The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Nebenquest: Testobjekt: Quest-Guide durch Solstheim

von Sebastian Thor (Dienstag, 04.12.2012 - 13:00 Uhr)

Nebenquest: Testobjekt

Inhaltsverzeichnis

Wie lustig. Fragt man Neloth später, ob man ihm bei den Forschungen helfen kann, schlägt er vor, einen Versuchszauber auf euch zu sprechen, was ja nie schaden kann. Oder doch? Keine Ahnung, aber wir werden es herausfinden. Diese Mission wird entweder eine äußerst kurze oder eine niemals endende.

Achte auf Nebenwirkungen Lasst euch also verzaubern und... geht einfach irgendwo hin. Lange Zeit werdet ihr nichts merken, vielleicht niemals. Zumindest so lange, bis ihr ins Wasser geht und untertaucht. Ihr könnt zwar nicht unendlich lang da unten bleiben, aber recht lang, und sobald das Tagebuch aktualisiert wird, ist es an der Zeit, Neloth davon zu berichten.

Sprich mit Neloth

Offenbar macht einen der Zauber schwächer, solange man nass ist. Das ist die einzige Erkenntnis, die wir daraus ziehen können, und es ist auch nicht mehr drin. Neloth entfernt den Zauber, nachdem wir berichtet haben, und steckt und noch 250 Münzen zu. Das war es.

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

Skyrim Dragonborn
The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Bitte Steam, rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Indie-Entwickler haben es auf Steam nicht immer leicht. (Bildquelle: Getty Images / Andranik Hakobyan Steam macht es den (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn
  4. Tipps
  5. Quest-Guide durch Solstheim
Skyrim Dragonborn (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website