- 1.A: Gruselvilla, A-1: Schreckweg 09/15
- 2.A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 3.A-2: Zahnräder-Jagd
- 4.A-3: Bücherspuk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 5.A-3: Bücherspuk
- 6.A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 7.A-4: Trug und Täuschung
- 8.A-5: Mitternachtsputz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 9.A-5: Mitternachtsputz
- 10.Boss: Die Wurzel des Übels: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 11.Boss: Die Wurzel des Übels
- 12.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 13.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk
- 14.B-2: Das Windradtor: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 15.B-2: Das Windradtor
- 16.B-3: Friedhofsgang: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 17.B-3: Friedhofsgang
- 18.B-4: Pool-Party: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 19.B-4: Pool-Party
- 20.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 21.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer
- 22.Boss: Wipfelstürmer
- 23.C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 24.C-1 Zeit zum Einsatz
- 25.C-2 Luigi unter Tage: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 26.C-2 Luigi unter Tage
- 27.C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 28.C-3 Ladehallen-Polterei
- 29.C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 30.C-4 Such das Stöckchen!
- 31.C-5 Das Stück zum Glück: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 32.C-5 Das Stück zum Glück
- 33.Boss: Die Stunde der Wahrheit: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 34.Boss: Die Stunde der Wahrheit
- 35.D-1 Eisiger Einstand: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 36.D-1 Eisiger Einstand
- 37.D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 38.D-2 In tiefster Kälte
- 39.D-3 Über dem Abgrund: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 40.D-3 Über dem Abgrund
- 41.Boss: Schlitter-Schlacht: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 42.Boss: Schlitter-Schlacht
- 43.E-1 Der Haustürschlüssel: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 44.E-1 Der Haustürschlüssel
- 45.E-2 Doppeltes Dilemma: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 46.E-2 Doppeltes Dilemma
- 47.E-3 Wo ist mein Zug?: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 48.E-3 Wo ist mein Zug?
- 49.E-4 Gleis-Gepolter: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 50.E-4 Gleis-Gepolter
- 51.E-5 Luigi gegen alle: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 52.E-5 Luigi gegen alle
- 53.Boss: Scheppernde Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 54.Boss: Scheppernde Schrecken
- 55.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
- 56.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken
C-4 Such das Stöckchen!
In Kapitel 4 müsst ihr einmal mehr das muntere Geisterhündchen suchen, das dieses Mal den kleinen Uhrzeiger geklaut hat und damit entwischt ist. Folgt den Spuren vom Vorhof in die Lagerhalle. Hier begegnet euch ein Grünling mit einer Schutzaura; bringt den Schreckweg beim Einsaugen auf die entsprechende Farbstufe (blau, grün oder rot) und drückt A, um die Aura zu beseitigen und ihn den Geist einfangen zu können. Begebt euch dann nach rechts in die Werkhalle, in welcher sich der Hund versteckt. Holt ihn aus seinem Versteck und geht danach weiter nach rechts zum Uhrturmtor. Von dort aus geht ihr wieder nach rechts bis zum Raum mit der Treppe und steigt diese hinauf. Lauft dann ins Konstruktionsbüro und holt den Hund wieder aus seinem zweiten Versteck hinaus. Dreht den Ventilator an der Decke, um die Wand beiseite zu schieben, flitzt durch und öffnet die Tür hinten links, um in die zweite Etage der Halle zu gelangen. Fangt den Geist und geht ins Uhrmacherzimmer.
Dort versteckt sich der Hund in einem Schrank, also holt ihn da raus und folgt ihm dann in die Ladehalle. Balanciert über die Balken und schreitet weiter in die Förderhalle, von dort aus geht ihr nach links in den Schmelzraum. Schnappt euch die beiden Hauer und den Grünling und geht durch die andere Tür wieder in die Förderhalle und dann weiter in den Lagerhof. Legt wie im Kapitel zuvor drei Explosivmännchen auf die Plattform, geht auf die andere Seite und blendet sie, um dann durch die Tür wieder in die Förderhalle zu kommen. Fangt den Hund ein und holt euch den Uhrzeiger, um das Kapitel erfolgreich abzuschließen. Und bildet euch nicht ein, den Hund gefangen zu haben!
Der Buu Huu versteckt sich im Uhrturmtor-Raum in einer unsichtbaren Laterne rechts vom Tor.