Fortbyte #22 bei der Unterführung (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (20. Mai 2019)

Fortbyte #22 stellt euch gleich vor zwei Rätsel: Ihr müsst das Spraymotiv „Rox” freischalten und die Unterführung finden. Wir verraten euch, wo ihr eure Künste als Graffiti-Sprayer ausleben und Fortbyte #22 finden könnt.

Für die Fortbytes und das Spray „Rox” benötigt ihr den Battle Pass. Andernfalls könnt ihr euch diesem Mikrochip-Rätsel erst gar nicht widmen.

Fortnite war auch Thema in der 17. Folge von spieletalks. Schaut doch mal rein!

Fortbyte #22: Spray „Rox” bei der Unterführung einsetzen

Zunächst müsst ihr Battle-Pass-Stufe 6 erreichen, denn dadurch schaltet ihr das Spray „Rox” frei. Rüstet es im Spind aus und fliegt in der nächsten Runde zu Neo Tilted bei der Koordinate D6. Etwas im Südwesten der Stadt findet ihr Fortbyte #22 in einer Ecke, bei der Unterführung neben der Straße. Platziert das Spray „Rox” an der Wand und schnappt euch Fortbyte #22 an folgendem Fundort:

Erst, wenn ihr das Spray in der Nähe von Fortbyte #22 platziert, könnt ihr den Mikrochip aufnehmen.Erst, wenn ihr das Spray in der Nähe von Fortbyte #22 platziert, könnt ihr den Mikrochip aufnehmen.

Die Bedingungen für Fortbyte #22 sind nicht sonderlich hoch. Stufe 6 im Battle Pass solltet ihr aufgrund der ersten Herausforderungen schon erreicht haben und die Unterführung findet ihr auch ganz einfach, wenn ihr euch den markierten Fundort oben auf der Karte anseht.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung