Fortbyte #92 und sein Fundort am Lavafall (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (13. Mai 2019)

Fortbyte #92 könnt ihr erst dann aufsammeln, wenn ihr den Vulkan aufsucht und dort das Spray „Steinige Liebe” verwendet. Wir zeigen euch den genauen Fundort von Fortbyte #92 und wo ihr das Spray in etwa platzieren müsst.

Wie immer gilt: Für das Rätsel um die Mikrochips müsst ihr den Battle Pass gekauft haben. Das Spray „Steinige Liebe” erhaltet ihr immerhin auch ohne Battle Pass auf Stufe 2.

Auch andere tolle Sprays bietet euch der Battle Pass in Fortnite (Season 9). Hier seht ihr einige Extras:

Fortbyte #92: Fundort beim Lavafall

Bevor ihr euch zum Fundort von Fortbyte #92 macht, rüstet ihr im Menü das Spray „Steinige Liebe” (engl. Rock Love) aus. Zu sehen sind zwei Steinfiguren vor einem rosa Herz. Startet eine Runde und landet bei der Koordinate H4, südlich von Pressure Plant bei der Lava. Dort, wo der Lavastrom zum ersten Mal geteilt wird, solltet ihr Fortbyte #92 schon sehen können.Wir zeigen euch den Fundort auf der Karte und verraten euch nachfolgend, was ihr noch tun müsst:

Platziert das Spray an der Wand, um mit Fortbyte #92 interagieren zu können.Platziert das Spray an der Wand, um mit Fortbyte #92 interagieren zu können.

Hier direkt links neben Fortbyte #92 könnt ihr nun das Spray „Steinige Liebe” platzieren. Erst, wenn ihr das Spray angebracht habt, könnt ihr Fortbyte #92 aufnehmen, der direkt daneben liegt. Das Spray wählt ihr übrigens wie ein Emote aus, falls ihr es nicht sofort findet. Seid ihr auf der Suche nach den anderen Fortbytes, können wir euch folgende Guides empfehlen:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung