Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen

von Sebastian Thor (Montag, 19.11.2012 - 16:00 Uhr)

Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen

Inhaltsverzeichnis öffnen

Was in Mission 13 so anfällt.

Verkleidungen:

  • Fabrikwache - „Patriot“-Gefolge - Outfit des „Patriots“

Chamäleon:

Siehe Verkleidungen.

Infiltrator:

Schließt die Mission ab, ohne gesehen zu werden.

Anzugpflicht:

Schließt die Mission ab, ohne euren Anzug auszuziehen.

Beweissammler:

Beweis 1: Im Hangar des „Patriots“ auf dem gegenüberliegenden Ende in der Nähe der Wache, die sich an eine der Kisten anlehnt.

Beweis 2: In der oberen Etage des VIP-Raums des „Patriots“ auf dem Schreibtisch.

Gesucht und Gefunden:

Finde den Backstage-Pass, der sich nahe des zweiten Beweises in einem Gang zwischen den Kisten befindet.

Ein echter Patriot:

Klaut dem Patriot seinen Glücksbringer, einen Teddy, der neben dem Wohnwagen zu finden ist. Seine Entourage wird nun ausschwärmen, um den Teddy zu suchen. Nutzt die Gelegenheit, lockt ihn mit dem Radio hinter den Wohnwagen, nehmt seine Verkleidung und versteckt seinen Körper.

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Blutsport:

Kämpft als „Patriot“ gegen Sanchez.

Unantastbar:

Kämpft als „Patriot“ gegen Sanchez und besiegt ihn, ohne Schaden zu nehmen.

Leichtes Gestell:

Geht an der Bar vorbei, die Treppen nach oben bis in die dritte Etage. Hier ist eine Wache vor dem Lichtmaschinen-Schalter. Entledigt euch ihrer und betätigt den Hebel, um die Lichtanlage auf Sanchez krachen zu lassen. Um zu verhindern, dass der „Patriot“ dabei auch ums Leben kommt, wartet, bis Sanchez ihn über den Kopf hebt und in Richtung Käfigbegrenzung schmeißt. Aktiviert jetzt den Schalter, da der „Patriot“ sich jetzt kurzzeitig außerhalb des Gefahrenbereichs befindet.

Guter Freund:

Erledigt Sanchez mit dem Scharfschützengewehr, das ihr in der ersten Etage hinter dem Baraufgang am Ende der Etage hinter der verriegelten Tür findet.

Mein Feind:

Schmeißt das C4, das ihr im Hangar-Abschnitt finden könnt, am besten von der Position des Lichtanlagen-Schalters aus in den Ring und zündet es.

Technischer K.O.:

Absolviert erfolgreich die Herausforderungen „Unantastbar“, „Leichtes Gestell“, „Guter Freund“ und „Mein Feind“.

Wie die Mächtigen stürzen:

Schließt die Mission erfolgreich ab.

Cheats zu Hitman - Absolution (8 Themen)
Hitman - Absolution
Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award 91
Wir wurden von einem Meister unterwiesen

CoD: Warzone - Wir wurden von einem Meister unterwiesen

Battle Royale galt als out, da hat CoD: Warzone das Feuer neu entfacht - und hunderttausende Spieler stellten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Auf diese Gratis-Spiele könnt ihr euch im Oktober freuen

Die Auswahl für den Oktober steht fest. Es warten erneut zwei Gratis-Games auf "PS Plus"-Abonnenten.Ihr se (...) mehr