Fortbyte #88 im Kartenplanquadrat J3 (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (04. Juni 2019)

Fortbyte #88 findet ihr, laut Beschreibung, irgendwo im Kartenplanquadrat J3, das sich ganz im Osten der Map befindet. Wir zeigen euch, wo genau ihr nach Fortbyte #88 suchen müsst.

Wollt ihr das Rätsel rund um Fortbyte #88 und die anderen Mikrochips lösen, müsst ihr zunächst den Battle Pass für 950 V-Bucks erwerben.

Die neue Salvenmaschinenpistole kann sich sehen lassen. Hier der Trailer zur Semi-Auto-MP:

Fortbyte #88 bei der Koordinate J3 finden

Das Kartenplanquadrat J3 befindet sich südöstlich von Sunny Steps bzw. nördlich von Lonely Lodge. Betrachtet ihr das Quadrat für sich, findet ihr Fortbyte #88 im südwestlichen Bereich. Sollten euch die ganzen Himmelsrichtungen nur noch mehr verwirren, haben wir im folgenden Bild den Standort von Fortbyte #88 markiert:

Fortbyte #88 liegt im Gras bei der Koordinate J3 - ihr könnt ihn eigentlich gar nicht übersehen.Fortbyte #88 liegt im Gras bei der Koordinate J3 - ihr könnt ihn eigentlich gar nicht übersehen.

Fortbyte #88 findet ihr am Fuße des mittelgroßen Berges, der hier im Kartenplanquadrat J3 steht. Kennt ihr den Fundort auf der Karte, solltet ihr keine Probleme damit haben, den Chip einzusammeln. Ansonsten stellt euch das Spiel keine speziellen Bedingungen für Fortbyte #88.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung