Telefon, Piano und Fisch-Trophäe finden (Season 9, Woche 2) - Fortnite

von Sergej Jurtaev (Donnerstag, 16.05.2019 - 16:05 Uhr)

In Woche 2 der Season 9 von Fortnite - Battle Royale stehen euch spannende neue Herausforderungen zur Auswahl. Darunter müsst ihr auch ein übergroßes Telefon, ein großes Piano und eine riesige Fischtrophäe finden, um 5 Battle-Sterne abzugreifen – wir zeigen euch die Fundorte.

Diese Neuerungen erwarten euch in Season 9!

Besucht ein übergroßes Telefon, ein großes Piano und eine riesige Tanzender-Fisch-Trophäe

So lautet die genaue Aufgabenstellung der Herausforderung, die gar nicht so schwierig ist. Fortnite-Veteranen werden die Fundorte der Telefone womöglich noch aus Season 8 kennen. Und das große Piano musstet ihr im Zuge einer Challenge schon ebenfalls suchen. Die folgende Karte zeigt euch alle Fundorte ganz genau.

Hier findet ihr das Telefon, das Piano und die Fisch-Trophäe.Hier findet ihr das Telefon, das Piano und die Fisch-Trophäe.

Für das übergroße Telefon gibt es gleich zwei Fundorte. Ihr könnt euch aussuchen, welches der beiden Telefone ihr inspizieren wollt. Es bietet sich aber an, nach Süden zu reisen, da die anderen zwei Gegenstände dort näher sind.

Achtet stets auf die Hinweismeldung, wenn ihr eines der Objekte besucht. Die Meldung lässt euch wissen, dass ein Teil der Herausforderung abgeschlossen ist. Damit der Fortschritt gespeichert bleibt, dürft ihr das Match nicht vorzeitig verlassen. Außerdem müsst ihr die drei Gegenstände nicht in einer einzigen Partie finden, sondern dürft euch Zeit damit lassen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Minecraft Dungeons: Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Auf der E3 2019 reagierte die Gaming-Welt ein wenig amüsiert auf die Ankündigung von Minecraft Dungeons: Das (...) mehr

Weitere Artikel

Eure sieben Top-Gründe für eine Gaming-Auszeit

Videospiele sind ein toller Zeitvertreib – und für viele Gamer sogar noch viel mehr als das. Aber t (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung