Fortbyte #31 beim Aussichtspunkt eines Meteoritenkraters (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (28. Mai 2019)

Fortbyte #31 findet ihr bei einem Aussichtspunkt, der an einem Meteoritenkrater steht. Wir zeigen euch die Koordinate des Fundortes und wo genau ihr Fortbyte #31 aufsammeln könnt.

950 V-Bucks müsst ihr definitiv investieren, wenn ihr die Suche nach Fortbyte #31 aufnehmen möchtet. Erst dann werden die Mikrochip-Herausforderungen nämlich freigeschaltet.

Bock auf ein paar Skateboards? Dann müsst ihr die ONFIRE-Buchstaben in City-Chaos finden:

Fortbyte #31 beim Aussichtspunkt finden

Der Aussichtspunkt, der beim Meteoritenkrater steht, findet ihr bei der Koordinate F5 etwas nördlich von Dusty Divot. Fortbyte #31 befindet sich unter dem Dach der eisernen Lagerhalle. Ihr findet den Mikrochip genau in der Mitte, wo ihr eine nette Aussicht genießen könnt. Im folgenden Bild zeigen wir euch den genauen Fundort von Fortbyte #31:

Schöne Aussicht: Fortbyte #31 ist dieses Mal nicht sonderlich gut versteckt - toll für euch!Schöne Aussicht: Fortbyte #31 ist dieses Mal nicht sonderlich gut versteckt - toll für euch!

Für Fortbyte #31 müsst ihr glücklicherweise sonst keine zusätzlichen Bedingungen erfüllen. Ihr zieht euren Lieblingsskin an, reist zur Koordinate F5 bei Dusty Divot und schnappt euch den Chip, um das Rätsel ein weiteres Stück zu offenbaren.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Dieser eine Moment: Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Es war ein Zufall, nur ein einfacher Zufall. Aber er verwandelte für mich eine simple "Watch Dogs 2"-Mission in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung