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  5. D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung

D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.A: Gruselvilla, A-1: Schreckweg 09/15
  2. 2.A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  3. 3.A-2: Zahnräder-Jagd
  4. 4.A-3: Bücherspuk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  5. 5.A-3: Bücherspuk
  6. 6.A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  7. 7.A-4: Trug und Täuschung
  8. 8.A-5: Mitternachtsputz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  9. 9.A-5: Mitternachtsputz
  10. 10.Boss: Die Wurzel des Übels: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  11. 11.Boss: Die Wurzel des Übels
  12. 12.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  13. 13.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk
  14. 14.B-2: Das Windradtor: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  15. 15.B-2: Das Windradtor
  16. 16.B-3: Friedhofsgang: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  17. 17.B-3: Friedhofsgang
  18. 18.B-4: Pool-Party: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  19. 19.B-4: Pool-Party
  20. 20.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  21. 21.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer
  22. 22.Boss: Wipfelstürmer
  23. 23.C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  24. 24.C-1 Zeit zum Einsatz
  25. 25.C-2 Luigi unter Tage: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  26. 26.C-2 Luigi unter Tage
  27. 27.C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  28. 28.C-3 Ladehallen-Polterei
  29. 29.C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  30. 30.C-4 Such das Stöckchen!
  31. 31.C-5 Das Stück zum Glück: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  32. 32.C-5 Das Stück zum Glück
  33. 33.Boss: Die Stunde der Wahrheit: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  34. 34.Boss: Die Stunde der Wahrheit
  35. 35.D-1 Eisiger Einstand: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  36. 36.D-1 Eisiger Einstand
  37. 37.D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  38. 38.D-2 In tiefster Kälte
  39. 39.D-3 Über dem Abgrund: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  40. 40.D-3 Über dem Abgrund
  41. 41.Boss: Schlitter-Schlacht: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  42. 42.Boss: Schlitter-Schlacht
  43. 43.E-1 Der Haustürschlüssel: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  44. 44.E-1 Der Haustürschlüssel
  45. 45.E-2 Doppeltes Dilemma: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  46. 46.E-2 Doppeltes Dilemma
  47. 47.E-3 Wo ist mein Zug?: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  48. 48.E-3 Wo ist mein Zug?
  49. 49.E-4 Gleis-Gepolter: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  50. 50.E-4 Gleis-Gepolter
  51. 51.E-5 Luigi gegen alle: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  52. 52.E-5 Luigi gegen alle
  53. 53.Boss: Scheppernde Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  54. 54.Boss: Scheppernde Schrecken
  55. 55.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  56. 56.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken

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D-2 In tiefster Kälte

Fahrt mit dem Aufzug in den Luftschacht hinunter und geht nun über die Brücke, dann zur linken Tür, die ihr in D-1 wegen dem Toad noch nicht öffnen konntet. Geht hindurch zur Stollenkreuzzung. Hier lernt ihr die I.-Gidd’schen Portale kennen. Aktiviert dasjenige auf eurer Seite und geht durch. Auf der anderen Seite angekommen, saugt den Schnee weg und nehmt den Schlüssel im Eisblock wieder mit zurück auf die rechte Seite. Haltet ihn ans Feuer, um das Eis zu schmelzen und nehmt den Schlüssel.

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Mit dem Schlüssel öffnet ihr nun wieder auf der linken Seite die Tür zur Eisrutsche. Gleitet die Rutsche hinab und biegt an der ersten Gelegenheit rechts ab, um einen weiteren Schlüssel zu bekommen. Schafft ihr das nicht beim ersten Mal, aktiviert am Ende der Rutsche einfach das Portal und versucht es von vorne. Habt ihr den Schlüssel, geht ihr am Ende der Rutsche nach rechts und untersucht das Fass, um eine Art „Rad“ hervorzubringen. Dreht das Rad mit dem Schreckweg, um eine Tür freizumachen, die ihr mit dem Schlüssel öffnen könnt. Betretet nun das Schmugglernest.

Nehmt das brennende Holzstück und versucht, den Schnee und das Eis vor der Tür zu schmelzen. Da das Fenster aufgeht und ein paar Geister auftauchen, fangt ihr diese zunächst ein, schließt das Fenster mit dem Schreckweg und versucht es dann erneut. Geht weiter zum Aufzugsschacht.

Fahrt den Aufzug komplett hinunter und betretet den Feiglingsklamm durch die Tür. Auf den ersten Blick sieht der Raum wie eine Sackgasse aus, er ist es aber nicht. Hinter der Spiegelwand könnt ihr problemlos vorbeilaufen und dann die Tür ins Tieflager nehmen. Zieht an der linken Kette, um einen der Riegel vor der Tür zu entfernen. Um den zweiten Riegel zu entfernen, muss zunächst das Eis an der Kette geschmolzen werden. Geht also nach rechts zur Bohrgrube und fahrt hier den Aufzug hinunter. Zieht am Seil der Maschine, um das Laufband in Gang zu setzen, und dreht dann das Schaufelrad rechts, um Kohle auf das Band zu legen. Fahrt dann zurück ins Tieflager, nehmt die Kohle, haltet sie über das Feuer und schießt sie auf die gefrorene Kette. Zieht daran und betretet den Kohlenbruch. Nehmt den Holzblock aus dem hinteren Eck, zündet ihn an und schmelzt das Eis, das die Nische vorne links versperrt. Geht dann hinein, nehmt ein Stück Kohle aus dem Sack, zündet es an und schießt es auf den gefrorenen Schlüssel. Mit diesem öffnet ihr die verschlossene Tür im Tieflager. Im Kristallbruch erwarten euch ein Grünling, ein Hauer und ein Kriecher, jeweils in einer stärkeren Form mit mehr Lebenspunkten. Fangt alle drei ein (nutzt möglichst den aufgeladenen Modus des Schreckweg, um auf einen Schlag 20-50 Punkte zu entziehen) und beendet die Mission erfolgreich.

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Den Buu Huu trefft ihr gleich im ersten Raum des Kapitels. In der Berghütte ist vor dem Kamin ein Schaukelstuhl verschwunden. Stellt ihn wieder her und der Geist kann eingefangen werden.

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