Fortbyte #32 am nördlichsten Punkt (Season 9) - Fortnite

von Marco Tito Aronica (Montag, 27.05.2019 - 14:21 Uhr)

Fortbyte #32 am nördlichsten Punkt ist nur verfügbar, wenn ihr den Ort mit eurem Gefährten Kyo aufsucht. Wir verraten euch, wo ihr Fortbyte #32 finden könnt und wann ihr die Katze namens Kyo freischaltet.

Erst mit dem Battle Pass von Season 9, der wieder 950 V-Bucks kostet, erhaltet ihr Zugriff auf die Fortbyte-Herausforderungen. Ansonsten könnt ihr diese im Menü nicht auswählen.

In der Kanalisation von City-Chaos versteckt sich ein Jonesy. Habt ihr ihn schon entdeckt?

Fortbyte #32 am nördlichsten Punkt finden

Wollt ihr Fortbyte #32 finden, müsst ihr zunächst Kyo auf Stufe 28 des Battle Passes freischalten. Diesen putzigen Gefährten rüstet ihr dann im Spind als Rückenteil aus, ehe ihr die Runde startet. Fortbyte #32 ist einfach zu finden - reist zum nördlichsten Punkt der Karte, der bei der Koordinate C1 liegt. Der Mikrochip versteckt sich zwischen einer Steinformation, die links von dem Schild mit dem Kompass und dem Buchstaben „N” steht. Das folgende Bild zeigt euch den genauen Fundort:

Durchsucht die Steinformation am nördlichsten Punkt der Karte, um Fortbyte #32 aufzusammeln.Durchsucht die Steinformation am nördlichsten Punkt der Karte, um Fortbyte #32 aufzusammeln.

Für Fortbyte #32 ist keine lange Suche notwendig, allerdings müsst ihr erstmal Stufe 28 erreichen, da müsst ihr schon einige Runden bzw. Herausforderungen abgeschlossen haben. Die süße Katze Kyo muss euch auf der Reise zum nördlichsten Punkt begleiten, ansonsten könnt ihr Fortbyte #32 nicht aufsammeln.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Gaming-Tastatur mit RGB, Maus & Pad jetzt günstig

Bei MediaMarkt gibt es derzeit ein Gaming-Bundle von Corsair zu einem besonders attraktiven Preis. Wer eine G (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?