Fortbyte #07 im felsigen Regenschirm (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (20. Mai 2019)

Fortbyte #07 findet ihr im felsigen Regenschirm in der Nähe von The Block. Allerdings benötigt ihr auch das Emoticon „Kuschelzeit”. Wir zeigen euch, wie ihr Fortbyte #07 erhaltet.

Für die Fortbyte-Herausforderungen benötigt ihr den Battle Pass, der in Season 9 ebenfalls 950 V-Bucks kostet. Das Emoticon „Kuschelzeit” erhaltet ihr hingegen im Free Pass.

Der echte John Wick betritt die Arena und mischt Fortnite in Season 9 in einem besonderen Event auf:

Fortbyte #07 im felsigen Regenschirm finden

Der felsige Regenschirm, in dem sich Fortbyte #07 versteckt, war schon öfter Teil von Herausforderungen in Fortnite - ihr findet ihn bei der Koordinate E3 und könnt ihn schon auf der Karte erkennen. Fortbyte #07 findet ihr sozusagen im Griff des Regenschirmes ganz unten vor der Holzwand. Gelangt nach unten, stellt euch vor den Mikrochip und wählt das Emoticon „Kuschelzeit” aus. Den Aufkleber mit dem rosa Bärenkopf erhaltet ihr bei Stufe 8 im Free Pass. Hier müsst ihr das Emoticon einsetzen:

Fortbyte #07 findet ihr im Griff des felsigen Regenschirmes südöstlich von The Block.Fortbyte #07 findet ihr im Griff des felsigen Regenschirmes südöstlich von The Block.

Wieder ist eine Fortbyte-Herausforderung schnell erledigt, wenn ihr das Emoticon auf Stufe 8 des Free Passes schon freigeschaltet habt. Zu dieser Zeit in Season 9 sollte das bereits der Fall sein. Auch zu anderen Fortbytes haben wir Guides erstellt:

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung