Everspace: Ruinen der Alten - Wie geht das?

Ruinen der Alten, wie geht das?

von: eldiablo85 / 06.06.2019 um 09:40

Ab und zu kann es vorkommen, dass man in einem Sektor landet in dem eine Ruine der Alten im All schwebt. Diese ist riesig, sieht aus wie ein spitzer Felsen aus dem oben ein roter Strahl kommt und ist eigentlich nicht zu übersehen.

Aber was ist dort zu tun? Ganz einfach:

Fliegt zuerst in die Ruine. Dort drin seht ihr einen schwarzen Block, ansonsten gibt es noch nicht interessantes. Wenn ihr sie wieder verlasst kommt jedoch ein Gegner. Betrachtet ihn als Zwischenboss, denn er ist sehr gefährlich.

Bleibt beim Kampf auf Abstand, kurz unter eurer maximalen Waffenreichweite und bekämpft ihn nicht mit Raketen. Diese verursachen keinen Schaden und meist weicht er ihnen aus, weil er sich ständig hin und her teleportiert.

Lasst euch nicht treffen und schämt euch nicht, euch auch mal hinter große Felsen zurückzuziehen um den Schild laden zu lassen. Habt ihr den Gegner bis auf wenige Lebenspunkte herunter geballert stellt sicher, dass ihr mindestens einen Kilometer entfernt seid bevor ihr in tötet!

Nach seinem Ableben verwandelt er sich nämlich in eine Singularität, die euch sofort vernichtet wenn ihr zu nahe dran seid. Boostet in dem Moment in die Entgegengesetzte Richtung und entfernt euch davon.

Ist der Gegner besiegt, fliegt noch einmal in die Ruine um euch ein Artefakt zu holen, dass ihr nach dem nächsten Ableben aktivieren könnt. Es gibt mehrere davon und sie gewähren unterschiedlich mächtige Boni.

Habt ihr das Artefakt öffnet sich die Decke der Ruine zu einem Sprungtor und bringt euch direkt in den nächsten Sektor.


Dieses Video zu Everspace schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Everspace (4 Themen)

Everspace

Everspace
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Everspace (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung