Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung

A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.A: Gruselvilla, A-1: Schreckweg 09/15
  2. 2.A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  3. 3.A-2: Zahnräder-Jagd
  4. 4.A-3: Bücherspuk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  5. 5.A-3: Bücherspuk
  6. 6.A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  7. 7.A-4: Trug und Täuschung
  8. 8.A-5: Mitternachtsputz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  9. 9.A-5: Mitternachtsputz
  10. 10.Boss: Die Wurzel des Übels: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  11. 11.Boss: Die Wurzel des Übels
  12. 12.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  13. 13.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk
  14. 14.B-2: Das Windradtor: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  15. 15.B-2: Das Windradtor
  16. 16.B-3: Friedhofsgang: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  17. 17.B-3: Friedhofsgang
  18. 18.B-4: Pool-Party: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  19. 19.B-4: Pool-Party
  20. 20.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  21. 21.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer
  22. 22.Boss: Wipfelstürmer
  23. 23.C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  24. 24.C-1 Zeit zum Einsatz
  25. 25.C-2 Luigi unter Tage: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  26. 26.C-2 Luigi unter Tage
  27. 27.C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  28. 28.C-3 Ladehallen-Polterei
  29. 29.C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  30. 30.C-4 Such das Stöckchen!
  31. 31.C-5 Das Stück zum Glück: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  32. 32.C-5 Das Stück zum Glück
  33. 33.Boss: Die Stunde der Wahrheit: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  34. 34.Boss: Die Stunde der Wahrheit
  35. 35.D-1 Eisiger Einstand: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  36. 36.D-1 Eisiger Einstand
  37. 37.D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  38. 38.D-2 In tiefster Kälte
  39. 39.D-3 Über dem Abgrund: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  40. 40.D-3 Über dem Abgrund
  41. 41.Boss: Schlitter-Schlacht: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  42. 42.Boss: Schlitter-Schlacht
  43. 43.E-1 Der Haustürschlüssel: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  44. 44.E-1 Der Haustürschlüssel
  45. 45.E-2 Doppeltes Dilemma: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  46. 46.E-2 Doppeltes Dilemma
  47. 47.E-3 Wo ist mein Zug?: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  48. 48.E-3 Wo ist mein Zug?
  49. 49.E-4 Gleis-Gepolter: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  50. 50.E-4 Gleis-Gepolter
  51. 51.E-5 Luigi gegen alle: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  52. 52.E-5 Luigi gegen alle
  53. 53.Boss: Scheppernde Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  54. 54.Boss: Scheppernde Schrecken
  55. 55.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  56. 56.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken

Mehr anzeigen

A-2: Zahnräder-Jagd

Begebt euch geraden Fußes zurück in das Foyer, in dem ihr die erste Mission beendet habt. Ein Hauer zerstört dort die Zahnräder und gibt sie an drei andere Geister weiter; die vier verschwinden danach in den Wänden. Bevor ihr nach links durch die Tür könnt, taucht ein Grünling auf und mopst den Schlüssel. Geht zurück zum Eingangsbereich, fangt den Gauner ein und öffnet mit dem Schlüssel die Tür links im Foyer, die zum Westflur führt. Geht durch die vordere linke Tür ins Labor.

Anzeige

Dort könnt ihr ohne große Probleme die beiden Grünlinge einfangen, bis sich schließlich einer der Hauer zeigt. Saugt auch ihn ein und nehmt das erste Zahnrad an euch. Verlasst das Labor wieder und saugt das Tuch ein, das direkt rechts neben der Tür einen geheimen Durchgang verdeckt. Geht hinein und schnappt euch den goldenen Schlüssel. Geht anschließend zurück ins Foyer. Bevor ihr die Treppe hinauf könnt, müsst ihr den blauen Versteckler fangen, der sich in den Vasen hinter dem Brunnen verschanzt. Habt ihr ihn, lauft ihr die Treppe hinauf und geht durch die Tür in den oberen Westflur.

Betretet durch die vordere linke Tür den Salon. Dort zielt ihr mit dem Schreckweg auf das Grammophon, um es spielen zu lassen, und saugt anschließend die beiden Grünlinge und den Hauer ein, der dann das zweite Zahnrad fallen lässt. Nehmt es an euch und kehrt in den Flur zurück. Von dort aus geht ihr nun in die hintere linke Tür in das Schlafgemach. Versucht nicht, durch die Tür zu gehen, die gar keine ist, sondern eine Falle der Geister.

Saugt stattdessen den Stoff links neben der Tür an und zieht ihn weg, sodass ein Aufklappbett erscheint. Setzt euch darauf und schon werdet ihr euch im Arbeitszimmer wiederfinden. Saugt die vier Grünlinge und den Hauer ein und schnappt euch das dritte Zahnrad hinter dem Gemälde, welches sich automatisch öffnen wird. Rollt anschließend den Teppich ein, indem ihr mit dem Schreckweg dagegen blast, stellt euch auf den Schalter und drückt danach X vor dem erloschenen Kaminfeuer, um über eine Falltür im Atelier zu landen.

Anzeige

Saugt hier die beiden Versteckler ein und den Hauer, um an das vierte und finale Zahnrad zu kommen. Nehmt es an euch, setzt die Teile im Foyer an die passende Stelle und ihr habt es geschafft.

Den Buu Huu findet ihr im Garteneingang, zu dem ihr vom Eingangsbereich aus gelangt. Ihr könnt ihn aber erst erwischen, wenn ihr die Düsterlampe besitzt. Leuchtet durch das Zimmer und ein Tisch wird auftauchen, hinter dem sich der Geist versteckt hat.

Anzeige