Fortbyte #89 und die Ringe bei Snobby Shores (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (13. Juni 2019)

Östlich von Snobby Shores müsst ihr mit dem Scharlachschlag-Gleiter durch Ringe fliegen, um Fortbyte #89 freischalten zu können. Wo genau die Ringe und auch Fortbyte #89 auftauchen werden, zeigen wir euch nachfolgend.

Die meisten von euch werden schon lange festgestellt haben, dass ihr den Battle pass dieser Season für 950 V-Bucks kaufen müsst, wenn ihr an den Fortbyte-Herausforderungen teilnehmen wollt.

Fortbyte #70 schon entdeckt? In diesem Video zeigen wir euch noch einen weiteren Fortbyte:

Fortbyte #89 bei Snobby Shores finden

Bevor ihr durch die Ringe bei Snobby Shores fliegen könnt, müsst ihr den Scharlachschlag-Gleiter auf Stufe 39 im Battle Pass freischalten. Rüstet den Gleiter im Spind aus und fliegt in etwa zur Koordinate B5, östlich von Snobby Shores. Ihr müsst den Scharlachschlag-Gleiter ausgefahren haben, ansonsten zählen die dreieckigen Ringe nicht als „durchflogen”. Im letzten sammelt ihr dann Fortbyte #89 auf:

Fortbyte #89: Die dreieckigen Ringe müsst ihr unbedingt mit dem Gleiter durchfliegen.Fortbyte #89: Die dreieckigen Ringe müsst ihr unbedingt mit dem Gleiter durchfliegen.

Stufe 38 im Battle Pass ist eure einzige zusätzliche Herausforderung für diese Fortbyte-Aufgabe. Ansonsten müsst ihr nichts beachten. Glücklicherweise kann euch hier auch kein anderer Spieler einen Streich spielen, es sei denn, es wartet ein Scharfschütze auf einem Berg...

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung