Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen
Inhaltsverzeichnis
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1 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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2 Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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3 Anwesen – Parterre: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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4 Der König von Chinatown: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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5 Terminus – Hotel: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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6 Terminus – Obere Stockwerke: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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7 Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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8 Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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9 Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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10 Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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11 Rosewood – Waisenhaushallen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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12 Rosewood – Zentralheizung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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13 Willkommen in Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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14 Birdies Geschenk: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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15 Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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16 Rasur für Lenny – Friseurladen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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17 Am Ende des Weges: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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18 Dexter Industries – Sackgasse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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19 Dexter Industries – Alte Mühle: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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20 Dexter Industries – Abstieg: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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21 Dexter Industries – Fabrikanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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22 Todesfabrik – Testanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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23 Todesfabrik – Dekontamination: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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24 Todesfabrik – Forschung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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25 Fight Night – Hangar des Patrioten: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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26 Fight Night – Die Arena: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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27 Angriff der Heiligen – Parkplatz: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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28 Angriff der Heiligen – Rezeption: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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29 Angriff der Heiligen – Maisfeld: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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30 Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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31 Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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32 Skurkys Gesetz – Gefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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33 Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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34 Operation Hammer – Unterlegen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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35 Operation Hammer – Brand: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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36 Operation Hammer – Hope-Volksfest: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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37 Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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38 Blackwater Park: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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39 Blackwater Park – Das Penthouse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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40 Countdown – Das Dach: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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41 Epilog: Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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42 Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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43 Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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44 Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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45 Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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46 Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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47 Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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48 Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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49 Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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50 Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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51 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen - Seite 51
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52 Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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53 Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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54 Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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55 Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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56 Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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57 Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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58 Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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59 Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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60 Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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61 Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
Was in Mission 12 so anfällt.
Verkleidungen:
- Wissenschaftler (gelb) - Fabrikwache - Forscher (weiß)
Herausforderungen:
Chamäleon:
Siehe Verkleidungen.
Infiltrator:
Schließt die Mission ab, ohne gesehen zu werden.
Anzugpflicht:
Schließt die Mission ab, ohne euren Anzug auszuziehen.
Beweissammler:
Beweis 1: Testanlage. Auf dem Tisch links neben dem PC im Kontrollraum, in dem Dr. Green die Minentests startet.
Beweis 2: Dekontamination. Im Pausenraum, in dem die Wachen den Boxkampf schauen, auf dem Tisch.
Beweis 3: Silo. In der alleruntersten Ebene in einem Regal, an dem die Computermonitore angebracht sind.
Forschung und Versteck:
Betäubt und versteckt sieben Forscher, ohne dabei entdeckt zu werden. Die Betäubungsspritze zählt hier ebenso als nicht-tödliche Aktion. Ladet ihr einen Checkpoint neu, wird der Zähler auf Null gesetzt.
Alles Gute zum Geburtstag!:
Im Abschnitt „Dekontamination“. Im Raum mit der Geburtstagstorte müsst ihr die Stripperin erledigen und euch in der Torte verstecken. Eliminiert danach im Point-Shoot-Modus alle vier Wachen, lasst aber Carl, den Wissenschaftler, am Leben.
Gute Testergebnisse:
Im Abschnitt „Testanlage“. Aktiviert im Kontrollraum die Minentests, wenn Dr. Green auf seinem Inspektions-Rundgang ist und sich auf einem der Felder befindet.
Die Kluft starrt zurück:
Auch im Abschnitt „Testanlage“. Positioniert euch in der Etage unter dem Bereich des Kontrollraumes, an dem sich der Knopf zum Starten der Minentests befindet. Wartet, bis Dr. Greene die Tests startet, und zerschießt mit euren Silverballer den Glasboden, auf dem er sich zu dem Zeitpunkt aufhält.
Das Gemeinwohl:
Im Abschnitt „Testanlage“. Geht ganz ans Ende der Anlage durch. Hier findet ihr auf einem Tisch eine zerlegte Mine. Im Raum daneben findet ihr den ausgebauten Annäherungssensor, den ihr in die Mine wieder einbaut. Jetzt einfach warten, bis Dr. Greene auf seinem Rundgang an der Mine vorbeiläuft, und sie reißt ihn in den Tod.
Wissenschaftliche Arbeit:
Absolviert die Herausforderungen „Gute Testergebnisse“, „Die Kluft starrt zurück“ und „Das Gemeinwohl“.
Am richtigen Ort:
Testanlage. In der Nähe des „Test-Chambers“. Lenkt die Wissenschaftler und Wachen ab, indem ihr den Roboterarm in der Nähe aktiviert. Wartet jetzt, bis Valentine den Vakuum-Raum betritt, schließt ihn ein und erledigt ihn.
Die Schockdoktrin:
Im Abschnitt „Forschung“. Geht hier in das erste Labor, an dem ihr vorbeikommt. Hier geht ihr hinten rechts im Raum die Treppen nach unten und nehmt euch links vom Tisch das Sicherheitsprotokoll. Geht jetzt wieder hoch zum PC nahe der Laserkanone. Wartet jetzt, bis Dr. Valentine zuerst den PC benutzt und dann zur Laserkanone geht. Sabotiert jetzt den PC und die Laserkanone grillt den Wissenschaftler.
Heureka:
Testanlage. Auf der Ebene “Chemical Lab” findet ihr ein grünes Gefäß. Gebt hier das Haarwuchsmittel dazu, das ihr ganz hinter in der Ecke des Nebenraumes bekommt. Jetzt einfach abwarten und auf das Ergebnis warten.
Arzt hat Sprechstunde:
Schließt die Herausforderungen „Heureka“, „Die Schockdoktrin“ und „Am richten Ort“ ab.
Festgeschnallt:
Testanlage. Auf der untersten Ebene wartet ihr, bis Dr. Ashford sich in den Stuhl neben dem Roboterarm setzt. Aktiviert jetzt den Roboterarm.
Ungesehen:
Testanlage. Auf der untersten Ebene aktiviert ihr den Nebel an der Brücke, erledigt Dr. Ashford und lasst ihn verschwinden, ohne dass es jemand mitbekommt.
Experimente:
Schließt die Herausforderungen „Festgeschnallt“ und „Ungesehen“ erfolgreich ab.
Ground Zero:
Schließt die Mission erfolgreich ab.
Die Saat ernten – Teil 1:
Testanlage. Entsorgt ungesehen einen Wissenschaftler in der Kadavergrube.
Die Saat ernten – Teil 2:
Erledigt fünf Wissenschaftler auf diese Weise.
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