Fortnite

Fortbyte #64 auf dem Stuntberg (Season 9) - Fortnite

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Freitag, 17.05.2019 - 17:36 Uhr)

Fortbyte #64 könnt ihr euch nur schnappen, wenn ihr den Skin „Rox” ausrüstet und euch auf den Stuntberg im Süden von Pleasant Park begebt. Wir zeigen euch, wo genau Fortbyte #64 auftaucht.

Auch für diesen Mikrochip gilt: Nur besitzer des Battle Passes können Fortbyte #64 aufsammeln. Das liegt unter anderem an dem Skin, den ihr sonst nicht habt.

Schon gesehen? Jetzt gibt es endlich den echten John Wick als Skin in Fortnite. So sieht er aus:

Fortbyte #64: Als „Rox” auf dem Stuntberg finden

Für Fortbyte #64 zieht ihr euch den „Rox”-Skin an, den ihr auf der ersten Stufe des Battle Passes erhaltet. Den Stuntberg findet ihr anschließend bei der Koordinate C4 bzw. C5. Im besten Fall landet ihr direkt auf dem Stuntberg und schnappt euch dort Fortbyte #64, der vor dem Schild mit der „111m”-Angabe liegt. Das folgende Bild zeigt euch den genauen Fundort:

Der Stuntberg bei C4/C5 wird jetzt ein beliebtes Ziel sein. Passt auf, wenn ihr euch Fortbyte #64 schnappt!Der Stuntberg bei C4/C5 wird jetzt ein beliebtes Ziel sein. Passt auf, wenn ihr euch Fortbyte #64 schnappt!

Der Skin namens „Rox” ist mit dem „Sentinel” zusammen einer der Starter-Skins für Season 9. Nur die Frau mit den bunten Klamotten kann Fortbyte #64 aufsammeln. Seid ihr auf der Suche nach anderen Mikrochips, zeigen wir euch die Fundorte derer in dieser Übersicht:

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Die häufigsten Vorurteile - und warum sie Quatsch sind

Queer Gaming: Die häufigsten Vorurteile - und warum sie Quatsch sind

LGBTQ+ ist kein fremdes Phänomen in Videospielen. Immer mehr Spiele behandeln verschiedene Arten von (...) mehr

Weitere Artikel

zeigt eigenes Spiel – Fans werfen ihm "Abzocke" vor

Der Twitch-Streamer MontanaBlack hat ein neues Mobile-Game angekündigt, für das er jetzt harsche (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Fortnite
  4. Tipps
  5. Fortbyte #64 auf dem Stuntberg (Season 9)
Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website