Fortbyte #3 am westlichsten Punkt (Season 9) - Fortnite

von: Marco Tito Aronica (21. Juni 2019)

Fortbyte #3 findet ihr am westlichsten Punkt der Karte, der sich bei Snobby Shores befindet. Den genauen Fundort dieses Mikrochips zeigen wir euch weiter unten auf der Karte.

Indem ihr 950 V-Bucks für den Battle Pass ausgebt, erhaltet ihr automatisch Zugriff auf die Fortbytes und speziell auch Fortbyte #3. Andernfalls könnt ihr die Suche nicht abschließen.

Habt ihr den neuen Modus in Fortntie schon ausprobiert? Falls nein, solltet ihr das nachholen!

Fortbyte #3 am westlichsten Punkt der Karte finden

Der westlichste Punkt der Karte liegt bei der Koordinate A5 und noch etwas weiter westlich von Snobby Shores. Fortbyte #3 liegt auf dem Hügel direkt neben dem Schild mit der Aufschrift „W” (Markierung für den westlichsten Punkt). Ihr müsst allerdings vorher Stufe 58 im Free Pass oder Battle Pass erreichen, denn erst dann erhaltet ihr das „Schädeltrooper”-Emoticon, das ihr vor dem Aufsammeln von Fortbyte #3 einsetzen müsst. Das ist der Fundort:

Den Fundort von Fortbyte #3 könnt ihr kaum übersehen. Reist in den Westen von Snobby Shores!Den Fundort von Fortbyte #3 könnt ihr kaum übersehen. Reist in den Westen von Snobby Shores!

Ihr müsst lediglich Stufe 58 im Free Pass bzw. Battle Pass erreichen, das Emoticon „Schädeltrooper” ausrüsten und es am Fundort von Fortbyte #3 einsetzen und schon könnt ihr den Mikrochip ohne zusätzliche Herausforderungen aufsammeln.

Sucht ihr noch weitere Fortbytes, könnt ihr einfach auf den Button oben klicken. Ihr gelangt dadurch direkt zur Übersichtsseite aller Mikrochips.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung