Fortbyte #61 beim vereisten Wasserfall (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (06. Juni 2019)

Fortbyte #61 findet ihr beim vereisten Wasserfall in Viking Village. Zusätzlich benötigt ihr das Spraymotiv „Sonnenvogel”, das ihr in der Nähe platziert. Wir zeigen euch den exakten Fundort von Fortbyte #61.

Wie ihr sicherlich schon wisst, müsst ihr den Battle Pass für 950 V-Bucks kaufen, wenn ihr das Rätsel rund um die Fortbytes in Fortnite lösen wollt.

Freut ihr euch auf die E3? Wir begleiten euch und zeigen euch alle Highlights der Messe in Los Angeles:

Fortbyte #61 beim vereisten Wasserfall finden

Fortbyte #61 findet ihr bei Viking Village und der Koordinate B6. Der vereiste Wasserfall befindet sich im Süden des kleinen Dorfes. Ganz unten am Fuße des Wasserfalls, müsst ihr das Spraymotiv „Sonnenvogel” am Boden platzieren, damit Fortbyte #61 erst seine Farbe bekommt und ihr ihn aufsammeln könnt. Das Spraymotiv „Sonnenvogel” schaltet ihr bei Stufe 26 im Free Pass frei. Die folgende Karte zeigt euch den genauen Fundort:

Am Fuße des vereisten Wasserfalls müsst ihr das Spray anbringen. Fortbyte #61 erscheint anschließend an Ort und Stelle.Am Fuße des vereisten Wasserfalls müsst ihr das Spray anbringen. Fortbyte #61 erscheint anschließend an Ort und Stelle.

Ihr benötigt lediglich das Spraymotiv „Sonnenvogel”, welches ihr auf Stufe 26 im Free Pass erhaltet. Rüstet dieses im Spind als Emote aus und besucht den gezeigten Fundort. Denkt daran, die erste Ebene des vereisten Wasserfalls anzusteuern, nicht die zweite. Dort werdet ihr Fortbyte #61 nicht finden können.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung