irgendwohin werft, und schnappt euch den Beweis von dem Container, der an der Wand steht.
Infiltrator:
Schließt die Mission ab, ohne gesehen zu werden.
Anzugpflicht:
Schließt die Mission ab, ohne euren Anzug auszuziehen.
Guter Samariter:
Rettet den gefolterten Polizei-Officer im oberen Stockwerk, bevor er exekutiert wird.
Ballspiele:
Versteckt den Körper eines Feindes im Ballkorb im Kinderzimmer des Waisenhauses im oberen Stockwerk.
Konfrontation:
Zentralheizung. Ihr müsst Wade erledigen, ohne dass er euch sieht. Macht das einfach über den Lüftungsschacht, wie im entsprechenden Abschnitt in unserer Komplettlösung beschrieben.
Der Söldner:
Beendet einfach nur die Mission.
Ohne Sicherung:
Diese Herausforderung schließt ihr ab, sobald ihr alle Sicherungen eingesammelt habt.
Subtile Injektion – Teil 1:
Besorgt euch die Spritze aus dem Medizinraum, wie unter „Verkleidungen: Handlanger“ beschrieben ist, und stecht oder werft sie auf drei Feinde. Sammelt die Spritze nach jedem Ausschalten wieder ein. Wichtig: Eure Opfer hinterlassen Blutlachen und ihr müsst diese drei Ziele erledigen, ohne zu viel Zeit dazwischen verstreichen zu lassen.
Subtile Injektion – Teil 2:
Das gleiche Spiel, nur dass ihr insgesamt vier Feinde ausschalten müsst.
Subtile Injektion – Teil 3:
In diesem Falle sind es insgesamt fünf arme Würste, die dran glauben müssen.
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