Battle Pass in Season 2: Preis, Inhalt und Start - Apex Legends

von: Marco Tito Aronica (03. Juli 2019)

Apex Legends tut es anderen Battle Royale Konkurrenten gleich und bringt einen Battle Pass heraus, der euch viele weitere Spielstunden motivieren und unterhalten soll. Wir klären euch über den Start, den Preis und den Inhalt vom Battle Pass in Season 2 auf.

Im Video seht ihr alle Inhalte im Battle Pass von Season 2 in Apex - Legends:

Battle Pass in Season 2 - alle Infos

Die erste Season von Apex Legends startete am 19. März 2019 unter dem Namen „Wildes Grenzland” (engl. Wild Frontier) und damit etwa einen Monat nach dem überraschenden Release des „Battle Royale”-Shooters. Neben der neuen Legende Octane wurde auch der erste Battle Pass vorgestellt.

Für 950 Apex-Münzen erhaltet ihr den Battle Pass, für 2.800 Münzen das Bundle, das automatisch 25 Stufen freischaltet. Neben neuen Waffen-Skins gab es Charakter-Intros, Hintergründe oder Level-Badges.

Wann kommt der Battle Pass zu Season 2?

Auf der E3 2019 stellten EA und Respawn Entertainment die Pläne zu Apex Legends und dem Battle Pass in Season 2 vor. Demnach ist der Start der neuen Saison auf den 2. Juli 2019 datiert - den Battle Pass gibt es folglich für PC, PS4 und Xbox One. Season 2 trägt dabei den Namen „Battle Charge”.

Wann der Battle Pass in Season 2 enden wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Sobald weitere Informationen bekannt sind, werden wir euch hier darüber informieren.

Mit Season 2 wurde auch eine neue Legende eingeführt: Wattson (hier links zu sehen).Mit Season 2 wurde auch eine neue Legende eingeführt: Wattson (hier links zu sehen).

Was kostet der Battle Pass in Season 2?

Der Battle Pass in Season 2 kostet, wie schon in der ersten Saison, 950 Apex-Münzen. Umgerechnet sind das etwa 10 Euro. Münzen könnt ihr euch im jeweiligen Store im Tausch gegen Echtgeld kaufen. Viele von euch werden durch die erste Saison aber schon genügend Münzen für den Battle Pass gesammelt haben.

Welche Boni erwarten euch in Season 2?

Wir haben uns die Inhalte und Boni im Battle Pass der zweiten Season mal genauer angeschaut und haben euch hier eine Übersicht erstellt, welche Extras ihr durch aktives Spielen freischalten könnt:

  • Skins für Legenden
  • Skins für Waffen
  • Level-Badges
  • Apex-Münzen (insgesamt 1.000 Münzen)
  • Apex-Packs
  • Charakter-Intros
  • EP- und BP-Boosts
  • Herstellungsmetalle (insgesamt 1.200 Stück)
  • Fährtenleser
  • Rahmen
  • Fallschirmsprung-Emotes (Neu!)
  • Ladebildschirme (Neu!)
  • Musik (Neu!)

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Apex Legends

Apex Legends
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apex Legends (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung