Fortbyte #81 nahe der Kakteen in Dreiecksformation (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (15. Mai 2019)

Neuer Tag, neue Herausforderung: Fortbyte #81 findet ihr nur tagsüber nahe Kakteen in Dreiecksformation auf einem Berg im südöstlichen Teil von Paradise Palms. Wir zeigen euch den Fundort von Fortbyte #81, damit ihr das Rätsel weiter lösen könnt.

Ihr wisst es mit Sicherheit schon, dennoch möchten wir euch auch dieses Mal kurz darüber informieren, dass ihr den Battle Pass für die Fortbyte-Herausforderungen benötigt.

Unsere lustigsten Fails in Fortnite - Battle Royale haben wir in diesem Video gesammelt:

Fortbyte #81 und die Kakteen in Dreiecksformation

Wollt ihr Fortbyte #81 finden, müsst ihr bei der Koordinate I8 bzw. I9 danach suchen. Die drei Kakteen in Dreiecksformation stehen genau auf der Grenze dieser beiden Koordinaten. Ihr findet Fortbyte #81 auf dem großen Berg im Südosten von Paradise Palms. Ihr erkennt die Bergformation schon sehr gut auf der Karte. Zusätzlich müsst ihr tagsüber zum Fundort reisen, da ihr Fortbyte Nr. 81 sonst nicht bei dem Skelett aufsammeln könnt:

Doof gelaufen: Wir waren bei Nacht am Fundort von Fortbyte #81 und konnten ihn nicht aufsammeln.Doof gelaufen: Wir waren bei Nacht am Fundort von Fortbyte #81 und konnten ihn nicht aufsammeln.

Bei den drei Kakteen solltet ihr zunächst bei den Truhen landen und euch mit Waffen ausrüsten. Hier beim Fundort von Fortbyte #81 werden nämlich in Zukunft viele Spieler ihr Rätsel weiter lösen wollen. Den Mikrochip mit der Nummer 81 könnt ihr innerhalb des Skelettes kaum übersehen. Sucht ihr noch andere Fortbytes, wird euch diese Liste weiterhelfen:

China-Strategie für Fortgeschrittene

Total War - Three Kingdoms: China-Strategie für Fortgeschrittene

Mord, Intrigen und gewaltige Armeen: In Total War - Three Kingdoms trachtet ihr nach dem Kaiserthron im alten China. (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr