Charaktere: Alle Fahrer im Überblick - Team Sonic Racing

von: Sergej Jurtaev (21. Mai 2019)

In Team Sonic Racing könnt ihr zwischen 15 verschiedenen Charakteren wählen, die ihr über diverse Pisten manövrieren dürft. Dabei unterscheiden individuelle Werte die Fahrer voneinander. Welche Charaktere es gibt und welche Stärken sie haben, zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke!

Alle Charaktere im Überblick

Von den 15 Fahrern müsst ihr keine mehr freischalten. Alle Charaktere stehen euch von Anfang an im normalen Rennspaß zur Auswahl. Im Story-Modus startet ihr hingegen mit Sonic, Tails und Knuckles. Hier schaltet ihr mit zunehmendem Fortschritt die anderen Fahrer nach und nach frei.

Benutzt die folgenden Verlinkungen, um direkt zum gewünschten Fahrer in der oberen Bilderstrecke zu springen. Dort könnt ihr euch den Charakter ansehen und erfahrt zudem seine Werte.

Mit dem Trio Sonic, Tails und Knuckles startet ihr im Story-Modus.Mit dem Trio Sonic, Tails und Knuckles startet ihr im Story-Modus.

Fahrer-Typen und DLC-Charaktere?

Es gibt drei unterschiedliche Fahrer-Typen in Team Sonic Racing – und zwar „Tempo“, „Technik“ und „Stärke“. Die Typen geben euch Aufschluss darüber, wie die Werte der Fahrer verteilt sind.

  • Tempo-Fahrer wie z. B. Sonic sind Allrounder und haben überall solide Werte.

  • Technik-Fahrer wie z. B. Tails punkten mit einer hohen Beschleunigung und haben ein sehr gutes Fahrverhalten.

  • Stärke-Fahrer wie z. B. Knuckles haben sehr gute Werte beim Turbo und der Abwehr.

Von jeder Kategorie gibt es im Spiel je 5 Charaktere. Mit neuen DLC-Fahrern dürft ihr aktuell (Stand: 21. Mai 2019) nicht rechnen. SEGA hat nämlich angekündigt, dass keine DLCs geplant sind. Dass sich die Pläne ändern, ist aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Das erwartet euch in Team Sonic Racing!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Cheats zu Team Sonic Racing (2 Themen)

Team Sonic Racing

Team Sonic Racing
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Team Sonic Racing (Übersicht)