Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen: Viele Wege führen zum Ziel: die Lösung, Verkleidungen, Beweise und Herausforderungen

von Sebastian Thor (Montag, 19.11.2012 - 16:00 Uhr)

Mission 14: Angriff der Heiligen - Verkleidungen, Herausforderungen

Inhaltsverzeichnis öffnen

Mission 14 folgt.

Verkleidungen

  • Vogelscheuche - Soldat der Agentur - Agent 47s Anzug. Zu Beginn der Mission im zerstörten Zimmer in einer weißen Tasche.

Herausforderungen:

Chamäleon:

Siehe Verkleidungen.

Infiltrator:

Schließt die Mission ab, ohne gesehen zu werden.

Anzugpflicht:

Schließt die Mission ab, ohne euren Anzug auszuziehen.

Beweissammler:

Beweis 1: Parkplatz. Hinter dem blauen Jeep auf den Kisten.

Beweis 2: Rezeption. Nahe der Tankstelle, am Heck des roten Jeeps auf den Kisten.

Beweis 3: Kornfeld. In der Nähe des Wohnwagens der zweiten Zielperson auf einer der Kisten.

Schwarzer Witwer:

Parkplatz. Wie bereits in unserer Komplettlösung beschrieben, schnappt ihr euch das Rattengift und schüttet dieses am Ende des Levels an der zweiten Bar in den Kaffee und vergiftet die Nonne.

Stromschlag:

Maisfeld. An dem ersten Wohnwagen könnt ihr hinter dem Haus das Stromkabel an die Wasserleitung des Wohnwagens anschließen. Wartet jetzt, bis die Nonne innen ihre Hände wäscht, und aktiviert den Hebel des Generators.

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Schürzenjäger:

Absolviert die Herausforderungen „Schwarzer Witwer“ und „Stromschlag“.

Einmischung:

Rettet zwei Zivilisten. Der erste befindet sich in der Minigolfanlage, der zweite Zivilist ist der Barbesitzer nahe der Tankstelle. Alternativ könnt ihr den Zivilisten der Minigolfanlage auch retten, den Checkpoint erneut laden und ihn ein zweites Mal retten.

Vogelscheuche:

Maisfeld. Verkleidet euch als Vogelscheuche und eliminiert zehn Wachen, ohne dabei gesehen zu werden.

Ruhe vor dem Sturm:

Schließt die Mission erfolgreich ab.

Todesengel – Teil 1:

Manipuliert die Zapfsäulen, wartet, bis zwei der Zielpersonen sich in der Nähe aufhalten, und jagt die Tankstelle hoch.

Todesengel – Teil 2:

Lasst die beiden Zivilisten sterben und erledigt alle Wachen und Nonnen ungesehen. Checkpoints-Laden ist nicht erlaubt.

Todesengel – Teil 3:

Eliminiert die Heiligen einfach erneut, indem ihr die gesamte Mission erneut durchspielt. Hier ist es auch egal, wie oft ihr Checkpoints erneut ladet.

Cheats zu Hitman - Absolution (8 Themen)
Hitman - Absolution
Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award 91
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Solid Snake ein PS5-Remake?

Metal Gear Solid: Kehrt das Original auf der PS5 zurück?Ohne Hideo Kojima gibt es wahrscheinlich erstmal kein (...) mehr