FAQ: Taschen-Fundorte – wo bekommt man die Behälter?: Komplettlösung: Alle Dungeons, Bosse, Schatzkarten, Herzteile, Tipps und Tricks

von Sebastian Thor (Donnerstag, 26.09.2013 - 20:00 Uhr)

FAQ: Taschen-Fundorte – wo bekommt man die Behälter?

Inhaltsverzeichnis öffnen

Taschen sind keine benutzbaren Items im herkömmlichen Sinne wie Bumerang, Bogen oder Hammer. Sie sind nötig, um spezielle Dinge verstauen und mitschleppen zu können. Der Übersicht halber, damit euer Inventar nicht zugemüllt wird.

Jede Tasche fasst bis zu acht unterschiedliche Dinge. Diese könnt ihr im Inventar betrachten, euch eine Beschreibung einblenden lassen und sie auf die Aktionstasten legen, um sie herauszuholen, wann immer ihr sie braucht. Im Folgenden die Fundorte der Taschen.

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Beutetasche

Fundort: Tetras Piratenschiff Wenn ihr auf dem Schiff seid, müsst ihr euch mit Nico auseinandersetzen und eine Piratenprüfung absolvieren. Nichts wahnsinnig Schweres, und das schon früh im Spielverlauf. Packt ihr das, bekommt ihr die Beutetasche, die Items erledigter Gegner verstaut, etwa Federn, Knochenketten und vieles weiteres, das ihr in den Nebenmissionen sammeln könnt.

Futtertasche

Fundort: Beim Terri-Händler Ihr begegnet dem fahrenden Händler mit dem Boot sehr oft. Kauft ihm eine Ladung Futter ab, wenn ihr sein Boot zum ersten Mal seht, und ihr bekommt die Tasche gleich mit dazu. Hier drin wird das Futter für die Tiere verstaut. Ihr könnt im Spiel etwa Fische, Möwen oder andere kleine Helfer füttern und bekommt meist eine angemessene Gegenleistung.

Posttasche

Fundort: Drakonia Hier auf der Insel trefft ihr einen emsigen Vogel-Briefträger, mit dem ihr ein Schwätzchen haltet. Im Anschluss daran gibt er euch die Posttasche. Wann immer Link für diverse Nebenaufgaben Briefe zum Austragen bekommt, werden diese in der Tasche eingelagert.

Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

wünschen sich Feature, das schon seit 17 Jahren überfällig ist

Pokémon-Fans wünschen sich ein Feature, das das Endgame aufwerten würde.Ein Reddit-User sp (...) mehr