von Ewelina Walkenbach (Dienstag, 07.05.2019 - 13:31 Uhr)
Als nächstes begebt ihr euch auf das Bord des Kett-Schiffes. Hier müsst ihr euch wieder auf Kämpfe vorbereiten. Die erste Schlacht wird euch keine großen Probleme bereiten. Eliminiert die Gegner und begebt euch nach oben zum Terminal. Links davon findet ihr einen Behälter. Interagiert danach mit der markierten Konsole.
Nach dem Gespräch mit SAM lauft ihr zur Gruppe der Salarianer. In ihrer Nähe wird euch eine Konsole markiert, mit der ihr die Tür daneben öffnen könnt. Schickt die Salarianer hindurch und kümmert euch jetzt weiter um den Archon und die Reliquie. Der NavPunkt bringt euch den privaten Quartieren des Gegners näher. Lauft durch die gegenüberliegende Tür und folgt dem Marker durch eine weitere Tür zum Hangar. Hier erwartet euch eine kleine Schlacht gegen die Kett.
Bedenkt, dass ihr hier mehrere Ebenen zur Verfügung habt, wo ihr Kisten mit Munition und Gesundheit finden könnt. Schnappt euch die Feinde und achtet auf den Gesalbten und den Berufenen. Schnappt euch die Überreste, ladet und füllt eure Waffen nach und geht auf die unterste Ebene – hier warten zwei Datenpads und weitere Infos.
Verlasst den Hangar über die oberste Ebene durch die markierte Tür. Links findet ihr einen Behälter. Lauft nach rechts weiter und ihr gelangt wieder in einen Raum aus zwei Ebenen. Unten könnt ihr Kett-Verschlüsselungstechnologie scannen. Folgt oben wieder dem Marker durch die Türen – ihr entdeckt den Raum Geschützbatterie.
Lasst euch von der Ruhe nicht täuschen, denn sobald ihr das andere Ende des Raumes erreicht habt, werden euch die Kett überrennen. Schaut euch zunächst im Raum um, um zu erfahren, wo ihr Munitions- und Gesundheitskisten findet. Geht zur markierten Tür und löst den Hinterhalt aus. Besiegt die Gegnerwellen, bis ein Ältester zu euch stößt.
Wie ihr gegen ihn kämpfen müsst, wisst ihr mittlerweile. Wenn nicht, schaut euch den Abschnitt „Boss-Kampf gegen den Kardinalen“ in unserer Komplettlösung an. Dieser hier ist wesentlich einfacher.
Habt ihr den Ältesten besiegt, dann durchsucht den kompletten Raum und plündert alles. Langsam wird es ernst und ihr solltet wieder für volle Magazine und Gesundheit sorgen. Benutzt das Hologramm, um mehr über die Machenschaften der Kett bezüglich der Arche zu erfahren. Folgt dem Marker wieder durch die Korridore.
Helft dem salarianischen Pathfinder, indem ihr mit der Konsole rechts neben der Glaswand interagiert. Lauft weiter zu dem Quartier des Archons. Ihr kommt in einen großen Raum – der Marker führt nach links, doch vorher holt ihr euch rechts den Behälter. Jetzt geht es ab durch die gekennzeichnete Tür – geschlossen? Kein Problem. Euch werden immer wieder neue Wege angezeigt. Scannt die Konsole links neben der Tür und antwortet mit
Ihr gelangt in ein Labor, wo ihr vieles untersuchen müsst. Datenpads, Forschungsdaten und flüchtende Kett. Lasst die Spinne da wo sie ist, sonst müsst ihr sie töten. Das ist allerdings ganz leicht. Interagiert mit den Konsolen, die Maschinen und Türen öffnen und schließen.
Folgt dem NavPunkt auf die andere Seite des Raumes. Unten findet ihr einige leere Stase-Kapseln. Lauft weiter und findet oben einige tote Salarianer. Durch die Glaswand könnt ihr Kett beobachten, die an einem Salarianer herumexperimentieren. Ein Datenpad findet ihr ebenfalls in diesem Raum.
Geht durch die nächste Tür und besiegt die Gegner, die sich dort verschanzt haben. Lauft danach durch die markierte Tür und eine Sequenz wird ausgelöst. Schaut euch diese zunächst in Ruhe an und dann lasst ihr euch von SAM töten und zurückholen.
Schaut euch in den Räumlichkeiten genau um, um weitere Informationen zu erhalten. Hier gibt es einige Audio-Logs zum Anhören und Hologramme zum Aktivieren. Scannt den Tank in der Mitte und folgt dem Radar bis zur Wartungsluke-Konsole. Aktiviert damit den Durchgang und lauft zum großen Schacht in der Wand.
Springt hinunter durch die Luke und lauft durch die Gänge in Richtung Marker. Schnappt euch die Behälter im dunklen Raum und stellt euch dem Pirscher. Scannt den toten Salarianer hinter den Kisten und schnappt euch auch den Behälter daneben. Folgt dem Marker weiter zu den Quartieren des Archons.
Im Vorraum findet ihr zwei Behälter. Betretet die Privatgemächer des Gauners und schaut euch die Videosequenz an. Was ihr erfahrt, verschafft euch möglicherweise Gänsehaut. Im Quartier des Archons findet ihr endlich das Reliktartefakt. Scannt alles und stellt euch anschließend einem Kampf gegen einen aufgestiegenen Kroganer. Das solltet ihr über den Bossgegner wissen:
Habt ihr den Boss besiegt, dann folgt dem Marker durch die Tür – eine Sequenz wird ausgelöst. Jetzt müsst ihr eine wichtige Entscheidung treffen. Diese Entscheidung bestimmt, wer euch in Zukunft unterstützen wird. Sie hat weitreichende Folgen, also überlegt es euch genau.
Das Ende von Mission 4: Die Jagd nach dem Archon ist nah. Ihr müsst noch einige Kämpfe hinter euch bringen. Arbeitet euch langsam von einem Raum in den nächsten und versucht eure Gegner aus der fernen Deckung zu minimieren. Passt auf den Ältesten auf, den ihr mittlerweile ohne Probleme bekämpfen können solltet.
Am Ende des Ganges betätigt ihr die Konsole und könnt von dem Schiff des Archons flüchten. Stellt euch jetzt noch der Videosequenz, die euch nochmal eure Entscheidungen vor Augen führt und Mission 4: Die Jagd auf den Archon ist damit abgeschlossen.
Weiter mit: Mission 5: Die Reise nach Meridian: Komplettlösung Mass Effect - Andromeda
Zurück zu: Mission 4: Die Jagd auf den Archon: Komplettlösung Mass Effect - Andromeda
Seite 1:
Komplettlösung Mass Effect - Andromeda
Übersicht:
alle Komplettlösungen
Nach Fire Emblem Warriors und zwei Zelda-Warriors-Spielen ist Fire Emblem Warriors: Three Hopes bereits die vierte (...) mehr