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  5. C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung

C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung


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CIngenieurshof

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.A: Gruselvilla, A-1: Schreckweg 09/15
  2. 2.A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  3. 3.A-2: Zahnräder-Jagd
  4. 4.A-3: Bücherspuk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  5. 5.A-3: Bücherspuk
  6. 6.A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  7. 7.A-4: Trug und Täuschung
  8. 8.A-5: Mitternachtsputz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  9. 9.A-5: Mitternachtsputz
  10. 10.Boss: Die Wurzel des Übels: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  11. 11.Boss: Die Wurzel des Übels
  12. 12.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  13. 13.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk
  14. 14.B-2: Das Windradtor: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  15. 15.B-2: Das Windradtor
  16. 16.B-3: Friedhofsgang: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  17. 17.B-3: Friedhofsgang
  18. 18.B-4: Pool-Party: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  19. 19.B-4: Pool-Party
  20. 20.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  21. 21.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer
  22. 22.Boss: Wipfelstürmer
  23. 23.C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  24. 24.C-1 Zeit zum Einsatz
  25. 25.C-2 Luigi unter Tage: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  26. 26.C-2 Luigi unter Tage
  27. 27.C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  28. 28.C-3 Ladehallen-Polterei
  29. 29.C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  30. 30.C-4 Such das Stöckchen!
  31. 31.C-5 Das Stück zum Glück: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  32. 32.C-5 Das Stück zum Glück
  33. 33.Boss: Die Stunde der Wahrheit: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  34. 34.Boss: Die Stunde der Wahrheit
  35. 35.D-1 Eisiger Einstand: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  36. 36.D-1 Eisiger Einstand
  37. 37.D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  38. 38.D-2 In tiefster Kälte
  39. 39.D-3 Über dem Abgrund: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  40. 40.D-3 Über dem Abgrund
  41. 41.Boss: Schlitter-Schlacht: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  42. 42.Boss: Schlitter-Schlacht
  43. 43.E-1 Der Haustürschlüssel: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  44. 44.E-1 Der Haustürschlüssel
  45. 45.E-2 Doppeltes Dilemma: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  46. 46.E-2 Doppeltes Dilemma
  47. 47.E-3 Wo ist mein Zug?: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  48. 48.E-3 Wo ist mein Zug?
  49. 49.E-4 Gleis-Gepolter: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  50. 50.E-4 Gleis-Gepolter
  51. 51.E-5 Luigi gegen alle: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  52. 52.E-5 Luigi gegen alle
  53. 53.Boss: Scheppernde Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  54. 54.Boss: Scheppernde Schrecken
  55. 55.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  56. 56.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken

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C-1 Zeit zum Einsatz

Nachdem ihr auf den Vorplatz getelevoxelt wurdet, müsst ihr zunächst an einer Schranke vorbei. Blendet einfach die entsprechende grüne Stelle und die Schranke fährt hoch. Begebt euch nun in das große Gebäude, indem ihr die Uhr mit dem Ventilator auf halb 4 (03:30 Uhr) stellt – ganz so, wie es auf den beiden Uhren nebendran auch der Fall ist. Generell werdet ihr im Ingenieurshof auf viele Uhren treffen, also bereitet euch auf einige entsprechende Rätsel vor. Von der Lagerhalle müsst ihr nach rechts durch die Tür gehen, die allerdings noch versperrt ist. Um an den Schlüssel zu kommen, öffnet ihr den Tresor im hinteren rechten Eck der Halle und setzt den „Topf aus Stoff“ auf das Gerät vor der Tür, durch die ihr hineingekommen seid. Dort könnt ihr ihn einklemmen und auseinander friemeln, wenn ihr am Stoffstück zieht, das an der Seite herausschaut. Nehmt den Schlüssel und öffnet damit die Tür, die euch in die Werkhalle führt. Blendet das explosive Männchen, um die beiden Grünlinge sofort einsaugen zu können, und geht weiter zum Uhrturmtor.

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Untersucht hier zunächst die große Uhr, welche das Tor versperrt. Danach müsst ihr drei Grünlinge einfangen, welche als Tornado getarnt über die Sandfläche streifen – geht ihnen aus dem Weg und blendet sie dann, wenn sie sich zu erkennen geben, gebt aber Acht auf die Explosivmännchen am Boden. Nehmt den Schlüssel und betretet dann die Frachthalle. Der Weg nach rechts scheint blockiert zu sein; saugt also das Tuch von der hinteren Wand und aktiviert das dort eingequetschte Explosivmännchen, um den Sand in den Raum fließen zu lassen. Dadurch könnt ihr die rechte Seite erreichen. Zieht am Seil, um die Treppe herunterzufahren. Fangt die Grünlinge und den Hauer und betretet dann die obere Etage des anderen Raums. Stellt die Plattformen wieder her, lauft über die entstandene Brücke und ihr gelangt durch die Tür ans Ziel, nämlich in das Konstruktionsbüro.

Fangt die Grünlinge ein und dreht anschließend den Ventilator, um den hinteren Raum zu öffnen. Da sich zunächst noch drei Kriecher in den Weg stellen, müsst ihr auch diese noch fix einfangen und könnt dann den Kompass aus der Truhe holen. Habt ihr das erledigt, ist das Kapitel abgeschlossen.

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Der Buu Huu versteckt sich in einer roten Bandspule in der Lagerhalle, ziemlich weit rechts im Raum. Nehmt sie und dreht sie auf dem entsprechenden Podest am Eingang der Halle auseinander.

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