Hyrule: Komplettlösung: Alle Dungeons, Bosse, Schatzkarten, Herzteile, Tipps und Tricks

von: Sebastian Thor (26. September 2013)

Hyrule

Sobald ihr das Triforce des Mutes zusammengesetzt habt, fahrt ihr zum Turm der Götter und folgt der Zwischensequenz. Fahrt in den Lichtschein und zum letzten Mal nach unten ins versunkene Hyrule.

Folgt dem Weg in den immer noch ramponierten Thronsaal und geht die Treppenstufen nach unten in den Raum, wo Zelda sich vorhin zu erkennen gegeben hat. Es folgt eine Zwischensequenz, in der Link in eine Falle tappt. Der Kampfplatz wird verschlossen, jetzt hilft nur noch Gewalt gegen alles, was sich euch in den Weg stellt.

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Zunächst müsst ihr gegen zwei Exemplare der Nimbusgarde antreten, das sind schwarze Ritter mit Schwert, Schild und Umhang. Sie sind die Stärksten ihrer Art, schnell, stark und verdammt zäh. Zuerst solltet ihr ihre Umhänge mit Feuerpfeilen verbrennen, dann sind sie genauso zu bekämpfen wie die andere, schwächere Schatten-Finstergarde ihrer Art.

Ist der Feuerkreis erloschen, verlasst ihr den großen Saal wieder und folgt der Zwischensequenz, in der die Energiebarriere vor dem Hinterausgang abgeschaltet wird. Geht nach draußen und genießt den schönen Anblick, ein Teil des untergegangenen Königreiches Hyrule. Rechts hinten seht ihr einen großen, schwarzen Turm: Ganons Kastell – dort wird gleich das Finale stattfinden.

Die rötlich schimmernde Energiebarriere auf der Brücke zerstört ihr mit dem wiederhergestellten Master-Schwert. Folgt im Anschluss einfach dem Weg und kümmert euch um die Killeranas oder auch nicht – es macht nach all den Strapazen eigentlich keinen großen Unterschied mehr.

Weiter den Weg entlang und die Schleimmonster bekämpfen, dann den Bokblin. Kämpft euch vor bis zu dem Punkt, an dem die Brücke zerstört ist, und zieht euch mit dem Enterhaken Stück für Stück auf die andere Seite. Tretet in die dunkle Höhle und damit auch in Ganons Kastell, den letzten Punkt vor dem großen Finale des Abenteuers.

Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Metro - Exodus: 50% günstiger auf PS4 - nur noch für kurze Zeit

Im aktuellen Angebot der Woche von Sony könnt ihr den beliebten Endzeit-Shooter Metro – Exodus mit (...) mehr