Fortbyte #91 und sein Fundort auf Ladebildschirm 4 (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (03. Juni 2019)

Hinweise zu Fortbyte #91 findet ihr auf dem Ladebildschirm von Woche 4. Glücklicherweise müsst ihr diesen nicht zwingend freigeschaltet haben, um den Chip aufzusammeln. Wir zeigen euch den Fundort von Fortbyte #91 in Paradise Palms.

Wollt ihr das Rätsel um die Fortbytes lösen, müsst ihr 950 V-Bucks investieren und euch den Battle Pass der aktuellen neunten Saison kaufen.

Im Juni kann sich das PS-Plus-Angebot durchaus sehen lassen. Werdet ihr zuschlagen?

Fortbyte #91 auf Ladebildschirm 4

Wie bereits erwähnt, müsst ihr nicht alle Herausforderungen aus Woche 4 abschließen, um den Ladebildschirm zu bekommen. Es reicht, wenn wir euch den Fundort von Fortbyte #91 verraten und ihr zu diesem Ort reist. Fortbyte #91 findet ihr in Paradise Palms bei Keyboard King - das ist die Koordinate I8. Diesen Laden erkennt ihr an dem runden Neonreklame außen. Außerhalb des Ladens steht ein Geldautomat (ATM), den ihr zerstören müsst. Fortbyte #91 erscheint dann an selbiger Position. Wir zeigen euch den Fundort:

Zerstört den Geldautomaten, damit Fortbyte #91 sichtbar wird.Zerstört den Geldautomaten, damit Fortbyte #91 sichtbar wird.

Kennt ihr den Fundort, müsst ihr Ladebildschirm 4 nicht zwingend freischalten. Ganz wichtig ist allerdings, dass ihr den Geldautomaten zerstört, ehe ihr Fortbyte #91 einsammelt. Ansonsten gibt es für dieses Mikrochip-Rätsel keine weiteren Bedingungen.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung