Fortbyte #80 auf dem Vulkanrand (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (04. Juni 2019)

Fortbyte #80 ist nur zugänglich, wenn ihr die Spitzhacke „Bunkerschmetterer” freigeschaltet habt und euch auf den höchsten Punkt des Vulkanrands bei Pressure Plant begebt. Wir zeigen euch den genauen Fundort von Fortbyte #80.

Wie immer gilt: Wer die Mikrochips einsammeln will, benötigt den Battle Pass aus Season 9, der 950 V-Bucks kostet.

Was haltet ihr von der neuen Salvenmaschinenpistole? Gefällt sie euch?

Fortbyte #80 und der Fels auf dem Vulkanrand

Erst bei Stufe 38 im Free Pass schaltet ihr das Erntewerkzeug „Bunkerschmetterer” frei. Rüstet die Spitzhacke im Spind aus und besucht Pressure Plant in der nächsten Runde. Der höchste Punkt des Vulkanrands und der Fundort von Fortbyte #80 befindet sich bei der Koordinate H3. Am Vulkanrand findet ihr einen kleinen grauen Stein, den ihr nur mit dem „Bunkerschmetterer” abbauen könnt. Darunter erscheint dann Fortbyte #80. Das ist der Fundort:

Den Felsen am Vulkanrand könnt ihr nur mit dem Bunkerschmetterer abbauen.Den Felsen am Vulkanrand könnt ihr nur mit dem Bunkerschmetterer abbauen.

Stufe 38 im Free Pass zu erreichen dürfte keine allzu große Herausforderung sein, wenn ihr regelmäßig spielt. Andernfalls müsst ihr erst ein paar Herausforderungen abschließen, ehe ihr Fortbyte #80 einsammeln könnt. Ansonsten werden keine speziellen Bedingungen gestellt.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung