Fortbyte #81 nahe der Kakteen in Dreiecksformation (Season 9) - Fortnite

von Marco Tito Aronica (Mittwoch, 15.05.2019 - 15:53 Uhr)

Neuer Tag, neue Herausforderung: Fortbyte #81 findet ihr nur tagsüber nahe Kakteen in Dreiecksformation auf einem Berg im südöstlichen Teil von Paradise Palms. Wir zeigen euch den Fundort von Fortbyte #81, damit ihr das Rätsel weiter lösen könnt.

Ihr wisst es mit Sicherheit schon, dennoch möchten wir euch auch dieses Mal kurz darüber informieren, dass ihr den Battle Pass für die Fortbyte-Herausforderungen benötigt.

Unsere lustigsten Fails in Fortnite - Battle Royale haben wir in diesem Video gesammelt:

Fortbyte #81 und die Kakteen in Dreiecksformation

Wollt ihr Fortbyte #81 finden, müsst ihr bei der Koordinate I8 bzw. I9 danach suchen. Die drei Kakteen in Dreiecksformation stehen genau auf der Grenze dieser beiden Koordinaten. Ihr findet Fortbyte #81 auf dem großen Berg im Südosten von Paradise Palms. Ihr erkennt die Bergformation schon sehr gut auf der Karte. Zusätzlich müsst ihr tagsüber zum Fundort reisen, da ihr Fortbyte Nr. 81 sonst nicht bei dem Skelett aufsammeln könnt:

Doof gelaufen: Wir waren bei Nacht am Fundort von Fortbyte #81 und konnten ihn nicht aufsammeln.Doof gelaufen: Wir waren bei Nacht am Fundort von Fortbyte #81 und konnten ihn nicht aufsammeln.

Bei den drei Kakteen solltet ihr zunächst bei den Truhen landen und euch mit Waffen ausrüsten. Hier beim Fundort von Fortbyte #81 werden nämlich in Zukunft viele Spieler ihr Rätsel weiter lösen wollen. Den Mikrochip mit der Nummer 81 könnt ihr innerhalb des Skelettes kaum übersehen. Sucht ihr noch andere Fortbytes, wird euch die verlinkte Liste weiterhelfen:

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr