Ringe, Ohrringe, Umhänger, Accessoires: Fundorte, Händler: Mit der Komplettlösung die Meere befreien

von Sebastian Thor (Dienstag, 07.05.2019 - 13:31 Uhr)

Ringe, Ohrringe, Umhänger, Accessoires: Fundorte, Händler

Neben Piratenkleidung, die sich in Jacke, Stiefel, Hose und Mütze unterteilen und einzeln anlegen lässt, gibt es noch zahlreiche andere Accessoires für den Freibeuter von Welt. Dazu zählen Ringe, Ohrringe oder Umhänger, die in der Welt versteckt sind. Wo ihr die Schmuckstücke findet, verrät die folgende, immer wieder erweiterte Seite.

Ring des Jägers

(Muskete + 5, Schrotflinte +5, Goldwert 100) Unweit von Angus' Zufluchtsort in der Bucht von Maracai kann man sich einen Vorsprung hochziehen, und dann folgen noch drei Felsvorsprünge. Seht euch ein wenig um und ihr erkennt eine hölzerne Truhe, in der der Ring liegt.

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

Klingenring

(Diebeskunst +20) Verfolgt ihr die Nebenquest „Der Schwarze Hund“ bis zu dem Punkt, wo man das Lager der Halunken findet, und tötet ihr alle, könnt ihr danach eine verschlossene Stufe-60-Truhe knacken. Darin findet ihr den Ring.

Auf der Insel der Diebe ist dieser Ring ebenfalls zu finden. Folgt dem Verlauf der Geschehnisse bis zu dem Punkt, wo ihr das Gnomendorf erreicht. Nehmt die Nebenquest „Der Gnomenfresser“ an und folgt dieser bis zum gesuchten Monster. Es bewacht eine Stufe-20-Kiste, in der ihr diesen Ring ebenfalls findet.

Habt ihr die Quest des Gnoms Ulvi („Der verlorene Gnom“) erfüllt, könnt ihr bei ihm ebenfalls den Ring erwerben.

Ohrring des Kriegers

(Kugelsicher +5, Ritual +5) Gar nicht so weit entfernt vom Klingenring, der oben beschrieben ist. Ihr müsst vom Lager der Halunken aus ein Stück nach Süden laufen, wo zwei Feuervögel lauern. Tötet diese und schaut euch auf der rechten Seite nach einigen Griffkanten um, an denen ihr euch hochziehen könnt. Oben ist eine Stufe-60-Truhe, die den Ring beherbergt.

Eine weitere Chance, den Ohrring zu bekommen, habt ihr im Maracai-Dorf in der Bucht von Maracai. Sucht hier den Händler Kenan auf und fragt nach seinen Waren. Darunter befindet sich der Ohrring.

Ring der Gier

(Diebeskunst +15, Silberzunge +5) Zu finden auf Antigua. Verlasst das Piratennest in nordwestlicher/westlicher Richtung und ihr gelangt zu einem kleinen Strand mit einigen Riesenkrabben. Am äußersten Zipfel des Strandes – ganz unten im Südwesten – findet ihr eine etwas versteckt stehende Truhe vor dem Felsmassiv. Der Ring befindet sich darin.

Auch der Gnom Ulvi auf der Insel der Diebe verkauft diesen Ring, wenn ihr seine Quest „Der verlorene Gnom“ erfüllt habt.

Ring des Inquisitors

(Muskete +5, Kugelsicher +5) Der Gnom Ulvi auf der Insel der Diebe verkauft diesen Ring, wenn ihr seine Quest „Der verlorene Gnom“ erfüllt habt.

Schurkenring

(Schmutzige Tricks +10, Diebeskunst +5) Folgt der Hauptquest bis zu dem Punkt, wo ihr die Diebesinsel ansteuern könnt. Dort folgt ihr dem Verlauf der Geschichte, bis ihr aus der Höhle wieder nach draußen kommen müsst. Schlagt euch durch die Schächte und ihr erreicht ein kleines Lager mit einer Truhe zum Knacken. Darin liegt der Ring.

Glücksbringer

(Kugelsicher +5) Dieses Schmuckstück bietet euch der Gnom Ulvi auf der Insel der Diebe zum Verkauf an. Aber erst dann, wenn ihr seine Quest „Der verlorene Gnom“ erledigt und den verlorenen Bruder sicher zurückgebracht habt.

Piratenanhänger

(Hiebwaffen +5, Pistole +5, Kugelsicher +5, Schmutzige Tricks +5) Ebenfalls bei Ulvi im Dorf der Gnome zu kaufen, wenn ihr seine Quest erledigt habt.

Totenkopfring

(Hiebwaffen +5, Einschüchtern +5) Erledigt die Grabräuber-Quest, die ihr von Malaika im Maracai-Dorf erhaltet, und bringt der Frau die Grabidole, die sie für ihre Ahnen anfertigen ließ. Als Belohnung könnt ihr euch diesen Ring geben lassen.

Knochenkette

(Totenkult +10, Schwarze Magie +5) Diesen Umhänger könnt ihr ebenfalls bei Malaika im Maracai-Dorf kaufen. Einfach fragen, ob ihr ihre Waren sehen dürft, und zuschlagen.

Ohrring des Duellanten

(Stichwaffen +5) Am Strand von Puerto Isabella. Lauft dort, wo Benito die Kanonen bewacht, runter zum Strand, tötet die Riesenkrabben und knackt die Stufe-40-Kiste. Dann entnehmt ihr den Ohrring.

Cheats zu Risen 2 - Dark Waters (9 Themen)
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouetten?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouetten?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Mod erschafft perfektes Crossover

Link und Mario sind Nintendos große Vorzeigehelden. Eine ambitionierte Mod vereint die beiden Welten n (...) mehr