Fortbyte #16 und sein Fundort im Wüstenhaus (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (23. Mai 2019)

Fortbyte #16 findet ihr in einem Wüstenhaus, dessen Ein- und Ausgänge sowie Fenster mit roten Sesseln zugebaut wurde. Wir zeigen euch den Fundort von Fortbyte #16 im Süden von Paradise Palms.

Erst, wenn ihr euch den Battle Pass für 950 V-Bucks zulegt, erhaltet ihr Zugriff auf die Mikrochips und könnt auch Fortbyte #16 erst dann aufsammeln.

Habt ihr Jonesy in City-Crash schon gefunden? Wir zeigen euch, wo er sich versteckt:

Fortbyte #16 im Wüstenhaus bei Paradise Palms

Das Wüstenhaus mit zu vielen Stühlen, wie es in der Beschreibung steht, findet ihr bei der Koordinate H9 bzw. auf der Grenze zu H10, südwestlich von Paradise Palms. Ihr erkennt den Fundort von Fortbyte #16 an den vielen roten Sesseln, die an nahezu allen Ein- und Ausgängen des Hauses platziert wurden. Betretet das untere Stockwerk und haltet nach der Matratze Ausschau, auf der Fortbyte #16 liegt. Hier findet ihr den Chip:

Im Erdgeschoss des dunkelroten Hauses findet ihr Fotbyte #16 über der Matratze schwebend.Im Erdgeschoss des dunkelroten Hauses findet ihr Fotbyte #16 über der Matratze schwebend.

Wollt ihr Fortbyte #16 aufsammeln, müsst ihr ihn nur finden. Es gibt keine weiteren Bedingungen, um das Rätsel um die Mikrochips in Season 9 weiter voranzubringen.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung