Fortnite

Himmelsplattformen und ihre Fundorte auf der Karte (Season 9, Woche 1) - Fortnite

von Marco Tito Aronica (Donnerstag, 09.05.2019 - 13:16 Uhr)

Zum Start von Season 9 müsst ihr sieben Himmelsplattformen besuchen, um fünf Battle-Sterne in Woche 1 abzustauben. Wir zeigen euch die Fundorte aller Himmelsplattformen auf der Karte und in der Bilderstrecke.

Fortnite: Trailer zu Season 9

Fundorte der Himmelsplattformen in Woche 1 (Season 9)

Die Himmelsplattformen sind das Resultat der Zukunft und schweben auf der Karte verteilt in der Luft. Über die Luftschläusen könnt ihr hinauf gelangen. Alernativ landet ihr direkt auf einer der Himmelsplattformen. Es gibt sieben Stück davon und diese müsst ihr alle besuchen, wenn ihr fünf Sterne in Woche 1 verdienen wollt. Wir zeigen euch die Fundorte aller Himmelsplattformen auf der folgenden Karte:

Rote Kreise markieren euch die Fundorte der Himmelsplattformen. Schaut dort mal nach oben!
Rote Kreise markieren euch die Fundorte der Himmelsplattformen. Schaut dort mal nach oben!

Die Himmelsplattformen könnt ihr schon relativ gut auf der Karte selber erkennen. Die riesigen Luftschiffe könnt ihr auch kaum übersehen. Ihr solltet die Ziele allerdings nicht mit den neuen Zeppelinen verwechseln, die ebenfalls in der Luft schweben.

Reicht euch die Karte noch nicht aus, könnt ihr euch die genauen Fundorte der Himmelsplattformen auch in der folgenden Bilderstrecke ansehen. Hier zeigen wir euch auch Bilder zu den Plattformen, damit gar nichts mehr schief gehen kann.

Fortnite: Fundorte aller sieben Himmelsplattformen

Fortnite: Fundorte aller sieben Himmelsplattformen
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Fortnite
  3. Himmelsplattformen und ihre Fundorte auf der Karte (Season 9, Woche 1)

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website