Fortbyte #08 und sein Fundort in Junk Junction (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (20. Mai 2019)

Fortbyte #08 ist in Junk Junction zu finden und alles, was ihr für den Mikrochip tun müsst, ist den Fundort aufsuchen und das Sammelobjekt einsammeln. Wir verraten euch in aller Kürze, wo sich Fortbyte #08 versteckt.

Könnt ihr die Fortbytes von Season 9 nicht einsammeln, dann liegt das am fehlenden Battle Pass. Erst, wenn ihr 950 V-Bucks dafür ausgebt, könnt ihr das Rätsel um die Mikrochips lösen.

Fortnite war auch Teil unserer neuesten spieletalks-Folge. Schaut doch mal rein:

Fortbyte #08 in Junk Junction

In Junk Junction gibt es eine blaue Lagerhalle, die bei den Koordinaten B1 bzw. B2 zu finden ist - sie steht genau auf der Grenze. Landet auf dem Dach, baut es ab und schnappt euch Fortbyte #08 in der Ecke, über dem Bett aus Holzpaletten und einer Matratze. Das Bett steht in der Ecke gegenüber von einem Schreibtisch mit einem Monitor - Fortbyte 08 findet ihr hier:

Über dem Bett in Junk Junction schwebt Fortbyte #08 - schnappt ihn euch!Über dem Bett in Junk Junction schwebt Fortbyte #08 - schnappt ihn euch!

Für Fortbyte #08 müsst ihr keine zusätzlichen Bedingungen erfüllen. Ihr landet lediglich in Junk Junction und betretet die große Lagerhalle. Die könnt ihr gar nicht übersehen. Der pink markierte Fundort auf der Karte führt euch zum Mikrochip. Sucht ihr weitere Sammelobjekte, wird euch diese verlinkte Liste hier helfen:

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung