Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen
Inhaltsverzeichnis
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1 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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2 Prolog: Ein persönlicher Auftrag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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3 Anwesen – Parterre: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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4 Der König von Chinatown: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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5 Terminus – Hotel: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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6 Terminus – Obere Stockwerke: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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7 Renn um dein Leben – Hotel, Bibliothek, Taubenschlag: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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8 Renn um dein Leben – Shangri-La, Bahnhof: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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9 Jäger und Gejagte – Hof, Vixen-Club, Attentat, Garderoben: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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10 Jäger und Gejagte – Baufälliges Gebäude, Gemischtwarenladen, Chin. Neujahr: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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11 Rosewood – Waisenhaushallen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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12 Rosewood – Zentralheizung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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13 Willkommen in Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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14 Birdies Geschenk: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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15 Rasur für Lenny – Straßen von Hope: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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16 Rasur für Lenny – Friseurladen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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17 Am Ende des Weges: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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18 Dexter Industries – Sackgasse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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19 Dexter Industries – Alte Mühle: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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20 Dexter Industries – Abstieg: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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21 Dexter Industries – Fabrikanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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22 Todesfabrik – Testanlage: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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23 Todesfabrik – Dekontamination: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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24 Todesfabrik – Forschung: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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25 Fight Night – Hangar des Patrioten: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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26 Fight Night – Die Arena: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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27 Angriff der Heiligen – Parkplatz: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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28 Angriff der Heiligen – Rezeption: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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29 Angriff der Heiligen – Maisfeld: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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30 Skurkys Gesetz – Gerichtsgebäude: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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31 Skurkys Gesetz – Arrestzellen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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32 Skurkys Gesetz – Gefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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33 Operation Hammer – Bezirksgefängnis: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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34 Operation Hammer – Unterlegen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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35 Operation Hammer – Brand: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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36 Operation Hammer – Hope-Volksfest: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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37 Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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38 Blackwater Park: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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39 Blackwater Park – Das Penthouse: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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40 Countdown – Das Dach: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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41 Epilog: Absolution: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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42 Mission 1: Ein persönlicher Auftrag - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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43 Mission 2: Der König von Chinatown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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44 Mission 3: Terminus - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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45 Mission 4: Renn um dein Leben - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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46 Mission 5: Jäger und Gejagte - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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47 Mission 6: Rosewood - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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48 Mission 7: Willkommen in Hope - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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49 Mission 8: Birdies Geschenk - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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50 Mission 9: Rasur für Lenny - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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51 Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen - Seite 51
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52 Mission 11: Dexter Industries - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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53 Mission 12: Todesfabrik - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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54 Mission 13: Fight Night - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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55 Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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56 Mission 15: Skurkys Gesetz - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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57 Mission 16: Operation Hammer - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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58 Mission 17: Einzigartig - Verkleidungen, Herausforderungen: Einzigartig: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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59 Mission 18: Blackwater Park - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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60 Mission 19: Countdown - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
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61 Epilog: Absolution - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen
Was in Mission 13 so anfällt.
Verkleidungen:
- Fabrikwache - „Patriot“-Gefolge - Outfit des „Patriots“
Chamäleon:
Siehe Verkleidungen.
Infiltrator:
Schließt die Mission ab, ohne gesehen zu werden.
Anzugpflicht:
Schließt die Mission ab, ohne euren Anzug auszuziehen.
Beweissammler:
Beweis 1: Im Hangar des „Patriots“ auf dem gegenüberliegenden Ende in der Nähe der Wache, die sich an eine der Kisten anlehnt.
Beweis 2: In der oberen Etage des VIP-Raums des „Patriots“ auf dem Schreibtisch.
Gesucht und Gefunden:
Finde den Backstage-Pass, der sich nahe des zweiten Beweises in einem Gang zwischen den Kisten befindet.
Ein echter Patriot:
Klaut dem Patriot seinen Glücksbringer, einen Teddy, der neben dem Wohnwagen zu finden ist. Seine Entourage wird nun ausschwärmen, um den Teddy zu suchen. Nutzt die Gelegenheit, lockt ihn mit dem Radio hinter den Wohnwagen, nehmt seine Verkleidung und versteckt seinen Körper.
Blutsport:
Kämpft als „Patriot“ gegen Sanchez.
Unantastbar:
Kämpft als „Patriot“ gegen Sanchez und besiegt ihn, ohne Schaden zu nehmen.
Leichtes Gestell:
Geht an der Bar vorbei, die Treppen nach oben bis in die dritte Etage. Hier ist eine Wache vor dem Lichtmaschinen-Schalter. Entledigt euch ihrer und betätigt den Hebel, um die Lichtanlage auf Sanchez krachen zu lassen. Um zu verhindern, dass der „Patriot“ dabei auch ums Leben kommt, wartet, bis Sanchez ihn über den Kopf hebt und in Richtung Käfigbegrenzung schmeißt. Aktiviert jetzt den Schalter, da der „Patriot“ sich jetzt kurzzeitig außerhalb des Gefahrenbereichs befindet.
Guter Freund:
Erledigt Sanchez mit dem Scharfschützengewehr, das ihr in der ersten Etage hinter dem Baraufgang am Ende der Etage hinter der verriegelten Tür findet.
Mein Feind:
Schmeißt das C4, das ihr im Hangar-Abschnitt finden könnt, am besten von der Position des Lichtanlagen-Schalters aus in den Ring und zündet es.
Technischer K.O.:
Absolviert erfolgreich die Herausforderungen „Unantastbar“, „Leichtes Gestell“, „Guter Freund“ und „Mein Feind“.
Wie die Mächtigen stürzen:
Schließt die Mission erfolgreich ab.
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