Fortbyte #26 beim verschneiten Bunker (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (03. Juni 2019)

Fortbyte #26 findet ihr in der Nähe eines verschneiten Bunkers, ganz im Süden der Karte. Diesen Mikrochips könnt ihr allerdings nur dann einsammeln, wenn ihr den Skin „Bunker-Jonesy” freigeschaltet und angelegt habt. Wir zeigen euch den genauen Fundort von Fortbyte #26.

Wie ihr sicherlich bereits wisst, müsst ihr euch den Battle Pass von Season 9 für 950 V-Bucks kaufen, um die Herausforderungen rund um Fortbyte #26 abschließen zu können.

Habt ihr schon gesehen, welche Spiele im Juni kostenlos im PS-Plus-Abo verfügbar sind?

Fortbyte #26 beim verschneiten Bunker finden

Bevor ihr euch auf die Suche nach Fortbyte #26 macht, solltet ihr Stufe 23 des Battle Passes erreicht haben. Erst dann schaltet ihr nämlich den Skin „Bunker-Jonesy” frei. Rüstet ihn im Spind aus und reist zur Koordinate B10 bzw. C10 südwestlich von Happy Hamlet. Auf der kleinen, verschneiten Insel findet ihr neben dem Bunker eine Holzhütte, in der sich Fortbyte #26 versteckt. Das ist der Fundort des Chips:

Nicht der Bunker ist euer Ziel, sondern die Holzhütte, in der ihr Fortbyte #26 findet.Nicht der Bunker ist euer Ziel, sondern die Holzhütte, in der ihr Fortbyte #26 findet.

Wollt ihr Fortbyte #26 in der Holzhütte einsammeln, müsst ihr nur den Skin „Bunker-Jonesy” ausrüsten und vorsichtig sein, wenn ihr euch dem Mikrochip nähert. Lauft ihr nämlich durch die Tür in die Hütte, werdet ihr in den Abgrund fallen und per Portal nach oben geschleudert. Baut also einfach eine Seite ab und schnappt euch Fortbyte #26.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung