Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen

von Sebastian Thor (Montag, 19.11.2012 - 16:00 Uhr)

Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen

Inhaltsverzeichnis öffnen

Was in Mission 9 anfällt.

Verkleidungen:

  • Mechaniker - Hope-Klempner - Friseur - Polizist von Hope

Herausforderungen:

Chamäleon:

Siehe Verkleidungen.

Infiltrator:

Schließt die Mission ab, ohne gesehen zu werden.

Anzugpflicht:

Schließt die Mission ab, ohne euren Anzug auszuziehen.

Beweissammler:

Beweis 1: Im Missionsabschnitt „Straßen von Hope“ findet ihr den Beweis im ersten Stock der Werkstatt auf einem Stuhl neben der Wache.

Beweis 2: Friseurladen: Den zweiten Beweis findet ihr im Haus von Lenny in der Haupthalle auf dem Fernseher. Um diesen ungestört an euch zu nehmen, müsst ihr zuerst rechts von Fernseher die Treppe nach unten in den Keller und hier links im Raum dank des Hebels den Strom abschalten. Geht wieder hoch und nehmt den Beweis an euch.

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Öl ist dicker als Blut:

Die kompletten Lösungsweg dazu findet ihr in unserer Komplettlösung im entsprechenden Missionsabschnitt unter Punkt 4: In die Ölwanne.

Rasieren und ein Haarschnitt:

Legt Lenny im Friseurladen um, nachdem ihr euch die Friseur-Uniform links im Raum, am Treppenabsatz geholt habt. Ihr müsst nun nur in die Nähe von Lenny gehen, er wird euch sehen und sich auf den Weg zum Friseurstuhl machen.

Er war Mechaniker:

Manipuliert die Hebebühne. Den Lösungsweg dazu findet ihr in unserer Komplettlösung im entsprechenden Missionsabschnitt unter 3. Gavin LeBlond eliminieren.

Ich bin Koch:

Jagt den Herd mit dem Scharfschützengewehr hoch. Den Lösungsweg dazu findet ihr in unserer Komplettlösung im entsprechenden Missionsabschnitt unter 2. Tyler Colvin eliminieren.

Los, aufdrehen:

Manipuliert hierfür die Zapfsäule auf dem Hof der Werkstatt an der Hauptstraße. Jetzt nur warten, bis eine der Zielpersonen in der Nähe der Säule Position bezieht, und die Zapfsäule mit einem gezielten Schuss hochjagen.

Schockierend:

Ist eine Alternative zur Herausforderung „Öl ist dicker als Blut“, nur dass ihr hier zum Ende des Schrottplatzes durchgeht und links vom Tor das Generator-Stromkabel mit dem Zaun verbindet, wartet, bis Galvin kurz vorm Tor ist, und den Hebel des Generators aktiviert und somit den Zaun unter Strom stellt.

Gute Arbeit:

Den Lösungsweg dazu findet ihr in unserer Komplettlösung im entsprechenden Missionsabschnitt unter 1. Scharf ist nicht scharf genug/ Variante a)

Ich muss weg:

Den Lösungsweg dazu findet ihr in unserer Komplettlösung im entsprechenden Missionsabschnitt unter 1. Scharf ist nicht scharf genug/ Variante b)

Unfälle kommen vor:

Hierfür müsst ihr ihr die Herausforderungen „Er war Mechaniker“, „Ich bin Koch“, „Los, aufdrehen“, „Schockierend“, „Ich muss weg“ und „Gute Arbeit“ erfolgreich abgeschlossen haben.

Das schwächste Glied:

Schließt einfach die Mission ab.

Sicherheitsabstand – Teil 1:

Erledigt Tyler mit dem Scharfschützengewehr. Den Lösungsweg dazu findet ihr in unserer Komplettlösung im entsprechenden Missionsabschnitt unter 2. Tyler Colvin eliminieren.

Sicherheitsabstand – Teil 2:

Ist Tyler erledigt und die Luft wieder rein, macht ihr euch auf in die Wohnung, in der Tyler gerade dank euch das Zeitliche gesegnet hat. Stellt euch hier an das Fenster, wartet, bis Landon gegenüber auf dem Balkon erscheint, und schaltet ihn aus.

Sicherheitsabstand – Teil 3:

Hierfür müsst ihr das Level neu starten, da Landons Leiche im Gegensatz zu Tylers Leiche gefunden wird und Gavin sich deswegen nicht mehr auf seinem Laufweg befindet. Holt euch wieder das Scharfschützengewehr, bleibt gleich im Donut-Laden, wartet, bis Gavin sich auf der gegenüberliegenden Seite eine Zigarette anzündet, und erledigt ihn.

Cheats zu Hitman - Absolution (8 Themen)
Hitman - Absolution
Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award 91
Kein richtiges RPG, aber dafür ein sehr gutes Spiel

Paper Mario: The Origami King - Kein richtiges RPG, aber dafür ein sehr gutes Spiel

Seit dem 17. Juli 2020 ist Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch erhältlich. Ein Spiel, dem Fans (...) mehr

Weitere Artikel

schwarzer Controller enttäuscht die Spieler

Ein vermeintlicher Leak zeigt den neuen DualSense, den Controller der PlayStation 5, in schwarz. Fans &aum (...) mehr