Fortbyte #41 und sein Fundort in Durrr Burger (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (24. Mai 2019)

Fortbyte #41 ist in Neo Tilted zu finden und kann nur aufgesammelt werden, wenn ihr das Tomatenkopf-Emoticon im „Durrr Burger”-Laden einsetzt. Wir zeigen euch den Fundort von Fortbyte #41 auf der Karte.

Könnt ihr Fortbyte #41 nicht aufsammeln, habt ihr entweder das Tomatenkopf-Emoticon noch nicht freigeschaltet oder den Battle Pass nicht erworben. Dieser kostet euch wieder 950 V-Bucks.

Habt ihr die ONFIRE-Buchstaben in City-Chaos schon entdeckt? Wir zeigen euch alle Fundorte:

Fortbyte #41 in Durrr Burger finden

Fortbyte #41 wird erst zugänglich, wenn ihr das Emoticon „Tomatenkopf” in Durrr Burger einsetzt. Den Laden findet ihr übrigens in Neo Tilted, bei der Koordinate D5 bzw. auf der Grenze zu D6. Das Tomatenkopf-Emoticon schaltet ihr im Battle Pass auf Stufe 3 frei, dieses solltet ihr vorher ausrüsten, ansonsten könnt ihr Fortbyte #41 nicht aufnehmen. Hier findet ihr den Chip:

Betretet Durrr Burger im Erdgeschoss und schaut in der Küche nach Fortbyte #41.Betretet Durrr Burger im Erdgeschoss und schaut in der Küche nach Fortbyte #41.

Durrr Burger in Neo Tilted könnt ihr einfach nicht übersehen. Der Laden ist so riesig, dass euch der Burger-Kopf förmlich ins Gesicht springt. Betretet das Haus im Erdgeschoss und haltet Ausschau nach der Küche, in der Fortbyte #41 in der Ecke liegt. Jetzt müsst ihr nur noch das Emoticon „Tomatenkopf” einsetzen und der Mikrochip gehört euch.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung