Fortbyte #92 und sein Fundort am Lavafall (Season 9) - Fortnite

von Marco Tito Aronica (Montag, 13.05.2019 - 12:28 Uhr)

Fortbyte #92 könnt ihr erst dann aufsammeln, wenn ihr den Vulkan aufsucht und dort das Spray „Steinige Liebe” verwendet. Wir zeigen euch den genauen Fundort von Fortbyte #92 und wo ihr das Spray in etwa platzieren müsst.

Wie immer gilt: Für das Rätsel um die Mikrochips müsst ihr den Battle Pass gekauft haben. Das Spray „Steinige Liebe” erhaltet ihr immerhin auch ohne Battle Pass auf Stufe 2.

Auch andere tolle Sprays bietet euch der Battle Pass in Fortnite (Season 9). Hier seht ihr einige Extras:

Fortbyte #92: Fundort beim Lavafall

Bevor ihr euch zum Fundort von Fortbyte #92 macht, rüstet ihr im Menü das Spray „Steinige Liebe” (engl. Rock Love) aus. Zu sehen sind zwei Steinfiguren vor einem rosa Herz. Startet eine Runde und landet bei der Koordinate H4, südlich von Pressure Plant bei der Lava. Dort, wo der Lavastrom zum ersten Mal geteilt wird, solltet ihr Fortbyte #92 schon sehen können.Wir zeigen euch den Fundort auf der Karte und verraten euch nachfolgend, was ihr noch tun müsst:

Platziert das Spray an der Wand, um mit Fortbyte #92 interagieren zu können.Platziert das Spray an der Wand, um mit Fortbyte #92 interagieren zu können.

Hier direkt links neben Fortbyte #92 könnt ihr nun das Spray „Steinige Liebe” platzieren. Erst, wenn ihr das Spray angebracht habt, könnt ihr Fortbyte #92 aufnehmen, der direkt daneben liegt. Das Spray wählt ihr übrigens wie ein Emote aus, falls ihr es nicht sofort findet.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
"Ubisoft lässt uns entweder Monster oder Softis spielen"

AC: Valhalla - "Ubisoft lässt uns entweder Monster oder Softis spielen"

Das neue Assassin's Creed: Valhalla wird die Wikingerzeit und ihr Auftauchen in Europa behandeln. Hierbei sehe ich (...) mehr

Weitere Artikel

verschenkt gleich zwei beliebte Shooter

Jeden Donnerstag beglückt der Epic Games Store seine User mit neuen Gratis-Spielen und die haben es zurzeit (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung