Das Königreich Hyrule: Komplettlösung: Alle Dungeons, Bosse, Schatzkarten, Herzteile, Tipps und Tricks

von Sebastian Thor (Donnerstag, 26.09.2013 - 20:00 Uhr)

Das Königreich Hyrule

Inhaltsverzeichnis öffnen

Nun seid ihr unter der Meeresoberfläche angekommen. Der Leuenkönig entlässt euch mit der vagen Andeutung, dass ihr hier etwas finden müsst, um Ganondorf zu besiegen. Ihr seid nun im versunkenen Königreich Hyrule, das auch schon mal bessere Tage gesehen hat. Alles verweilt in einer Art Schockstarre, alles grau in grau.

Lauft durch den ersten Saal, vorbei an den zu Statuen gewordenen Lebewesen. Sobald ihr vor der Statue des Helden der Zeit steht, müsst ihr mit den Kisten ein kleines Rätsel lösen. Hat etwas mit dem Triforce zu tun, das ihr an den Wänden hier überall sehen könnt.

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Auf der grauen Fläche vor der Statue seht ihr ebenfalls drei aneinandergelegte Dreiecke; hierher müsst ihr die dreieckigen Blocks ziehen, sodass die Flächen komplett abgedeckt sind und ein Triforce entsteht. Die Blöcke sinken nach unten und der Durchgang wird frei.

Folgt den Stufen nach unten und im Anschluss den Szenen, die sich hier abspielen. Sobald ihr das Master-Schwert aus seinem Stein zieht, habt ihr nicht nur die richtige Waffe gegen Ganondorf in der Hand, sondern Hyrule erwacht auch wieder zum Leben.

Schiebt die Blöcke zu einem Triforce zusammen und macht so den Weg frei.Schiebt die Blöcke zu einem Triforce zusammen und macht so den Weg frei.

Was auch bedeutet: Ihr müsst sämtliche Gegner im Hauptsaal bekämpfen, da beide Ausgänge verschlossen werden. Auch hier wieder beachten: Die weißen Ritter sind nur am Rücken verletzlich, also dort, wo die roten „Knäuels“ die Rüstung zusammenhalten. Ist ihre Rüstung erst mal zerschlagen, könnt ihr sie ganz normal bekämpfen.

Den anderen Feinden könnt ihr ganz normal zu Leibe rücken. Geht euch die Energie aus, dann plündert die Tontöpfe an den Seiten oder die Orbs, die von den Feinden hinterlassen werden. Ist die komplette Halle geleert von Gegnern, dann spricht nichts dagegen, hier die Biege zu machen und durch den nun offenen Durchgang zurück zum Leuenkönig zu laufen.

Redet noch einmal mit ihm und fahrt dann in den leuchtenden Kreis, um wieder an die Wasseroberfläche zu gelangen. Nächstes Ziel: die Verwunschene Bastion.

Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Auf diese Gratis-Spiele könnt ihr euch im Oktober freuen

Die Auswahl für den Oktober steht fest. Es warten erneut zwei Gratis-Games auf "PS Plus"-Abonnenten.Ihr se (...) mehr